Garry's Mod

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[TTT/2] Zombie Perk Bottles
Hagen  [ontwikkelaar] 12 mrt 2017 om 13:30
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Super Addon - wäre evtl. ganz cool wenn noch mehr Perks von CoD:Zombies kommen könnten (wenn ♥♥♥♥♥ sogar alle in gewisser Art und Weise) :D

Falls du irgendwie die Zeit dafür haben solltest könnte man z.B. noch folgende hinzufügen:
  • Speed Cola - Wurde jetzt leider vorerst entfernt, laut Changelog, allerdings ist dieses Item natürlich trotzdem gerne gesehen, logischerweise kriegt man erhöhte Nachladegeschwindigkeit ^^
  • Quick Revive - Man erhält eine Art Defibrillator (am Besten natürlich eine Spritze, wie in CoD), dass man tote Spieler einmalig wiederbeleben kann (danach ist das Item verschwunden, sprich die Spritze leer)
  • Double Tab 2.0 - Erhöhter Waffenschaden (z.B. Rifle Körpertreffer statt 50 z.b. 75 Schaden oder dergleichen - Balancing ist natürlich das Zauberwort ^^)
  • Mule Kick - Man kann zwei Primärwaffen (z.B. Shotgun + Rifle) und eine Pistole im Inventar haben
  • Deadshot Daiquiri - Kleinere Streuung beim Schießen
  • Tombstone Soda - Eine Art Second Chance, man wird allerdings nur wiederbelebt, wenn die Leiche identifiziert wurde. Dass man wiederbelebt wurde sollte aus Balancing-Gründen allerdings publik gemacht werden (im Chat oder dergleichen)
  • Who's Who - Eine Art Second Chance, man wird zu einem gewissen Prozentsatz wiederbelebt (ohne Credits) und spawnt mit einem Defibrillator, wie wenn man Quick Revive hätte, mit dem kann man aber nur seine Leiche wieder beleben und kriegt dadurch seine Credits wieder zurück
  • Electric Cherry - Beim Nachladen betäubt man im Umfeld befindliche Spieler für wenige Sekunden (max. 1-2)
  • Volture Aid Elixir - Jede Leiche droppt zusätzlich ein Munitionspäckchen der Waffe, mit der das Opfer getötet wurde (Bei speziellen munitionslosen Waffen droppt nichts zusätzlich oder für einen Kill mit einer Traitor-Waffe bekommt man einen Credit extra, allerdings nur, wenn man die Leiche identifiziert)
  • Widow's Wine - Alle Granaten, egal ob Discompulator oder Incendiary haben den selben Betäubungseffekt wie bei Electic Cherry, evtl. löst der Effekt auch aus, wenn man Nahkampfschaden erleidet, wenn man z.B. mit der Crowbar getroffen wird (dabei denke ich an den Deadringer-Test ^^)

Es wird sicherlich ♥♥♥♥♥ alles bis fast nichts realisierbar sein, vor allem weil das natürlich ein enormer Mehraufwand ist, aber wenn von Zeit zu Zeit mehr solcher Perks in TTT übernommen würden, wäre das extrem cool und würde für einiges an Variation sorgen :)

Das soll hier jetzt nur als Denkanstoß dienen und soll keine Forderung sein, freuen würde ich mich über die ein oder andere Implimentierung dennoch sehr :D

Mit freundlichen Grüßen,
mazedummy


EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert
Laatst bewerkt door mazedummy; 13 mrt 2017 om 4:24
Hagen  [ontwikkelaar] 13 mrt 2017 om 2:39 
Ich werde es vielleicht versuchen :D Muss aktuell auf ein Gmod Update warten, da es sonst zu Problemen mit den Items kommt, deshalb hatte ich Speed Cola ja entfernt
Gar kein Problem, das nächste Gmod Update kommt ja sicherlich ^^
Freue mich jetzt schon auf die potentiellen Updates :D
Irgendwie habe ich folgendes Problem auf meinem Server: Wenn man eine der Flaschen kauft, passiert nix. Es werden die Credits abgezogen, aber es wird nix getrunken und auch keine Effekte angewendet. In der Konsole habe ich aber keine Fehler und ganz allgemein werden auch keine Scriptfehler gemeldet!
Hagen  [ontwikkelaar] 10 apr 2017 om 1:25 
Hm das ist komisch, das muss wohl ein Addons sein was Probleme macht. Ich schaue Mal ob ich es finden kannst bei mir geht alles O:
Hmm, die Kollektion ist die hier: http://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=890497842
Ich hab echt keine Idee, welches Addon das sein könnte, wie gesagt, es kommen keine Fehler und auch sonst kenne ich mich mit LUA Programmierung null aus :/
Folgendes: Wir haben sowohl die Juggernaut Armor Mod als auch deine Perk Bottles mod installiert. Und wenn jemand die Juggernog Bottle kauft erhält er gleichzeitig auch die Rüstung und andersrum :/
Hagen  [ontwikkelaar] 1 mei 2017 om 8:21 
Das liegt an der Armor. Die ist ♥♥♥♥♥ kompatibel.
Origineel geplaatst door Gamefreak:
Das liegt an der Armor. Die ist ♥♥♥♥♥ kompatibel.
Okay danke für die schnelle Antwort ^^
Hagen  [ontwikkelaar] 1 mei 2017 om 8:25 
Hab den Entwicklern schon angeschrieben.
Origineel geplaatst door Gamefreak:
Hab den Entwicklern schon angeschrieben.
Gut ich auch
Hagen  [ontwikkelaar] 1 mei 2017 om 8:34 
Er ist ein alter freund von mir. Er kümmert sich bald darum
Origineel geplaatst door Gamefreak:
Er ist ein alter freund von mir. Er kümmert sich bald darum
Gut danke :)
[ERROR] gamemodes/terrortown/entities/weapons/ttt_perk_juggernog/shared.lua:160: attempt to call method 'DrinkTheBottle' (a nil value)
1. unknown - gamemodes/terrortown/entities/weapons/ttt_perk_juggernog/shared.lua:160

Bekomme ich manchmal Clientside
Habe ein Problem mit den Perks.. das kommt jedes mal, wenn ich eins kaufe (auf meinem Server):
[TTT Zombie Perk Bottles] gamemodes/terrortown/entities/weapons/ttt_perk_phd/shared.lua:167: attempt to call method 'DrinkTheBottle' (a nil value) 1. unknown - gamemodes/terrortown/entities/weapons/ttt_perk_phd/shared.lua:167 [TTT Zombie Perk Bottles] gamemodes/terrortown/entities/weapons/ttt_perk_phd/shared.lua:167: attempt to call method 'DrinkTheBottle' (a nil value) 1. unknown - gamemodes/terrortown/entities/weapons/ttt_perk_phd/shared.lua:167 Timer Failed! [Simple][@gamemodes/terrortown/entities/weapons/ttt_perk_phd/shared.lua (line 166)]

Außerdem erhalte ich das Perk ♥♥♥♥♥, der Credit wird allerdings abgezogen.
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