Steam Rückblick: keine Daten verfügbar
Der Steamjahresrückblick auf meinem Profil ist verschwunden. Wenn ich unter "bearbeiten" nachschaue, steht dort, dass keine Daten verfügbar sind. - Hat das sonst noch wer? Was ist da los? Neue Datenschutzverordnung? ^^
< >
กำลังแสดง 1-12 จาก 12 ความเห็น
Hi,

keine Probleme mit dem Rückblick!

Alles wie immer!

Möglicherweise grade kein Zugriff auf den Steam-Server?
Thread ist zwar schon älter, aber ich habe festgestellt, dass mein Steam-Rückblick auch weg ist.
Keine Probleme bei mir! Ist der schon länger weg? Vor ein paar Monaten gab es da ein Update. Man kann dort auswählen zwischen 2022 und 2023.
แก้ไขล่าสุดโดย DocZ3R0; 27 มิ.ย. @ 9: 00am
Neu einrichten und abspeichern, dann ging's bei mir wieder.
Da ist alles tot. keine Daten vorhanden aus denen ich auswählen könnte.
Ich glaube man muss den Profilaussteller einmal komplett entfernen, speichern, und dann wieder neu setzen.
Ok, ich hab da was gefunden. https://store.steampowered.com/yearinreview/2023 wenn ihr da drauf klickt/Link kopiert, kommt ihr auf euren Steam-Rückblick und könnt den dann von z.B. Privat auf öffentlich stellen. Habs wieder hergestellt. Zumindest hat das so bei mir funktioniert.
แก้ไขล่าสุดโดย Seijira; 27 มิ.ย. @ 9: 07am
โพสต์ดั้งเดิมโดย Seijira:
Ok, ich hab da was gefunden. https://store.steampowered.com/yearinreview/2023 wenn ihr da drauf klickt/Link kopiert, kommt ihr auf euren Steam-Rückblick und könnt den dann von z.B. Privat auf öffentlich stellen. Habs wieder hergestellt. Zumindest hat das so bei mir funktioniert.
Danke für den Tipp, damit hat es bei mir auch funktioniert :lunar2019wavingpig:
Mein Problem: Bilder von meinem Jahresrückblick sind im Ordner "Videos" aufgetaucht. Dort gehören sie eigentlich nicht hin. Hab auch keine Ahnung, wie die dort hineingeraten sind. Sollte ich diese Bilder löschen, oder in einen anderen Ordner verschieben, und in welchen?
Sorry, das kann ich nicht beantworten :( Hoffe, du findest eine Lösung.
Hab den von 2022 und 2023 auf meinem Profil und beide funktionieren.
โพสต์ดั้งเดิมโดย die-wc-ente:
Hab den von 2022 und 2023 auf meinem Profil und beide funktionieren.
Funktioniert bei mir auch. Weiss nur nicht, was ich mit diesen "Fragmenten" machen soll.
< >
กำลังแสดง 1-12 จาก 12 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50