Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
1) Aus diesem Grund habe ich die Verlängerung mitgeliefert. Das Grundspiel erlaibte es mir nicht die Bahnsteige in einer entsprechenden Länge zu bauen. Das wäre außerdem ungünstig weil die damit weniger vielseitig nutzbar wären. Längere Erweiterungen sind allerdings auch angedacht.
2) Ich habe es oft genug und die Rückwand rastet immer auch an der davorliegenden Straße ein. Natürlich sollte die Straße dazu auch wirklich in der entsprechenden Entfernung und Parallelität vorliegen (einfach Straßen im 90° Winkel drumherum ziehen). Sollte sich herausstellen dass einige dieses Problem haben lässt sich da natürlich über eine entsprechende Modifizierung reden.
3) Die Verlängerungen sind theoretisch so gedacht dass sie an eine Straße gesetzt werden welche genau 6 Felder vom Ende der Bahnsteige entfernt ist (Die Unterführung sozusagen). Da ergibt sich dann auch kein Problem mehr.
Ebenerdige Bahnsteige habe ich noch nicht probiert, aber auch darüber liese sich nachdenken. Müsste man vorher nur etwas experimentieren.
Sollten noch Fragen bestehen, nur raus damit. :)
zu 1) die Bahnsteiglänge ist grundsätzlich schon ok. Es geht auch nicht um die Gleislänge sondern die Länge des Unterbaus. Der ist im Vergleich zum Hauptgebäude eine Spur zu kurz bzw. das Hauptgebäude eine Spur zu lang. Ist rein eine Frage der Optik.
zu 2) durch den Trick mit der unterlegten Schotterstraße rastet die Rückwand auch an den bereits bestehenden Gleisen ein. Eine zusätzliche Straße für die Rückwand - als Montagevoraussetzung natürlich - ist absolut unnötig, da die Rückwand auch so am Gleis einrastet, da allerdings leider verkehrt.
zu 3) das gleiche gilt für die Verlängerungen. Da auch diese mit einer Strasse unterlegt sind, gilt für sie das Gleiche wie für die Rückwand. Wenn sie beim Import in den Asset Editor um 90° gedreht werden, rasten sie ebenso exakt auf der grundsätzlich erforderlichen Strasse, aber in weitere Folge ebenso wie die Gleise hintereinander ein. Eine Querstrasse ist also gar nicht nötig, allerdings braucht man dann eine linke und eine rechte Version - für dich eine leichte Übung.
Ich könnte das natürlich mit Hilfe der ModTools selbst bereinigen, jedoch es ist DEINE gute Arbeit und es liegt mir fern, mich mit fremden Federn zu schmücken. Ebenso verhält es sich mit den geringeren Gleishöhen.
Ich denke, eine Modfizierung ließe sich ganz leicht machen, indem du nur die Höhen der Gleisträger - des Gebäudes - reduzierst, die Rückseite des Hauptgebäude anders texturierst (d.h. an die nun niedrigen Bahnsteige anpasst) und die Rückseite in der Höhe kürzt.
Ich kann und will dir gar nicht vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast, jedoch ist deine Arbeit so gut, dass sie locker auch diese Modifikation vertragen würde und damit zum 2. Renner in den Assets für CS zu avancieren.
Was mein ursprüngliches Problem betrifft, gabs einen leicht nachvollziehbaren Grund. Die Straße war an mein bestehendes Straßennetz angebunden und zwar an beiden Enden. Da kam eine Eigenheit von CS zum Tragen. Obwohl die Straße zu 100% gerade verlief, sah man bei den unmittelbar angrenzenden Feldern einen leichte Versatz.
Erst nachdem ich den Straßenverlauf auf beiden Seiten offen ließ, schlossen die Felder genau bündig an, die zwingende Voraussetzung für die Erweiterungen. Als Montagetip bietet sich demnach an, erst eine Strasse zu erstellen, danach deinen Bahnhof fertig zu montieren und erst am Schluss das bestehende Straßennetz zu verbinden. Dann sind Fehler nahezu ausgeschlossen.
Trotzdem vielen Dank für die Veröffentlichung dieses wunderbaren Bahnhofes, der sich auch durch deinen technisch durchdachten Trick, die Gebäude mit einer Straße zu unterlegen, wunderbar montieren lässt. Wenn du kannst und willst, mach weiter so!
Lg Sonic aus Wien
Ist schon eingebaur :-)
Nur eines noch. Die Kriminalitätsrate ist auf allen Gleisen SEHR hoch. Und nur da ????
Broken assets:
Custom Assets: 778575009.Central Station single platform_Data: NetInfo missing [BrokenAssetException]
Details:
No details
Allerdings wurde, soweit ich mich erinnere, das Problem auf elegante Weise gelöst.
Originalbeitrag, übersetzt mit Google:
benzoll 7. Januar um 01.26 Uhr
@badpeanut
Ja, Sie haben Recht, aber es ist eine gute Sache , wenn der Boden, nicht verlassen , um mit einem Vorsprung zu verbinden. . Ein weiteres Plus
-Icon Verbrechen: Sie haben versucht, Arbeiter in M2 und M3 zu senken? Oder entfernen? Ich teste und nicht aus Verbrechen Symbol für den Augenblick, und perfekt funktionieren.
Im Original:
benzoll 7. Jan. um 1:26 Uhr
@badpeanut
Yes, you are right, but it's a good thing if the ground does not leave, to join with a margin. Another plus.
-Icon crime: have you tried to to lower workers in M2 and M3? Or remove? I'm testing and not come out crime icon for the moment, and work perfect.
und:
benzoll 7. Jan. um 5:11 Uhr
Amazing ¡
Wear a hour with M2 and M3 fixed, no trace of "icon crime".
Now to put the city beautiful for some nice captures for reddit.
Die Lösung scheint zu sein, für die betreffenden Module im Asset Editor einfach die Beschäftigung von Arbeitern auf Null zu setzen. Keine Arbeiter - keine Kriminalität, ist hier offensichtlich die logische Schlussfolgerung. Was sich ja auch an anderen Assets, die nicht an der Strasse positioniert sein müssen, zeigt. Einfach nur mal checken, wie dort die Einstellungen sind. Ich denke, das wäre die Lösung für dein momentan aktuelles Problem.
Hoffe, das hilft dir. Lg Sonic
@Sonic: Wow, danke für diese Hilfe! Ich habe dahingehend noch nichts beobachtet, aber wenn das so zu sein scheint wäre das ja perfekt. Dieses Wochenende komme ich leider nicht mehr dazu, ich versuche aber das nächste Woche so schnell wie möglich zu machen.