Goalgetter

Goalgetter

DoomiV1
Eisadler9 3 Dec, 2023 @ 5:41am
Danksagung
Vielen Dank für die Database. Wird es in Zukunft Erweiterungen geben in Sachen Ligen etc. ?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
EgoSchlüter 3 Dec, 2023 @ 6:47am 
wie lade ich das herunter?
Abbonieren zum Herunterladen steht bei mir, aber ich habe bereits abonniert.
Seixo Paulo 3 Dec, 2023 @ 7:07am 
Bom
EgoSchlüter 3 Dec, 2023 @ 7:36am 
Sorry, also bei mir sind jetzt 5 oder 6 "Original Welten" im Spiel auswählabar, aber die sind exakt gleich gegenüber der "netmin Welt".
Eisadler9 3 Dec, 2023 @ 8:05am 
@all: Ihr müsst im Spiel zu Beginn im "Workshop Tool" zunächst die Erweiterungen downloaden, danach in eine Datenwelt (am besten in die 1.) kopieren und danach das Spiel neu starten.Im Spiel dann die Datenwelt 1 auswählen, also da, wo ihr die Daten kopiert habt.
Last edited by Eisadler9; 3 Dec, 2023 @ 8:09am
EgoSchlüter 3 Dec, 2023 @ 8:21am 
Originally posted by Eisadler9:
@all: Ihr müsst im Spiel zu Beginn im "Workshop Tool" zunächst die Erweiterungen downloaden, danach in eine Datenwelt (am besten in die 1.) kopieren und danach das Spiel neu starten.Im Spiel dann die Datenwelt 1 auswählen, also da, wo ihr die Daten kopiert habt.

Tausend Dank!

Das muss man erstmal wissen, Dankeschön.
Funktioniert jetzt.
Eisadler9 3 Dec, 2023 @ 8:51am 
Originally posted by EgoSchlüter:
Originally posted by Eisadler9:

Tausend Dank!

Das muss man erstmal wissen, Dankeschön.
Funktioniert jetzt.
Sehr gerne. Viel Spaß !
EgoSchlüter 3 Dec, 2023 @ 9:47am 
Ich hab allerdings keinerlei Wappen nach der Installation, soll das so sein?
Toby6105 ツ 4 Dec, 2023 @ 7:52pm 
fuclingm pigs

bityf
Doomi  [developer] 7 Dec, 2023 @ 1:19pm 
Sorry ich kenne mich selber noch nicht so mit dem Tool aus. Ich hoffe das seit heute auch Wappen dabei sind.
Es soll alles erweitert werden, dafür benötige ich aber noch Helfer die Wappen herunter laden und
Vereinsnamen editieren. Vorlagen habe ich schon erstellt, so das wirklich nur Vereinsname, Wappenname und Wappendatei zu bearbeiten sind.
Meldet euch unter Workshop/Diskussionen, einfach im Thread "Userfile von ganz Europa(Welt)
Philo$opher☔ 10 Dec, 2023 @ 2:39am 
w
Doomi  [developer] 26 Jan, 2024 @ 3:04am 
Bilder und Wappen gibt es in einem gesonderten Download
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50