Crusader Kings III

Crusader Kings III

Simple Weddings
Holger 23 Feb, 2022 @ 2:39am
Deutsche Übersetzung
l_german:
court_wedding_helper.003.t:1 "Hochzeitsvorbereitungen"
court_wedding_helper.003.desc:1 "Der gesamte Hof ist damit beschäftigt, die anstehende Hochzeit vorzubereiten. Jeder bittet mich, die unterschiedlichsten Dinge zu bezahlen – von Speisen über Dekorationen bis hin zu Geschenken für die Gäste. Insgesamt verspricht es ziemlich teuer zu werden. Gelegentlich frage ich mich, ob wir wirklich so viel Gold ausgeben sollen – aber meine Gäste hegen große Erwartungen ..."
court_wedding_helper.003.a:1 "Es gibt keinen Grund zu geizen."
court_wedding_helper.003.b:1 "Es reicht!"
court_wedding_helper.002.t:1 "Eine Hochzeit ausrichten"
court_wedding_helper.002.desc:1 "[spouse_1.GetFirstName] und [spouse_2.GetFirstName] planen ihrer Hochzeitsfeier. Sie baten mich, die Feier an meinem Hof auszurichten. Offenbar soll ich auch die Kosten übernehmen."
court_wedding_helper.002.a:1 "Aber selbstverständlich!"
court_wedding_helper.002.b:1 "Es gibt keinen Grund für eine derart große Hochzeit."
court_wedding.002.t:1 "Die Hochzeitszeremonie"
court_wedding.002.desc:1 "[spouse_1.GetTitledFirstNameNoTooltip] und [spouse_2.GetTitledFirstNameNoTooltip] stehen vor [priest.GetCouncilTitleFirstNameNoTooltip], der die Zeremonie beginnt:\n\n #italic 'Wir haben uns heute hier versammelt, um [spouse_1.GetTitledFirstNameNoTooltip] und [spouse_2.GetTitledFirstNameNoTooltip] im heiligen Bund der Ehe zu vereinen.' #!\n\n [priest.GetFirstNameNoTooltip] blickt sie an.\n\n #italic 'Wollt ihr, [spouse_1.GetFirstNameNoTooltip] [spouse_1.GetDynastyNameNoTooltip], und [spouse_2.GetFirstNameNoTooltip] [spouse_2.GetDynastyNameNoTooltip], euch zu Ehegatten nehmen, euer Leben miteinander teilen, euch lieben, achten und ehren und einander die Treue halten, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Freud und Leid, von heute an bis ans Ende eurer Tage?' #!\n\n Sie nicken bestätigend. [priest.GetCouncilTitleFirstNameNoTooltip] fährt fort: \n\n #italic 'Nachdem ihr euch vor den hier anwesenden Zeugen die Ehe gelobt habt, erkläre ich euch kraft des mir von [ROOT.Char.GetFaith.HighGodName] verliehenen Amtes zu [spouse_1.GetWifeHusband] und [spouse_2.GetWifeHusband].' #!"
court_wedding.002.a:1 "Welch ansprechende Zeremonie."
court_wedding.001.t:1 "Die Hochzeitszeremonie – mein Jawort"
court_wedding.001.desc:1 "[ai_spouse.GetFirstName] und ich stehen vor [priest.GetCouncilTitleFirstNameNoTooltip], der die Zeremonie beginnt:\n\n #italic 'Wir haben uns heute hier versammelt, um [ROOT.Char.GetFirstNameNoTooltip] und [ai_spouse.GetFirstNameNoTooltip] im heiligen Bund der Ehe zu vereinen; einem ehrenwerten Stand, eingesetzt von [ROOT.Char.GetFaith.HighGodName], seit der Zeit, als die ersten Menschen auf Erden wandelten. Deshalb soll dieser Bund nicht leichtfertig und unüberlegt geschlossen werden, sondern erfürchtig und besonnen.'\n\n'In diesem heiligen Stand werden sich die vor mir Stehenden nun verbinden.' #!\n\n [priest.GetFirstNameNoTooltip] blickt mich an.\n\n #italic 'Willst du, [ROOT.Char.GetFirstNameNoTooltip] [ROOT.Char.GetDynastyNameNoTooltip], [ai_spouse.GetFirstNameNoTooltip] [ai_spouse.GetDynastyNameNoTooltip] zu dein[ai_spouse.Custom('DE_END_ADJ_NUL_S_D')] [ai_spouse.GetWifeHusband] nehmen, dein Leben mit [ai_spouse.Custom('DE_PRO_PER_S_3P_D')] teilen, [ai_spouse.GetHerHim] lieben, achten und ehren und [ai_spouse.Custom('DE_PRO_PER_S_3P_D')] die Treue halten, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Freud und Leid, von heute an bis ans Ende deiner Tage?' #!"
court_wedding.001.a:1 "Ja, ich will."
court_wedding.001.b:1 "Moment, [ai_spouse.GetHerHim]? Bis ans Ende meiner Tage? Niemals!"
court_wedding.003.t:1 "Die Hochzeitszeremonie – [ai_spouse.Custom('DE_PRO_POS_S_3P')] Jawort"
court_wedding.003.desc:1 "[priest.GetCouncilTitleFirstNameNoTooltip] wendet sich [ai_spouse.GetFirstNameNoTooltip] zu:\n\n #italic ' Willst du, [ai_spouse.GetFirstNameNoTooltip] [ai_spouse.GetDynastyNameNoTooltip], [ROOT.Char.GetFirstNameNoTooltip] [ROOT.Char.GetDynastyNameNoTooltip] zu dein[ROOT.Char.Custom('DE_END_ADJ_NUL_S_D')] [ROOT.Char.GetWifeHusband] nehmen, dein Leben mit [ROOT.Char.Custom('DE_PRO_PER_S_3P_D')] teilen, [ROOT.Char.GetHerHim] lieben, achten und ehren und [ROOT.Char.Custom('DE_PRO_PER_S_3P_D')] die Treue halten, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Freud und Leid, von heute an bis ans Ende deiner Tage?' #!\n\n #italic 'Ja, ich will' #!, erwidert [ai_spouse.GetSheHe] . \n\n [priest.GetCouncilTitleFirstNameNoTooltip] fährt fort: \n\n #italic 'Nachdem ihr euch vor den hier anwesenden Zeugen die Ehe gelobt habt, erkläre ich euch kraft des mir von [ROOT.Char.GetFaith.HighGodName] verliehenen Amtes zu [spouse_1.GetWifeHusband] und [spouse_2.GetWifeHusband].' #!"
court_wedding.003.a:1 "Welch ansprechende Zeremonie."
simple_wedding_good_food:1 "Richtete große Hochzeit aus"
simple_wedding_almost_no_food:1 "Richtete schlichte Hochzeit aus"
simple_wedding_guests_pleased:1 "Die Gäste werden erfreut sein."
simple_wedding_guests_unpleased:1 "Die Gäste werden nicht erfreut sein."
simple_wedding_cancelled_wedding_during_celebration:1 "Verließ die Hochzeitsfeier."
simple_wedding_cancelled:1 "Die Hochzeitszeremonie fällt aus und ihr heiratet [ai_spouse.GetHerHim] nicht."
simple_wedding_marry:1 "Ihr heiratet [ai_spouse.GetFirstNameNoTooltip]."
simple_wedding_organize_wedding_for_relative:1 "An Eurem Hof wird es eine fürstliche Hochzeit geben."
simple_wedding_organized_ceremony:1 "Richtete meine Hochzeit aus"
< >
Showing 1-1 of 1 comments
grazias amore
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50