Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

Drachenschanze
infern0  [udvikler] 4. nov. 2023 kl. 22:06
Feedback & Vorschläge
Feedback & Vorschläge
< >
Viser 1-15 af 26 kommentarer
Stan Schmidt 5. nov. 2023 kl. 3:54 
Ich liebe Sie
Mainhardt Essrohr 5. nov. 2023 kl. 6:13 
Bitte bringt die sounds zurück
infern0  [udvikler] 5. nov. 2023 kl. 6:55 
Ja die Sounds kommen zurück - funktionieren auch in der offline version. Nur in der Workshop Version noch nicht.
leventenetling 6. nov. 2023 kl. 11:51 
wäre es möglich die map wieder in die alte ungebalancte version zurrückzuverfrachten
lkwphilipp151 8. nov. 2023 kl. 9:03 
könnte man auch neue Sounds hinzufügen wie Kackduschn ne ?
Spikee1975 9. nov. 2023 kl. 22:51 
Wie kann ich die map offline spielen? Kann ich die .bsp aus dem Workshop ins csgo\map verzeichnis ziehen?

Vermisse die essenziellen Sounds.

Hast du jetz aufglegt?
Sidst redigeret af Spikee1975; 9. nov. 2023 kl. 22:52
Hans Donnerschwanz 10. nov. 2023 kl. 14:05 
Kannst du die Regenrinne über der Waschküche kürzen? Ich habe das Gefühl, dass man daran hängen bleibt.

Bist ein Ehrenmann! Jeden Sonntag zocken wir mit den Jungs auf ASB8 um 8!
infern0  [udvikler] 10. nov. 2023 kl. 14:45 
Hey, ich springe immer direkt auf die Rinne und nicht auf das Dach. Schonmal ausprobiert?

@Spikee CS2 precached die sounds nicht wenn sie in ner VPK gepackt sind. Du müsstest die map decompilen und mit dem SDK als Mod im Tools Modus starten. Ist sehr umständlich, ich hoffe dass Valve das einfach bald fixt.
[NHH] Seelenloser 11. nov. 2023 kl. 7:23 
Die Map ist ja erstmal ein sehr guter Port. Ich hätte folgende vorschläge:
- den neuen offenen Bereich zum Nachbarn würde ich mit einem Busch designen war ja damals glaube ich auch so
- Beim T-Spawn stimmt der Hintergrund hinter dem Bus nicht.
- Die Scheune könnte man dem aktuellen Design nachempfinden
- Die Sounds wären wieder cool
- In das kleine Haus mit der Waschmaschine kommt man eigentlich auch durch die Scheune (Weiß aber nicht wie das das Gameplay beeinflusst)

Ich habe noch Videomaterial von der Schanze diesen Sommer. Wenn du also Referenzen haben willst melde dich einfach bei mir ich geb dir das Kostenlos :)

Macht weiter so !
Spikee1975 11. nov. 2023 kl. 15:25 
Oprindeligt skrevet af infern0:
Hey, ich springe immer direkt auf die Rinne und nicht auf das Dach. Schonmal ausprobiert?

@Spikee CS2 precached die sounds nicht wenn sie in ner VPK gepackt sind. Du müsstest die map decompilen und mit dem SDK als Mod im Tools Modus starten. Ist sehr umständlich, ich hoffe dass Valve das einfach bald fixt.
Ok.

Ich hab mal auf CSGO Legacy downgegradet solange. Dort funzt alles noch :)
Sidst redigeret af Spikee1975; 11. nov. 2023 kl. 15:26
Ed Koon 15. nov. 2023 kl. 15:57 
Habe ja an sich kein Lieblings-, aber das Dach vom Hußnätter[pbs.twimg.com] ist schon so ziemlich mein skurriles Lieblingsdetail der Gemeinde. Leider wird es sich wohl nicht sehr natürlich in das aktuelle Mapdesign einfügen lassen mit dem doch sehr verwucherten T Spawn. (Außerdem sind Erwähnungen von Unbeteiligten immer a weng problematisch.)

Sidst redigeret af Ed Koon; 15. nov. 2023 kl. 16:10
Bakdur Ovyur Grani 4. jan. 2024 kl. 16:28 
Wann kommt denn der Waffenspiel Modus wiederzurück XD
Benzen 5. jan. 2024 kl. 5:09 
Oprindeligt skrevet af Bananenquetscher:
Wann kommt denn der Waffenspiel Modus wiederzurück XD
Da musst du Valve fragen. Die gamemode_armsrace.cfg auszuführen funktioniert jedenfalls nicht.
藤原文太 13. feb. 2024 kl. 8:24 
Arms race mode wieder einfügen, da dieser jetzt in cs2 drin ist
infern0  [udvikler] 18. mar. 2024 kl. 12:43 
Arms race funktioniert seit Valve es hinzugefügt hat - man muss nur den Gamemode ändern.
< >
Viser 1-15 af 26 kommentarer
Per side: 1530 50