ติดตั้ง Steam						
					
				
				
									เข้าสู่ระบบ
											 | 
						ภาษา
						
																																					简体中文 (จีนตัวย่อ)
																													繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
																													日本語 (ญี่ปุ่น)
																													한국어 (เกาหลี)
																																							български (บัลแกเรีย)
																													Čeština (เช็ก)
																													Dansk (เดนมาร์ก)
																													Deutsch (เยอรมัน)
																													English (อังกฤษ)
																													Español - España (สเปน)
																													Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
																													Ελληνικά (กรีก)
																													Français (ฝรั่งเศส)
																													Italiano (อิตาลี)
																													Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
																													Magyar (ฮังการี)
																													Nederlands (ดัตช์)
																													Norsk (นอร์เวย์)
																													Polski (โปแลนด์)
																													Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
																													Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
																													Română (โรมาเนีย)
																													Русский (รัสเซีย)
																													Suomi (ฟินแลนด์)
																													Svenska (สวีเดน)
																													Türkçe (ตุรกี)
																													Tiếng Việt (เวียดนาม)
																													Українська (ยูเครน)
																									รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
							
						
 
											 
													

 2
 2								 
					 
							




 รายงานโพสต์นี้
 รายงานโพสต์นี้


Dieser ganze Zugtaufen-Schwachsinn der DB ist so dermaßen hochnotpeinlich.
In Berlin taufen sie jetzt einzelne Halb- und Viertelzüge der S-Bahn auf Orte mit S-Bahn-Anschluss. Bei dem Chaos, welches die Deutsche Bahn in Berlin als S-Bahn verkauft, fahren dann bald „Hennigsdorf“ und „Ahrensfelde“ als Halbzug auf der Ringbahn im Kreis. Großes Kino.
Und Logos von Verbünden haben auch so ihre Tücken. Sind es doch die Verbünde, die im Zweifelsfall viel zu wenig Kapazität bestellt haben. Was man in Berlin-Brandenburg übrigens lehrbuchartig auf dem RE7 studieren kann, der von vier Doppelstock-Wagen auf Talent2 umgestellt wurde. Theoretisch sollen die Talente dort in Traktionen fahren, doch DB Regio schafft es oft, nur einen Dreiteiler hinzustellen. Noch größeres Kino.
Meinst du die?