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Dazu vorab in der Settings.txt Datei die Console aktivieren mit 1
XY:\dein spiele save, gameordner\Runic Games\Torchlight 2\save\12345678..... und dann dort die settings.txt öffnen und
CONSOLE :0
zu
CONSOLE :1
ändern! Dann das Spiel wieder starten.
Die Console kannst im Spiel dann mit der (EINFügen-Taste) öffnen!
folgende Befehl kannst dann für die Quest nutzen.
QUESTS = lists all quests
QUESTACTIVE questName = sets a quest to active
QUESTSHOWACTIVE = Shows all the players active quests
QUESTCOMPLETE questName = sets a quest to complete
QUESTRESET questName = resets a quest to not be active or complete
QUESTSCOMPLETE = Lists all the quests complete
Ich würde mir mit "QUESTS = lists all quests" erstmal alle anzeigen lassen, damit du den genauen Namen der Quest bekommst.
Und im nachhinein dann mit "QUESTRESET questName" zurücksetzen!
Er ist heute einfach wieder in die Wüste gegangen und ihm wurde der NPC ganz normal angezeigt.
Wenn du die Console also nicht benutzen möchtest, einfach abwarten und ab und zu in der Wüste vorbei schauen.
Mit der Console bzw. den Befehle einige führen dazu das man als "Cheater" gekennzeichnet wird , wer sich nicht aus kennt sollte lieber die finger davon lassen.
Man kann jederzeit im Spiel "Q" drücken und die Quest "Abbrechen" und neu starten.
Mfg
es scheint wohl auch schon möglichkeiten zu geben die markierung wieder zu entfernen, aber naja... ich hab sowieso noch nicht verstanden, was ich davon habe mir in so einem spiel alle gegenstände zu "ercheaten" und sofort bei lvl 100 zu beginnen mit entsprechender mod.
EDIT: habe die quest abgebrochen und dann sogar im lan-modus die welt zurückgesetzt. konnte die quest wieder annehmen, aber der am ende der quest war der npc dann wieder weg. hoffe das wird mit dem nächsten patch behoben.
z.b. kisten und fishingholes, die unendlich oft wieder "lootbar" sind. oder auf der anderen seite auch kisten und andere objekte, bei denen "already looted" als text erscheint. das alles ist bei mir bisher aber nur im ersten teil der wüste in akt 2 passiert.
ich habe in foren auch schon gelesen, daß leute im multiplayer teilweise ganz andere maps haben bzw. die lootbaren objekte an unterschiedlichen stellen zu finden sind.
EDIT: evtl. behebt folgender punkt im aktuellen changelog die fehler:
*Level determinism fixed (Was broken with precacheing in previous patch - could result in triggerable elements and some structural elements re-randomizing on load, or in multiplayer)
Das mit dem "already looted" hatte ich auch in der Wüste, dachte anfangs aber eher das soll so sein. Dann hoffe ich mal auf einen Fix. Weil schon doof das man sonst immer denkt man hätte etwas vergessen.