Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
In der Regel werden Fahrsperren an Hauptsignalen aufgestellt. In den meisten Fällen direkt dahinter oder auch kurz davor, wenn es bauliche Ursachen hat.
Info
Die Fahrsperre klappt nur um, wenn eine Zug- oder Rangierfahrt, mittels Hp 1 und 2, Ks 1 und 2, Hl 1-12b, Ra12/Sh1, Kennlicht wenn im Streckenbuch angegeben) zugelassen wird. Bei Ersatzsignalen (ZS1, 7, 8, 12) bleibt die Fahrsperre in Endlage und muss vom Tf durch drücken des Befehls-Tasters quittiert werden.