Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich habe alle Ringel...-gegenstände überarbeitet, wenngleich das manchmal nicht so einfach war, da es im Original mail coat, mail shirt und haubert gibt, die im Deutschen eig. alle nur Kettenhemd heißen.
Alle Hersire sind jetzt wieder Jarls. Bei der Gelegenheit habe ich auch 'Fürst' wieder zurück in 'Graf' geändert. Macht einfach viel mehr Sinn.
Update dürfte gleich raus sein.
Wenn du dich im Spiel verewigen möchtest, kannst du mich bei Steam hinzufügen.
Kanst du in den Text wo Deshavi ihre Lebensgeschichte erzelt den Sohn in Tochter endern?
Hier sieht man, dass die Fähigkeiten selbst umbenannt wurden, oben rechts bei der Erklärung der Attribute allerdings nicht.
Burgs und Dorfs
"To"
"I"
Unten - "was in the field"
"master vinter"
Falls das irgendeine Rolle spielt, ich habe die lokalen Dateien über Dropbox ersetzt (Anstatt zu abonieren)
Du kannst aber deinen Native Spielstand in den Pferd und Schwert-Ordner packen, also den Inhalt von
...\Documents\Mount&Blade Warband Savegames\Native nach ...\Documents\Mount&Blade Warband Savegames\Pferd und Schwert - Eine Deutschkorrektur (Steam Workshop) kopieren (und vorher Backups machen).
Die meisten deiner Fehler sind behoben, Danke! :)
Die restlichen Fehler sind schon behoben worden, oder konnte ich partout nicht ausfindig machen, so etwa der master vinter ... was ist eigentlich ein vinter?