Install Steam						

login
											 | 
						language

简体中文 (Simplified Chinese)
																													繁體中文 (Traditional Chinese)
																													日本語 (Japanese)
																													한국어 (Korean)
																													ไทย (Thai)
																													Български (Bulgarian)
																													Čeština (Czech)
																													Dansk (Danish)
																													Deutsch (German)
																																							Español - España (Spanish - Spain)
																													Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
																													Ελληνικά (Greek)
																													Français (French)
																													Italiano (Italian)
																													Bahasa Indonesia (Indonesian)
																													Magyar (Hungarian)
																													Nederlands (Dutch)
																													Norsk (Norwegian)
																													Polski (Polish)
																													Português (Portuguese - Portugal)
																													Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
																													Română (Romanian)
																													Русский (Russian)
																													Suomi (Finnish)
																													Svenska (Swedish)
																													Türkçe (Turkish)
																													Tiếng Việt (Vietnamese)
																													Українська (Ukrainian)
																									Report a translation problem

4
 4								 

Report this post
 Report this post

Wollte eigentlich um Weihnachten herum deine Mod nochmal spielen. Kam aber einiges dazwischen, wegen Renovierung, Familie, etc..
Das du Falagar komplett in's Deutsche übersetzt hast, habe ich jetzt nur durch Zufall entdeckt.
Bin noch ziemlich am Anfang, aber mir ist aufgefallen wieviel runder die Raetsel sind und einige Orte angepasst wurden.
Die Liebe zum Detail ist schlichtweg Atemberaubend. Teil einer Brücke fehlt, liegen im Wasser Reste davon. Eigentlich ist es unglaublich wieviel Liebe da drin steckt und kann kaum glauben das du alleine so ein Monster auf die Beine gestellt hast! Respekt!
Mir ist auch aufgefallen, das dass Balancing viel ausgeglichener rüber kommt, zumindest meine ich das es "fluffiger" zu spielen ist.
Ich kann mich nur wiederholen, du hast eine Gabe und man merkt an jeder Ecke deine Hingabe die in deinem Projekt steckt. Möchte gar nicht wissen, wenn dir noch verschiedene Wand/Bodentexturen zur Verfügung stehen würden.
Mit Abstand der beste MOD den es gibt für Grimrock 2. Großem Abstand.
Selbst das ich jetzt einen zweiten Anlauf unternehme, den ersten hatte ich bei den Wächtern an der Pyramide abgebrochen. Jedenfalls genieße ich jede Ecke von diesem Brocken den du auf die Beine gestellt hast. Da kannst du stolz drauf sein.
Joey :O)
Ja, es hat sich tatsaechlich einiges getan und es wurde im Laufe des letzten Jahres so ziemlich alles auf Hochglanz poliert, neu designt und durch Rueckmeldungen von Spielern angepasst oder abgeaendert. Im Grunde ist so ziemlich alles besser, als es vorher war.
Es gibt mehr subtile Hinweise in jeglicher Form (z.B. Beschreibungen von Schluesselloechern), aber nie derart, dass die Intelligenz des Spielers beleidigt werden wuerde. Natuerlich wurden auch neue Bereiche hinzugefuegt und der Spielfluss verbessert und um Interaktionen erweitert. Durch die Ruestungs-Sets (und neue Ruestungsteile) ist auch einiges an Abwechslung dazugekommen und weitere Spezialisierung möglich. Das Lichtsystem hat nun eine gut versteckte magische Laterne erhalten, die endlos brennt und das beschworene Irrlicht ist jetzt koerperlos und kein Hindernis mehr. Viele zerstoerbare Objekte können nun einen oder mehrere zufaellige Gegenstaende fallen lassen, etc etc.
Die Texturen mögen die originalen sein, aber an den Tilesets habe ich dennoch herumgebastelt und teils neue Dinge erstellt (siehe Uralte Ruinen). Unter Wasser gibt es nun auch mehr Möglichkeiten und Gegnertypen.
Auch hatte ich mich irgendwann am Modelling vergangen und angefangen eigene Objekte zu erstellen. Von benutzbaren Grabnischen, Zäunen, Toren, Wänden, Säulen, Bäumen und Riesenpilzen, Lichtquellen, Gittern bis hin zu Zierobjekten und Deko im allgemeinen ist allerhand neu gestaltet worden. Viele kleine Details, die aber teilweise auch Veteranen etwas Neues bieten.
Ich denke, du wirst deinen zweiten Durchlauf geniessen und ich wuensche abermals viel Spaß. ;)
Du hast mal mehr, mal weniger subtil viel Feinschliff betrieben. I have a blast, so muss ein Dungeon Crawler aussehen!
Mir graut es noch in die Sümpfe zu gehen, man war das damals ein Durcheinander an Plattformen und Schaltern. Sehr unangenehme Gegend. Mal sehen ob du dort auch Hand angelegt hast. ^^
Bezüglich Wand/Bodentexturen, meinte ich eher das man somit komplett neue Biome erzeugen könnte. In deinen Händen, wäre das ein zusätzlich mächtiges Werkzeug. :O)
Habe einen Fehler gefunden, in den Rattenminen. Es wird eine Leiter gar nicht angezeigt, hab Sie nur durch Zufall anhand der Karte gesehen. Dort ist aber ein nötiger Kippschalter um weiterzukommen.
Werde einen Screenshot nachreichen, wenn ich wieder am Rechner bin. Also eher morgen.