Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης








Dieser ganze Zugtaufen-Schwachsinn der DB ist so dermaßen hochnotpeinlich.
In Berlin taufen sie jetzt einzelne Halb- und Viertelzüge der S-Bahn auf Orte mit S-Bahn-Anschluss. Bei dem Chaos, welches die Deutsche Bahn in Berlin als S-Bahn verkauft, fahren dann bald „Hennigsdorf“ und „Ahrensfelde“ als Halbzug auf der Ringbahn im Kreis. Großes Kino.
Und Logos von Verbünden haben auch so ihre Tücken. Sind es doch die Verbünde, die im Zweifelsfall viel zu wenig Kapazität bestellt haben. Was man in Berlin-Brandenburg übrigens lehrbuchartig auf dem RE7 studieren kann, der von vier Doppelstock-Wagen auf Talent2 umgestellt wurde. Theoretisch sollen die Talente dort in Traktionen fahren, doch DB Regio schafft es oft, nur einen Dreiteiler hinzustellen. Noch größeres Kino.
Meinst du die?