ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

The Volcano (Discontinued)
Moonslave3 8 May, 2020 @ 10:25am
Magmasaur Zucht
ich habe ein magmasaur ei gefunden aber weiss nicht wie ich den kleinen groß ziehen soll da ich nicht weiss und auch nicht raus finde wo ich das zeug her bekomme das er mir nicht nach paar minuten schon stirbt weiss das einer???
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Moonstars 9 May, 2020 @ 12:17pm 
Die Materialien scheinen noch nicht vorhanden zu sein. Einzige Möglichkeit die ich sehe ist es, die Einstellung für den Babywachstum höher zu drehen.
Man kann auf dieser Map auch keine Magmarsaur züchten. (falsche Lava) Sie bekommen sogar Schaden von der Lava.

Ebenfalls kann man hier scheinbar noch keinen Megachelon (sehr selten) zähmen, da die nötigen Fische fehlen. Aber selbst das hercheaten hatte nicht funktioniert. Warum, keine Ahnung.
Sturmi 10 May, 2020 @ 4:59am 
Wo hast du das Ei gefunden ?
Moonslave3 12 May, 2020 @ 12:56am 
also ich habe gestern magmasasuren gezüchtet und sie haben keinen schaden nichts bekommen, ich habe den vulkan mittig der karte genommen und bin runter an den magmar fluss da habe ich sie rein gestellt sie haben sich gepaart und keinen schaden bekommen. nur das ambergris bekomme ich nicht her für die kleinen. die eier gefunden habe ich wenn magmasauren aktiv sind auf der vulkan insel rechts mittig der karte.
Moonslave3 12 May, 2020 @ 12:58am 
und das Megachelon konnte ich ohne probleme mit rohen filet tamen warum auch imemr das ging aber ich habe einen 195 in der base stehen
Moonstars 12 May, 2020 @ 7:30am 
Ah, ok. Habs jetzt mal getestet und du hast recht. Aber man kann nur von dem Lavafluss das unterste Becken nutzen. Alle anderen oberhalb und die Vulkanmitte sind wohl nicht tief genug zum Verpaaren. Ich dachte, die Stellen sind zu uneben / hoch und die Magmarsaur kommen da nicht hin bzw. bei anderen nicht mehr raus und habs daher dort nicht versucht. Da haben mich die Schadenszahlen von der Vulkaninsel zu sehr verschreckt.

Wie hast du die Schildkröte gezähmt? Ich habs mit meinem Kumpel heute nochmal versucht. Versuch 1)
Filet auf die 0-Taste gelegt und wir sind die ganze Zeit um sie rumgeschwommen und haben versucht auch in sie reinzubuggen, da ihre Hitbox wohl in ihr drinnen liegen soll.
Versuch 2)
Dann haben wir sie betäubt und das selbe erneut gemacht, nur dass wir auf ihr Inventar dieses Mal zugreifen wollten.
Aber nichts davon hat funktioniert. :-/
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50