Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
I don´t include minor changes like typos in the log, but those should not affect ur translation.
sers,
Thomas
ich begeistert von eurer Arbeit, aber ich habe gestern mehrmals versucht, "Leningrad 1941" zu spielen und das ist in 18 Spielzügen nicht möglich. Sogar die Bonus-Aufgaben habe ich mit Fallschirmjägern geschafft, aber die Entfernung von den plötzlich mitten im Feind im südlich gelegenen Nowgorod erscheinenden sieben Belagerungs- Artillerie-Einheiten zu ihren massiv mit Feind-Kraften verseuchten Stellplätzen ganz im Norden ist einfach zu weit. Ohne Feinde würde man es vielleicht gerade so mit Zug-Transport schaffen, aber da scheint jemand die Dimensionen der Karte nicht ganz berücksichtigt zu haben. Bitte noch mal über dieses Szenario schauen oder ein Video machen, wie man eine der Hauptaufgaben, nämlich das Aufstellen der Belagerungs-Artillerie mit den gegebenen Begleit-Umständen in 18 Zügen schaffen soll.
das scenario wurde anscheinend nicht von unseren testern gespielt so das es so live ging.
mit dem nächsten update wird das zuglimit auf 30 erhöht und die 17cm artillerie spawned erst nachdem novgorod eingenommen wurde.
du kannst mit "setany round x" den rundezähler zurückdrehen oder wenn du noch ein safe von vor der wahl hast kiev nehmen bis zum nächsten update.
sers,
Thomas
was sollte passieren, wenn man im Kampinoforest die zwei Flugfelder errichtet hat. Sollte man dann Helden erhalten? Ich habe die aktuelle Version deines Mods aber leider gibt es keine Belohnung nach vollständiger Errichtung der Flugfelder.
Da bei mir alles funktioniert, schätze ich du machst was falsch.
was gerne übersehen wird ist das man 2 runden lang switchen muss bis das flugfeld fertig ist.
sers,
Thomas
loading an old safegame of kampinoforest will have the old LUA in it. if u want the fix u need to start from the scenario before and load into kampinoforest with the current version.
Ups, sorry, in english gerutscht. falls das ein problem ist sag was dann übersetz ich.
sers,
Thomas
Spass bei Seite, den Ansatz hab ich auch gewählt - hoffe der führt zum Erfolg. Ansonsten, ich hab das glaub ich bereits schon früher mal angebracht: mega-Job den du hier machst! Vielen Dank dafür :-)