ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

BetterTEC v1.9
 This topic has been pinned, so it's probably important
DJ3vil  [developer] 22 Nov, 2015 @ 10:31am
Eure IDEEN / Your Ideas
Ihr habt Ideen was man noch einfügen könnte ? Dann schreibt es einfach hier rein.
Ich schau mir an ob dies Umsetzbar ist.

If u have a Idea what i can put in, so write me here.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Sundosia 22 Nov, 2015 @ 12:21pm 
1. Es wäre schön wenn es ein Poop-Silo gäbe und und ne Tonne für thatch aus diesen Behältern sollte sich dann ein Compost bin die nötigen Items rausnehmen und zu Dünger machen.
2. Standing torch die man per Remote key aktivieren kann.
3. Standing torchs oder generell einige Wand-, DeckenLampen die ab einer einstellbaren urzeit automatisch angehen und Morgens wieder ausgehen. Oder Eventuell das sie Abends um 18 Uhr automatisch angeschaltet werden und um 06:00 wieder aus. Sollte es wenn es geht auch ohne Strom geben.
Sundosia 22 Nov, 2015 @ 12:23pm 
Für PVE wäre es schön wenn es einen Briefkasten geben würde oder eine türklingel :D
DD4477 23 Nov, 2015 @ 1:49pm 
Stromkabel die man unsichtbar machen kann....es sieht so doof aus. Nur mit vielen Tricks kann man die Leitungen verbergen, da unter der Erde oder in Foundations es echt schwer ist
DJ3vil  [developer] 25 Nov, 2015 @ 9:09pm 
Ich fasse mal ein paar sachen in einer neuen Diskussion zusammen was eingefügt wird bzw was ich versuchen werde einzufügen.

Originally posted by DavyDave:
Stromkabel die man unsichtbar machen kann....es sieht so doof aus. Nur mit vielen Tricks kann man die Leitungen verbergen, da unter der Erde oder in Foundations es echt schwer ist
Diesen Wunsch verspüre ich auch, leider weiß ich derzeit nicht ob dies möglich ist, hinsichtlich gibt es dort schon eineMod was zumindest die Kabel ein kleinen wenig kleiner macht, genau hab ich ihn jedoch nicht ausprobiert. Name: Smaller Electrical Cable (Reskinned) v0.17 with Wilson!

@Sundosia
Bei Punkt 1 weiß ich noch nicht genau wie ich das umsetzen kann, bzw ob dies möglich ist, werd ich mir aber ansehen.
2. sollte machbar sein und steht mit auf der ERLEDIGEN liste :)
3. muss ich auch erst schauen ob dies so umsetzbar ist
4. (Briefkasten) ist eine Hammer IDEE die ich sofort umsetzen werde, bzw am umsetzen bin.
Hunter 5 Mar, 2016 @ 3:08am 
Was ich irgendwie doof finde ist das man items u. so einfach in dinos legen kann. ich würde mir wünschen das dies nur geht wenn Dinos einen Sattel tragen. Natürlich wäre es dann auch super wenn die Sättel sichtbarren Stauraum in Form von Satteltaschen oder ähnlichem hätten. Machen auch optisch ordendlich was her so mit ner eingerollten decke hinten auf`m Sattel oder so, vielleicht sogar was zum verstauen von Waffen wie Gewehren oder Speeren. Auch Dinorüstungen wären echt supi.
Naja so in diese Richtung gingen da mein Gedanken^^
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50