Crusader Kings III

Crusader Kings III

Prisoners of War
Tannenzäpfle 15. juni 2022 kl. 4:17
German Localization
I did a german localization and added also a line "prisoner_of_war" for the modifier, wich I recommend for every localization
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Tannenzäpfle 15. juni 2022 kl. 4:18 
l_german:

prisoner_of_war: "Kriegsgefangener"
prisontype_pow: "Kriegsgefangener"
POW_CAPTUREDBY: "Gefangen von [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName]\nOrt : [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetName]"
POW_CAPTUREDBY_SHORT: "Gefangen von [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName]"
POW_LOCATION: "Aufenthaltsort : [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetName]"
POW_NB_IN_UNIT: "Gefangene in Armee : [GetDataModelSize(UnitItem.GetArmy.MakeScope.Var('story_PoW').GetList('story_PoW_list'))]"
POW_NB_IN_ARMY: "Gefangene in Armee : [GetDataModelSize(Army.MakeScope.Var('story_PoW').GetList('story_PoW_list'))]"
CAPTURED_FOR: "[Character.MakeScope.ScriptValue('get_days_in_prison')|0] Tage"

ARMY_IS_RAIDING: "[CHARACTER.GetName] wird festgehalten von der [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die gerade plündert"
ARMY_IN_COMBAT: "wird festgehalten von der [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die gerade eine Schlacht schlägt"
ARMY_AT_SEA: "wird festgehalten von der [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die auf See in [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetLocation.GetName] ist"
ARMY_IN_WRONG_LOCATION: "wird festgehalten von der [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die sich in [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetCounty.GetName] befindet, das nicht im Besitz von [CHARACTER.GetName] ist, der die Auslöse zahlen würde"
ARMY_IN_WRONG_LOCATION_FIRST: "wird festgehalten von [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die sich in [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetCounty.GetName] befindet, das nicht in Eurem Besitz ist"
POW_IS_BARGAINING_CHIP: "[CHARACTER.GetNameNoTooltip] ist ein wichtiges Faustpfand im laufenden Krieg gegen [TARGET_CHARACTER.GetName]"

POW_CAPTURED_FROM: "Gefangen von [Character.GetLiege.GetName]
PhazezGova 8. jan. 2024 kl. 2:09 
Ich würde gerne helfen mit Übersetzungen, aber weiss leider nicht wie ich an die Textdateien komme, kannst du mir das erklären wie man dahin kommt? Viele Grüße
Tannenzäpfle 8. jan. 2024 kl. 3:54 
@PhazezGova
Danke für dein Interesse. Melde dich bitte in unserem Discord Server https://discord.gg/f9sYCrJGAe
PhazezGova 8. jan. 2024 kl. 4:21 
Ich bin mittlerweile schon mal einen Schritt weiter bei dem Thema "Übersetzung". Okay das mache ich, vielen Dank.
finallyciv 5. okt. 2024 kl. 8:53 
Finished and updated: https://pastebin.com/Cx2Zj8Fz (PW: JsqeGVhrXc)
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