Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

License Plates 3 by JmZ -BASE MOD-
 This topic has been pinned, so it's probably important
Jaymzarf  [developer] 4 Sep @ 2:02pm
Zgłaszanie błędów - Reporting bugs
Jeżeli znalazłeś błąd i chcesz mi to zgłosić - za co dziękuję:steamthumbsup:, postępuj proszę według poniższych reguł:

• opis błedu
  • podaj w jakim pojeździe i której jego wersji/odmianie błąd występuje lub jakiego akcesorium dotyczy
  • zrzut ekranu z widocznym błędem (pomoże mi to szybciej zareagować, szczególnie w przypadku różnic w nazwach wynikających z wersji językowych gry)
  • dołącz plik game.log - wymagany jeżeli błąd dotyczy pojazdów modyfikowanych
  • kolejność modyfikacji w mod menager w formie tekstowej lub zrzutu ekranu.

(Google translate)
If you've found an error and would like to report it to me—thanks for that:steamthumbsup:, please follow the steps below:

• Description of the error
  • Specify the vehicle and its version/variant that the error occurs in, or which accessory it affects
  • A screenshot of the visible error (this will help me respond faster, especially if there are differences in names due to language versions of the game)
  • Attach the game.log file—required if the error concerns modified vehicles
  • The order of modifications in the Mod Manager, in text or screenshot form.

(Google Übersetzer)
Wenn Sie einen Fehler gefunden haben und ihn mir melden möchten – vielen Dank dafür:steamthumbsup: –, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

• Fehlerbeschreibung
  • Geben Sie das Fahrzeug und dessen Version/Variante an, bei dem der Fehler auftritt, oder welches Zubehör betroffen ist.
  • Einen Screenshot des sichtbaren Fehlers (so kann ich schneller reagieren, insbesondere bei Namensunterschieden aufgrund unterschiedlicher Sprachversionen des Spiels).
  • Fügen Sie die Datei „game.log“ an – erforderlich, wenn der Fehler modifizierte Fahrzeuge betrifft.
  • Die Reihenfolge der Modifikationen im Mod-Manager, in Textform oder als Screenshot.
Last edited by Jaymzarf; 16 Sep @ 7:27am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Sequell bliker als seiten begrenzungsleuchte gehen nicht
.
Jaymzarf  [developer] 14 Sep @ 8:33pm 
Originally posted by (GER)Cris205:
Sequell bliker als seiten begrenzungsleuchte gehen nicht
.

Die wichtigsten Informationen fehlen.
Informationen zum Melden von Fehlern finden Sie im ersten Beitrag.

Bitte halten Sie sich daran, da ich nicht antworten werde.

Die W269-Begrenzungsleuchten mit dynamischem Blinker funktionieren nicht bei allen LKW/Anhängern. Daher habe ich eine Version mit statischem Blinker hinzugefügt.
Und generell gilt: Dies gilt nur für SCS-LKW/Anhänger.
BigBoss 4 Oct @ 4:02pm 
Hallo Jaymzarf,

habe folgende Errors in meiner Gamelog.

00:01:41.707 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/daf.2021/accessory/jmz_plate/jmz0scs0.sii' in the read_only mode.
00:01:41.708 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/daf.2021/accessory/jmz_plate/jmz0scs0.sii' in the read_only mode.
00:01:41.708 : <ERROR> load_unit() - Failed to open file (/def/vehicle/truck/daf.2021/accessory/jmz_plate/jmz0scs0.sii)
00:01:41.965 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/iveco.sway/accessory/r_lplt/jmz0scs0.sii' in the read_only mode.
00:01:41.966 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/iveco.sway/accessory/r_lplt/jmz0scs0.sii' in the read_only mode.
00:01:41.966 : <ERROR> load_unit() - Failed to open file (/def/vehicle/truck/iveco.sway/accessory/r_lplt/jmz0scs0.sii)
00:01:41.990 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/iveco.hiway/accessory/r_lplt/jmz0scs0.sii' in the read_only mode.
00:01:41.990 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/iveco.hiway/accessory/r_lplt/jmz0scs0.sii' in the read_only mode.
00:01:41.990 : <ERROR> load_unit() - Failed to open file (/def/vehicle/truck/iveco.hiway/accessory/r_lplt/jmz0scs0.sii)
00:01:42.737 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/renault.etech_t/accessory/r_lplt/jmz0scs2.sii' in the read_only mode.
00:01:42.738 : <ERROR> [fs] Failed to open file '/def/vehicle/truck/renault.etech_t/accessory/r_lplt/jmz0scs2.sii' in the read_only mode.
00:01:42.738 : <ERROR> load_unit() - Failed to open file (/def/vehicle/truck/renault.etech_t/accessory/r_lplt/jmz0scs2.sii)
Jaymzarf  [developer] 4 Oct @ 6:59pm 
@BigBoss

Vielen Dank für die Meldung.

Mir sind diese Fehler bekannt. Ich habe vergessen, sie im letzten Update zu beheben. Sie betreffen nicht das Spiel selbst, sondern nur den Truck-Browser.
André 28 Oct @ 2:40pm 
Habe gerade einen Fehler entdeckt. Wenn man einen HCT Trailer angekoppelt hat schweben die Kennzeichen in der Luft über den jeweiligen Auflieger. Mann sieht das aber nur von vorne. Von hinten sieht man nur das die Kennzeichen fehlen. Hab das ganze auf einem Profil ohne andere Mods getestet. SCS HCT Standardtrailer. https://images.steamusercontent.com/ugc/14713756102049941036/89287F3CA268FC7EDA36EF2F94F071B9BECC792C/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
https://images.steamusercontent.com/ugc/17593675697087205120/6E52777FB177175B0C32FD25CB11C9FC487704C0/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
Jaymzarf  [developer] 28 Oct @ 5:59pm 
Originally posted by André:
Habe gerade einen Fehler entdeckt. Wenn man einen HCT Trailer angekoppelt hat schweben die Kennzeichen in der Luft über den jeweiligen Auflieger. Mann sieht das aber nur von vorne. Von hinten sieht man nur das die Kennzeichen fehlen. Hab das ganze auf einem Profil ohne andere Mods getestet. SCS HCT Standardtrailer.

Ich habe diesen Anhänger getestet – alles funktioniert mit jeder Fahrgestellkonfiguration und Stoßstange,
sowohl mit einem sauberen Testprofil als auch mit einem Profil mit allen Mods.
Kann man beim Händler oder in der Werkstatt Nummernschilder und deren Markierungen im Spiel auswählen?

Die Datei game.log.txt und die Reihenfolge der Mod-Liste sowie Screenshots aus der
Werkstatt während der Anhängerkonfiguration (mit sichtbaren Positionen der Nummernschilder) sind in diesem Fall unerlässlich.
Ohne diese kann ich dir nicht weiterhelfen, und ich bin fest entschlossen, dir zu helfen.

https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3595482694
https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3595482862
https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3595482933
https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3595483815
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50