Arma 3
co40 Domination! Blufor [4.73]
Marty 12 Sep, 2019 @ 11:46am
Domination startet nicht
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Wenn ich die Domination in der liste auswähle (egal ob Takistan oder Altis etc.)und auf starten klicke,dann passiert leider nichts :-(
Hat irgendjemand eine idee?

Danke im voraus für jede hilfe :-)
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Xeno  [developer] 27 Sep, 2019 @ 3:41pm 
Hört sich ganz nach fehlenden Addons an.

CUP version braucht z.B. sämtliche CUP addons (weapons, vehicles, etc) sowohl auf dem Server als auch auf dem Client
Marty 27 Sep, 2019 @ 11:19pm 
Hi Xeno :-)
Jah sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, komme aber irgendwie nicht dahinter was fehlt.
Ich habe folgende Mods von http://cup-arma3.org installiert:
- Weapons
- Units
- Vehicles
- Terrains Core
- Terrains Maps
- Terrains CWA Maps
- CBA_A3

Das alles habe ich auf dem Dedi-Server in das Verzeichnis "Arma 3 Server" reingepackt. Auch in der exe datei die zu ladenden Mods eingetragen.
Woran könnte es jetzt noch liegen?

Weil auf meinem Rechner wenn ich eine Lan-Sitzung erstelle, funktioniert alles, nur auf dem Server nicht :-(
Marty 23 Feb, 2020 @ 7:44am 
So, einen schritt weiter gekommen bin ich nun... Ich habe jetzt alle 6 CUP Addons und die Fehlende CBA_A3 datei. Soweit so gut, auf meinem rechner läuft jetzt auch alles super, nur der server bereitet mir noch probleme.
Im lobby fenster wo auch normal der button für die parameter einstellung zu finden ist, fehlt alles. Weder einheiten auswählen, noch irgendetwas anderes kann ich dort machen. Außer "Zurück" und "Server Sperren" kann ich leider nichts machen. Ich habe Jetzt folgende CUP addons drauf:
- Weapons
- Units
- Vehicles
- Terrains Core
- Terrains Maps
- Terrains CWA Maps
- CBA_A3

Woran könnte es jetzt noch liegen?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50