Gothic II: Gold Classic

Gothic II: Gold Classic

Gold Remaster
Spiel stürzt vor Indorath ab
Hallo ich stehe im Paladinschiff und möchte ins letzte Kapitel fahren. Kurz vor ende des videos stürzt das Spie immer ab

======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
User: ferdi, CPUType: 586, Mem: 0 MB total, 0 MB free
Startup Options:-game:GothicGame.ini
=============================================== CALLSTACK : ==============================================================
0023:0075EAE0 (0x6D6F9B28 0x00000000 0x43307E10 0x002264B3) Gothic2.exe, oCNpc::GetBodyState, P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oNpc.cpp, line 15769
0023:0042AB19 (0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0 0x002266C1) Gothic2.exe, CGameManager::MenuEnabled()+41 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp, line 1643
0023:00792568 (0x002264AE 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+3080 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1433
0023:00792504 (0x002266A7 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x0022687A 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x0024A09A 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x0024A548 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x00225C48 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x00228DF3 0x43239708 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x00231291 0x00AB40C0 0x00AAC538 0x0C31FFFC) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792CBF (0x3C6B4F90 0x00AB4118 0x00AB40C0 0x0135F324) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1551
0023:00792955 (0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0 0x0000DB99) Gothic2.exe, zSTRING::zSTRING()+133 byte(s), ..\\ZenGin\_bert\zstring.h, line 94+133 byte(s)
0023:00792568 (0x0000D8F5 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+3080 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1433
0023:00792504 (0x0000DB80 0x00AB4108 0x00000000 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x0000EE24 0x20887650 0x00AB4118 0x00AB40C0) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792504 (0x000F431F 0x000070D7 0x0082E6F0 0x0C21B120) Gothic2.exe, zCParser::DoStack()+2980 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1415
0023:00792CBF (0x00AB40C0 0x000070D5 0x0135F628 0x0135F62C) Gothic2.exe, zCParser::CallFunc()+719 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zParser.cpp, line 1551
0023:006C1E96 (0x0135F74C 0x0C21B120 0x0135F748 0x0135F68C) Gothic2.exe, oCGame::CallScriptStartup()+550 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 866
0023:006C9FD9 (0x0135F628 0x0135F6F8 0x0C21B120 0x6DA4DD60) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorldStartup()+969 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 3149
0023:006C92DE (0xFFFFFFFE 0x0135F68C 0x0C21B1F4 0x0C21B208) Gothic2.exe, oCGame::LoadWorld()+558 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2902
0023:006C7816 (0x0C21B1F4 0x0C21B208 0x00000000 0x0082E6F0) Gothic2.exe, oCGame::ChangeLevel()+1414 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2445
0023:7AE3AEFC (0x63F39379 0x00000019 0x0000001F 0x0082E6F0) SHW32.DLL, UnionCore::CUnion::DefineCRTVersion()+3948 byte(s)




Wenn man dann den Fehler weg klickt kam einmal die Error Message: D: MDL: zModel(zCModelProto::Load3DSMAXasc) : ASC not found: Armor_PAL_M.asc

Und ein anderes mal kamm danach die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x0000000000446773 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000000. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher ♥♥♥♥♥ durchgeführt werden.

Daher ich kurz vor dem Ende stehe ist es natürlich richtig ärgerlich jetzt...

2 Andere Bugs in der Mod: Cor Angar steht im Kapitel 4 ♥♥♥♥♥ bei dem Skelettmagier und mann kann ich auch später das Amulett ♥♥♥♥♥ geben.
Und ich hab von niemand den Almanach der Besessenen erhalten.
Ich Spiele als Paladin und hab die Schwere Paladinrüstung oder wie die heißt
< >
1-1 van 1 reacties weergegeven
< >
1-1 van 1 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50