STEAM GROUP
Torchlight II [GER] TLIIGER
STEAM GROUP
Torchlight II [GER] TLIIGER
10
IN-GAME
66
ONLINE
Founded
28 April, 2012
Language
German
Location
Germany 
All Discussions > Fehler und Bugs > Topic Details
genesis 14 Oct, 2012 @ 5:18am
Questbug "One Man's Trash" Akt 2
hi
es ist bei mir nicht möglich die quest "One Man's Trash" zu beenden, da ich den npc in der wüste einfach nicht angezeigt bekomme. ich wollte nur mal fragen, ob innerhalb der gruppe außer mir noch andere leute dieses problem haben. scheint wohl ein problem zu sein, was erst seit dem letzten update auftritt.

mfg
genesis
< >
Showing 1-7 of 7 comments
SunmaxOrance 14 Oct, 2012 @ 10:00am 
Kannst dir die Quest zu not einfach zurücksetzen!

Dazu vorab in der Settings.txt Datei die Console aktivieren mit 1

XY:\dein spiele save, gameordner\Runic Games\Torchlight 2\save\12345678..... und dann dort die settings.txt öffnen und

CONSOLE :0
zu
CONSOLE :1
ändern! Dann das Spiel wieder starten.

Die Console kannst im Spiel dann mit der (EINFügen-Taste) öffnen!

folgende Befehl kannst dann für die Quest nutzen.

QUESTS = lists all quests
QUESTACTIVE questName = sets a quest to active
QUESTSHOWACTIVE = Shows all the players active quests
QUESTCOMPLETE questName = sets a quest to complete
QUESTRESET questName = resets a quest to not be active or complete
QUESTSCOMPLETE = Lists all the quests complete

Ich würde mir mit "QUESTS = lists all quests" erstmal alle anzeigen lassen, damit du den genauen Namen der Quest bekommst.
Und im nachhinein dann mit "QUESTRESET questName" zurücksetzen!
Vincent Ferox 14 Oct, 2012 @ 10:19am 
Mein Cousin hatte das selbe Problem.
Er ist heute einfach wieder in die Wüste gegangen und ihm wurde der NPC ganz normal angezeigt.

Wenn du die Console also nicht benutzen möchtest, einfach abwarten und ab und zu in der Wüste vorbei schauen.
Glex 14 Oct, 2012 @ 1:37pm 
Achtung:
Mit der Console bzw. den Befehle einige führen dazu das man als "Cheater" gekennzeichnet wird , wer sich nicht aus kennt sollte lieber die finger davon lassen.

Man kann jederzeit im Spiel "Q" drücken und die Quest "Abbrechen" und neu starten.

Mfg
Last edited by Glex; 14 Oct, 2012 @ 1:45pm
genesis 15 Oct, 2012 @ 2:53am 
danke für die zahlreichen antworten. ich werde es wohl mal mit dem abbrechen der quest versuchen. mit der console und mods bin ich sehr vorsichtig. allgemein heißt es ja überall, daß man beim aktivieren der console geflaggt wird.

es scheint wohl auch schon möglichkeiten zu geben die markierung wieder zu entfernen, aber naja... ich hab sowieso noch nicht verstanden, was ich davon habe mir in so einem spiel alle gegenstände zu "ercheaten" und sofort bei lvl 100 zu beginnen mit entsprechender mod.

EDIT: habe die quest abgebrochen und dann sogar im lan-modus die welt zurückgesetzt. konnte die quest wieder annehmen, aber der am ende der quest war der npc dann wieder weg. hoffe das wird mit dem nächsten patch behoben.
Last edited by genesis; 15 Oct, 2012 @ 5:16am
Justforvisit 15 Oct, 2012 @ 3:32pm 
Hallo, ich hatte das Selbe Problem. Geh aus dem Spiel, lade deinen Charakter mit dem du das Problem hast aber wähle LAN Spiel aus, dort dann ein neues Spiel erstellen, einen Namen für den Server eingeben und unten bei dem Kästchen Welt neu anordnen den Haken setzen, dann das LAN Spiel starten. Danach gehst du wieder raus und kannst Single Player weiter spielen, der World Reset sollte dann den NPC wieder erscheinen lassen, so hatte es bei mir jedenfalls einfach, schnell und unkompliziert geklappt.
genesis 16 Oct, 2012 @ 5:04am 
das zurücksetzen der welt mit hilfe eines LAN spiels hat bei mir auch nicht geholfen. des weiteren scheint es da auch andere probleme zu geben seit dem letzten patch.

z.b. kisten und fishingholes, die unendlich oft wieder "lootbar" sind. oder auf der anderen seite auch kisten und andere objekte, bei denen "already looted" als text erscheint. das alles ist bei mir bisher aber nur im ersten teil der wüste in akt 2 passiert.

ich habe in foren auch schon gelesen, daß leute im multiplayer teilweise ganz andere maps haben bzw. die lootbaren objekte an unterschiedlichen stellen zu finden sind.

EDIT: evtl. behebt folgender punkt im aktuellen changelog die fehler:

*Level determinism fixed (Was broken with precacheing in previous patch - could result in triggerable elements and some structural elements re-randomizing on load, or in multiplayer)
Last edited by genesis; 18 Oct, 2012 @ 2:53am
SunmaxOrance 18 Oct, 2012 @ 2:57am 
Originally posted by genesis:
z.b. kisten und fishingholes, die unendlich oft wieder "lootbar" sind. oder auf der anderen seite auch kisten und andere objekte, bei denen "already looted" als text erscheint. das alles ist bei mir bisher aber nur im ersten teil der wüste in akt 2 passiert.

Das mit dem "already looted" hatte ich auch in der Wüste, dachte anfangs aber eher das soll so sein. Dann hoffe ich mal auf einen Fix. Weil schon doof das man sonst immer denkt man hätte etwas vergessen.
Last edited by SunmaxOrance; 18 Oct, 2012 @ 2:57am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

All Discussions > Fehler und Bugs > Topic Details