Secrets of Grindea

Secrets of Grindea

German
Silas Coldfire  [developer] 10 Mar, 2016 @ 4:03pm
Fehlerberichte
Hey,

postet hier bitte alle Fehler in der Lokalisierung, die ihr finden könnt.

Bitte nennt dafür, um welche Art Fehler es sich handelt (Abgeschnittene Texte, Rechtschreibfehler, Übersetzungsfehler etc.) und hängt entweder einen Screenshot von der jeweiligen Stelle (das wäre für mich am einfachsten, da ich gleich sehe, an welcher Stelle des Spiels der Fehler vorkommt) oder ihr postet direkt den jeweiligen Fehler, z.B.:

[Rechtschreibfehler] "Es ist gefählich, allaine zu gehen. Nimm dass!"

Bitte schaut auch nach, ob jemand den Fehler, den ihr gefunden habt, schon gepostet hat.

Fröhliche Fehlersuche,

Silas
< >
Showing 1-15 of 39 comments
roxas300 11 Mar, 2016 @ 6:16am 
kann man dir auch Videos dazu einschicken?
roxas300 11 Mar, 2016 @ 6:18am 
eine sache weiß ich im tempel der Jahreszeiten ist eine Leere Textbox in der Beutel irgendwas sagt auf das Naniva dann reagiert!
ich wollte umbedingt wissen was er da sagt o-o
Silas Coldfire  [developer] 11 Mar, 2016 @ 6:53am 
Links zu Videos kannst du hier natürlich auch posten, kein Problem :X
Silas Coldfire  [developer] 11 Mar, 2016 @ 7:06am 
Update: Hab auch die restlichen Dialoge kurz durchblättern lassen, EIGENTLICH dürften jetzt keine leeren mehr drin sein, zumindest werden mir automatisch keine mehr angezeigt.

Okay, ich hab mal alle Dialoge im Tempel durchgeschaut, da waren tatsächlich einige leere dabei, was wahrscheinlich an nem Update lag. Kurz gesagt: Die Entwickler haben neue Dialoge hinzugefügt, diese aber nicht als neu gekennzeichnet, weswegen sie mir nicht angezeigt worden und deshalb leer waren.

Die Dialoge, die ich übersetzt habe (damit du auch weißt, was der Beutel nun gesagt hat :P):
Dinge in [] sind Variablen, ich hab hier kurz die für männlich Einzelspieler eingefügt

1.

Naniva: Alles ist gefroren, obwohl hier eigentlich Frühling sein sollte...
Beutel: Und? Ändere die Jahreszeit eben wieder. Das ist sowieso das Einzige, wozu ihr Fae-Ältesten gut seid.

2.

Beutel: Sieht aus, als würde sich Ärger zusammenbrauen, [Kleiner]. [Sei] wachsam!
Naniva: Oh, habe ich euch etwa noch nichts über die Tempelwächter erzählt?
Naniva: Macht euch über die keine Sorgen! Die greifen nur Dinge an, die keine Fae sind!
Naniva: ...
Beutel: ... Naja, so ein Pech aber auch.

3. In der Evergrind-Arena am Anfang:

Luke: [Du hast] es geschafft, die Puzzles zu lösen?! Ich war so genervt, dass ich einen der Blöcke kaputtgekloppt und 0 Punkte kassiert habe...
Luke: Zum Glück soll jetzt der Kampf-Test dran sein! Jetzt können wir endlich unsere stärksten Karten ausspielen.
Luke: Hoffentlich schafft es dieser Marino-Typ nicht. So ein Mist, mit diesem Typen arbeiten zu müssen!

4. Nach dem ersten Tempel im HQ:

Quinton: Du meine Güte, [du hast dich] wirklich selbst übertroffen. Einen Tempel bei [deiner] ersten Aufgabe zu säubern!
Quinton: Ein antikes Artefakt, [sagst du]? Das klingt doch ganz nach etwas, das sich [dein Vater] ansehen sollte!
Quinton: Es ist ziemlich harte Arbeit, in meinem Alter all diese Stufen hinaufzulaufen. [0] es selbst zu ihm bringen?
Quinton: Er arbeitet im Labor, [geh] in das oberste Stockwerk und dann nach rechts!
Last edited by Silas Coldfire; 11 Mar, 2016 @ 7:27am
roxas300 11 Mar, 2016 @ 10:29am 
jetzt weiß ich auch warum das in der fabrik so selbstverständlich klang das luke keine puzzels mag o-o
Kaschper 12 Mar, 2016 @ 2:30am 
Bei mir ist dennoch alles auf englisch :(
Muss ich noch irgendwas einstellen oder so?
roxas300 12 Mar, 2016 @ 3:57am 
Originally posted by PlaySmooth:
du musst die Übersetung abonieren und in den optionen auswählen^^
Silas Coldfire  [developer] 12 Mar, 2016 @ 5:55am 
Originally posted by roxas300:
Originally posted by PlaySmooth:
Genau, wenn du sie direkt in Secrets of Grindea abonnierst, müsste die Sprache sogar automatisch umgestellt werden (?)
Last edited by Silas Coldfire; 12 Mar, 2016 @ 5:55am
roxas300 12 Mar, 2016 @ 8:10am 
Originally posted by Silas Coldfire:
Originally posted by roxas300:
Genau, wenn du sie direkt in Secrets of Grindea abonnierst, müsste die Sprache sogar automatisch umgestellt werden (?)
ja^^
aber wenn man da einmal was umstellt ist es wieder auf default
roxas300 19 Mar, 2016 @ 8:02am 
Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist aber ich poste es sicherheitshalber mal^^
http://puu.sh/nMb5M/2f4328068f.png
das erste in der Textbox da würde sowas wie "Sind wir das?" besser passen oder? o:
Silas Coldfire  [developer] 19 Mar, 2016 @ 10:12am 
Ist eher ein Verbesserungsvorschlag, aber ich schaus mir mal an ;P
roxas300 19 Mar, 2016 @ 11:13am 
Ist eher ein Verbesserungsvorschlag, aber ich schaus mir mal an ;P
ich nur den satz "wir sind?" als frage etwas komisch ._.
darum meinte ich ja ich weiß nciht ob das ein fehler ist
roxas300 23 Mar, 2016 @ 10:05pm 
Habe noch was gefunden!
http://puu.sh/nRSFz/ef8a000e58.png
Silas Coldfire  [developer] 24 Mar, 2016 @ 2:16am 
Ähm, ja. Es gab gestern einen Patch mit neuen Quests etc. Man mag mir verzeihen, dass ich auch noch ein Leben habe und dass nicht mit Lichtgeschwindigkeit übersetzen kann :P
roxas300 24 Mar, 2016 @ 10:56am 
Ähm, ja. Es gab gestern einen Patch mit neuen Quests etc. Man mag mir verzeihen, dass ich auch noch ein Leben habe und dass nicht mit Lichtgeschwindigkeit übersetzen kann :P
das ist mir auch aufgefallen als da auf einmal ein kristall im weg stand ._.
aber da war es schon zu spät
< >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50