Asenna Steam
kirjaudu sisään
|
kieli
简体中文 (yksinkertaistettu kiina)
繁體中文 (perinteinen kiina)
日本語 (japani)
한국어 (korea)
ไทย (thai)
български (bulgaria)
Čeština (tšekki)
Dansk (tanska)
Deutsch (saksa)
English (englanti)
Español – España (espanja – Espanja)
Español – Latinoamérica (espanja – Lat. Am.)
Ελληνικά (kreikka)
Français (ranska)
Italiano (italia)
Bahasa Indonesia (indonesia)
Magyar (unkari)
Nederlands (hollanti)
Norsk (norja)
Polski (puola)
Português (portugali – Portugali)
Português – Brasil (portugali – Brasilia)
Română (romania)
Русский (venäjä)
Svenska (ruotsi)
Türkçe (turkki)
Tiếng Việt (vietnam)
Українська (ukraina)
Ilmoita käännösongelmasta
Wenn du über Steam das Spiel gestartet hast, musst du dort einen Separaten Account erstellen und so spielen. Hab das selber erfahren müssen, weil ich zuerst meinen "normalen" Account nehmen wollte, aber nicht durfte. Die Website und Steam Accounts sind getrennt, aber du kannst trotzdem auf dem gleichen Server spielen, wie jeder andere zB US Server oder EU
Aber um ehrlich zu sein stört es mich eh nicht, da ich jz die Käufe über Steam machen kann. Bei der Website wird nämlich mein Paypal komplett abgelehnt, auch wenns vorher ging xD
Sonst probiere ich es später nochmal mit einer weiteren E-Mailadresse.
Danke schon mal für den Tipp.
Habe meinen Account über Wizard101 über Steam gemacht und es hat alles funktioniert xD
Account(s) sind verifiziert und jeweils über Steam angelegt.
For all other account issues, please contact customer support: https://www.wizard101.com/CustomerSupport/game
Couple of different error codes are appearing...