Steam Rückblick: keine Daten verfügbar
Der Steamjahresrückblick auf meinem Profil ist verschwunden. Wenn ich unter "bearbeiten" nachschaue, steht dort, dass keine Daten verfügbar sind. - Hat das sonst noch wer? Was ist da los? Neue Datenschutzverordnung? ^^
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Hi,

keine Probleme mit dem Rückblick!

Alles wie immer!

Möglicherweise grade kein Zugriff auf den Steam-Server?
Seijira 27 Jun @ 8:57am 
Thread ist zwar schon älter, aber ich habe festgestellt, dass mein Steam-Rückblick auch weg ist.
DocZ3R0 27 Jun @ 8:59am 
Keine Probleme bei mir! Ist der schon länger weg? Vor ein paar Monaten gab es da ein Update. Man kann dort auswählen zwischen 2022 und 2023.
Last edited by DocZ3R0; 27 Jun @ 9:00am
Neu einrichten und abspeichern, dann ging's bei mir wieder.
Seijira 27 Jun @ 9:02am 
Da ist alles tot. keine Daten vorhanden aus denen ich auswählen könnte.
Ich glaube man muss den Profilaussteller einmal komplett entfernen, speichern, und dann wieder neu setzen.
Seijira 27 Jun @ 9:06am 
Ok, ich hab da was gefunden. https://store.steampowered.com/yearinreview/2023 wenn ihr da drauf klickt/Link kopiert, kommt ihr auf euren Steam-Rückblick und könnt den dann von z.B. Privat auf öffentlich stellen. Habs wieder hergestellt. Zumindest hat das so bei mir funktioniert.
Last edited by Seijira; 27 Jun @ 9:07am
Originally posted by Seijira:
Ok, ich hab da was gefunden. https://store.steampowered.com/yearinreview/2023 wenn ihr da drauf klickt/Link kopiert, kommt ihr auf euren Steam-Rückblick und könnt den dann von z.B. Privat auf öffentlich stellen. Habs wieder hergestellt. Zumindest hat das so bei mir funktioniert.
Danke für den Tipp, damit hat es bei mir auch funktioniert :lunar2019wavingpig:
Mein Problem: Bilder von meinem Jahresrückblick sind im Ordner "Videos" aufgetaucht. Dort gehören sie eigentlich nicht hin. Hab auch keine Ahnung, wie die dort hineingeraten sind. Sollte ich diese Bilder löschen, oder in einen anderen Ordner verschieben, und in welchen?
Seijira 6 Jul @ 12:53pm 
Sorry, das kann ich nicht beantworten :( Hoffe, du findest eine Lösung.
Hab den von 2022 und 2023 auf meinem Profil und beide funktionieren.
Originally posted by die-wc-ente:
Hab den von 2022 und 2023 auf meinem Profil und beide funktionieren.
Funktioniert bei mir auch. Weiss nur nicht, was ich mit diesen "Fragmenten" machen soll.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50