Mount & Blade: Warband

Mount & Blade: Warband

Pferd und Schwert - Eine Deutschkorrektur
 This topic has been pinned, so it's probably important
Xyarvius  [developer] 28 Jun, 2017 @ 1:52pm
Verbesserungsvorschläge
Eure Vorschläge sollten die folgende Form haben:

[Screenshot]
<ggf. wichtige Infos, wie z.B. mit welcher Person ihr im Screenshot redet>
<Was stimmt nicht?>
<Wie kann man es besser machen?>

[Screenshot]
<ggf. wichtige Infos, wie z.B. mit welcher Person ihr im Screenshot redet>
<Was stimmt nicht?>
<Wie kann man es besser machen?>

. . .

Wer sich danach im Spiel verewigen möchte, kann mich auf Steam hinzufügen.
Last edited by Xyarvius; 1 Jul, 2017 @ 12:11am
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Xyarvius  [developer] 30 Jun, 2017 @ 2:17pm 
Stimmt der komplette Satz nicht oder nur der Teil mit "Die Bevölkerung ist ..."?
eig. nur der Teil
Xyarvius  [developer] 30 Jun, 2017 @ 11:56pm 
Hm, ok, das Problem scheint eher ein Bug als ein Übersetzungsfehler zu sein. Ich hab den String so umformuliert, dass der Bug nicht mehr auftritt. Wenn du dich im Spiel verewigen möchtest, kannst du mich auf Steam hinzufügen.
Last edited by Xyarvius; 1 Jul, 2017 @ 12:11am
Chr1s 1 Jul, 2017 @ 7:31am 
die ein oder andere Bezeichnung für Gegenstände könntest du auch noch überarbeiten, z.B.: "Ringelpanzer mit Wappenrock" --> "Kettenhemd mit Wappenrock" (original übersetzung). Und den Fürstentitel "Jarl" für die Fürsten im Königreich Nords hättest du auch nicht änder müssen.
Xyarvius  [developer] 1 Jul, 2017 @ 9:15am 
Sehr gute Vorschläge. Die Sachen sind aus der alten Übersetzungsmod aus dem Forum. Keine Ahnung warum man das alles geändert hat.

Ich habe alle Ringel...-gegenstände überarbeitet, wenngleich das manchmal nicht so einfach war, da es im Original mail coat, mail shirt und haubert gibt, die im Deutschen eig. alle nur Kettenhemd heißen.

Alle Hersire sind jetzt wieder Jarls. Bei der Gelegenheit habe ich auch 'Fürst' wieder zurück in 'Graf' geändert. Macht einfach viel mehr Sinn.

Update dürfte gleich raus sein.

Wenn du dich im Spiel verewigen möchtest, kannst du mich bei Steam hinzufügen.
Last edited by Xyarvius; 1 Jul, 2017 @ 9:24am
Black Cad 7 Jul, 2017 @ 8:33am 
http://gtm.steamproxy.vip/profiles/76561197967487214/screenshots/

Kanst du in den Text wo Deshavi ihre Lebensgeschichte erzelt den Sohn in Tochter endern?
Xyarvius  [developer] 7 Jul, 2017 @ 10:00am 
Ist behoben.
Dex 10 Jul, 2017 @ 6:44am 
http://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=972409881

Hier sieht man, dass die Fähigkeiten selbst umbenannt wurden, oben rechts bei der Erklärung der Attribute allerdings nicht.
Dex 10 Jul, 2017 @ 6:52am 
http://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=972409812

"master vinter"

Falls das irgendeine Rolle spielt, ich habe die lokalen Dateien über Dropbox ersetzt (Anstatt zu abonieren)
Xyarvius  [developer] 10 Jul, 2017 @ 7:51am 
Die Dropbox-Version ist etwas veraltet, da es ziemlich aufwendig ist, jede neuen Version dort ebenfalls hochzuladen.
Du kannst aber deinen Native Spielstand in den Pferd und Schwert-Ordner packen, also den Inhalt von
...\Documents\Mount&Blade Warband Savegames\Native nach ...\Documents\Mount&Blade Warband Savegames\Pferd und Schwert - Eine Deutschkorrektur (Steam Workshop) kopieren (und vorher Backups machen).

Die meisten deiner Fehler sind behoben, Danke! :)
Die restlichen Fehler sind schon behoben worden, oder konnte ich partout nicht ausfindig machen, so etwa der master vinter ... was ist eigentlich ein vinter?

< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50