Max 5 Mar, 2020 @ 11:39am
3
2
2
12
Was geht?
Moin zusammen!

Da der Thread im englischen Forum so unglaublich gut angenommen wird und ich gefragt wurde, ob wir nicht etwas Ähnliches im deutschen Forum haben könnten, habe ich mich kurzum dazu entschlossen, dieses Thema zu eröffnen.

Also, was geht so aktuell bei euch?
Dies ist der richtige Ort, eure Erlebnisse des Tages o. Ä. zu teilen!
< >
Showing 1-15 of 39,104 comments
𝕎𝔸𝕃𝕋𝔼ℝ 5 Mar, 2020 @ 11:51am 
Hallo
DarkSoul 5 Mar, 2020 @ 12:06pm 
Es wäre gut, wenn man in der neuen Bibliothek sehen könnte, wer ein Screenshot gelikt hat. Man sieht nur die Anzahl. Dürfte doch kein Problem sein :-)
Gilga ™ |Yonaguni| 5 Mar, 2020 @ 1:00pm 
Regen ist ja gut und schön aber der Boden hier verträgt nicht mehr viel mehr. Und die Zugvögel sind schon sehr früh unterwegs.
Habe einen verfluchten 4.700 Dollar Rechner hier stehen und spiele nur noch Kenshi. Ich könnte Kotzen.

Inzwischen 5.5 und Doom 2. Via Source-Port. Oh. Em. Gee.
Last edited by 𝙸𝚁𝚄𝙻𝙰𝙽; 31 May, 2023 @ 3:25am
Sazzouu 5 Mar, 2020 @ 1:03pm 
Originally posted by DarkSoul:
Es wäre gut, wenn man in der neuen Bibliothek sehen könnte, wer ein Screenshot gelikt hat. Man sieht nur die Anzahl. Dürfte doch kein Problem sein :-)

Kann man beim Screenshot selbst sehen glaube ich... Zumindest die die zuletzt geliked haben
Poste das am besten mal in das Beta-Forum oder in das Suggestions and Ideas Forum


@topic
Klausurenphase... Daher mach ich aktuell nichts was sich auserhalb der Bereiche Arbeitszimmer, Küche und Bad abspielt :emofdr:
DarkSoul 5 Mar, 2020 @ 2:22pm 
Originally posted by BeatZ:
Originally posted by DarkSoul:
Es wäre gut, wenn man in der neuen Bibliothek sehen könnte, wer ein Screenshot gelikt hat. Man sieht nur die Anzahl. Dürfte doch kein Problem sein :-)

Kann man beim Screenshot selbst sehen glaube ich... Zumindest die die zuletzt geliked haben
Poste das am besten mal in das Beta-Forum oder in das Suggestions and Ideas Forum


@topic
Klausurenphase... Daher mach ich aktuell nichts was sich auserhalb der Bereiche Arbeitszimmer, Küche und Bad abspielt :emofdr:

Q#BeatZ
danke
Mötley 5 Mar, 2020 @ 2:33pm 
am besten akzeptierst du nur likes von leuten die auch ein Kommentar verfassen um deiner Aufklärungsliebe nachzukommen.
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und ich bin genervt, dass ich gerade mehr Stornos schreiben muss als Auftragsbestätigungen. :steamsad:
Mötley 5 Mar, 2020 @ 3:07pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und ich bin genervt, dass ich gerade mehr Stornos schreiben muss als Auftragsbestätigungen. :steamsad:
Zur Zeit gibt es bei jeder Party ein gratis Corona dazu, früher wars ein Bier, jetzt ists ein Virus, irgendwann wieder ein Bier.
Originally posted by Gilga ™:
Regen ist ja gut und schön aber der Boden hier verträgt nicht mehr viel mehr. Und die Zugvögel sind schon sehr früh unterwegs.

Hab schon Babyvögel seit 2 Wochen bei mir oberhalb vom Bürofenster. :3
Mötley 5 Mar, 2020 @ 3:20pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Originally posted by Gilga ™:
Regen ist ja gut und schön aber der Boden hier verträgt nicht mehr viel mehr. Und die Zugvögel sind schon sehr früh unterwegs.

Hab schon Babyvögel seit 2 Wochen bei mir oberhalb vom Bürofenster. :3
Nicht vergessen, deutsche Vögel benötigen täglich frisches Kraut zum überleben, wenn du ein guter Mensch bist kaufst du täglich ein frischen Häupel im Supermarkt und legst ihnen den ins Nest.
Sazzouu 5 Mar, 2020 @ 4:04pm 
Originally posted by Mötley:
Nicht vergessen, deutsche Vögel benötigen täglich frisches Kraut zum überleben, wenn du ein guter Mensch bist kaufst du täglich ein frischen Häupel im Supermarkt und legst ihnen den ins Nest.

Das... Oder man hält sich einfach fern, dass die Mutter die Babyvögel nicht verstößt, weil sie nach einem Kontakt zum Menschen die babies nicht mehr annimmt

Sinniger wäre einfach außen am Fenster ein Blumeküppel in dem man etwas Grün anpflanzt. Macht erstens die Fassade schöner und zweitens muss die Mutti fürs Essen nicht so weit fliegen
Mötley 5 Mar, 2020 @ 4:08pm 
Originally posted by BeatZ:

Das... Oder man hält sich einfach fern, dass die Mutter die Babyvögel nicht verstößt, weil sie nach einem Kontakt zum Menschen die babies nicht mehr annimmt

Sinniger wäre einfach außen am Fenster ein Blumeküppel in dem man etwas Grün anpflanzt. Macht erstens die Fassade schöner und zweitens muss die Mutti fürs Essen nicht so weit fliegen
Ja das ist aber nicht so spaßig wie meine Idee, das ist mir zu realistisch. Wenn mans ganz schlau machen will kauft man ein Vogelhäuschen oder die Grundstoffe im Baumarkt zum selber bauen und füllt es mit Korn, das wäre die hilfreichste Maßnahme, sogar besser als Blumen denn Vögel sind ein angreifbares Ziel für Raubtiere, im Vogelhäuschen sind sie geschützt.
Last edited by Mötley; 5 Mar, 2020 @ 4:08pm
Die Vögel nisten oben in der Wand hier seit mehreren Jahren und bisher haben sie immer ohne Hilfe überlebt. Den allermeisten Tieren geht es ohne uns Menschen besser.
Meatbug 6 Mar, 2020 @ 1:06am 
Originally posted by BeatZ:
Das... Oder man hält sich einfach fern, dass die Mutter die Babyvögel nicht verstößt, weil sie nach einem Kontakt zum Menschen die babies nicht mehr annimmt

Weil ich das schon öfter gehört hab: Die Annahme dass Vögel ihre Jungtiere verstoßen, weil man sie angefasst hat, stimmt nicht.
Das mag bei Säugetieren evtl. zutreffen, bie Vögeln jedoch nicht.
< >
Showing 1-15 of 39,104 comments
Per page: 1530 50