Winter Resort Simulator 2

Winter Resort Simulator 2

Unterstmatt
Jonas  [developer] 7 Dec, 2020 @ 8:02am
Verbesserungsvorschläge
Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge rein schreiben.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
hannes 7 Dec, 2020 @ 11:54pm 
Wirklich schon eine sehr geniale Map. Ich mag die engen Pisten bzw. Verbindungswege auf dieser Karte sehr da sie sich in diesem Punkt von den anderen Karten unterscheidet.;) Für eine erste Version wirklich schon gut umgesetzte Karte. Jetzt fehlen nur noch die Skifahrer und dann wäre die Karte noch um einiges interessanter. Vielen dank und weiter so:)
Jonas  [developer] 8 Dec, 2020 @ 7:03am 
Soweit ich weiß ist es leider noch nicht möglich Skifahrer auf Mod Maps zu sehen aber ich denke das wird in den nächsten Updates vom Entwickler Team noch kommen, dann werde ich es auch auf meiner Map umsetzen. Aber danke für das positive Feedback.
msxxam 15 Dec, 2020 @ 10:52pm 
Hi,
könntest du bitte ein Spielstand erstellen mit wenig Geld und keine Lifte/ Dinge die man hat.
Zudem wäre es schön, wenn du mehrere Bäume in den Wald setzt (Dichter).
Skifahrer bitte noch.
Aber sonst geile Map ;)
Jonas  [developer] 16 Dec, 2020 @ 7:30am 
Ja das mit dem Geld und den Liften kann ich in der nächsten Version machen, mehr Bäume muss ich mal schauen weil ich will dass die Map auch noch auf schlechteren PCs läuft und Bäume haben zumindest im WRS1 viel Performance geschluckt aber ich kann schauen dass ich noch ein paar mehr in den Wald setze. Und Skifahrer kann man leider noch nicht auf Mod Maps sehen, aber die Entwickler wollen in einem kommenden Update den NPC Editor verfügbar stellen dann kann ich auch Skifahrer einfügen.
msxxam 17 Dec, 2020 @ 7:20am 
Es wäre schön, wenn du 2 Maps bringst
Eine Version, die man mit schlechteren PC´s spielen kann
und eine Version, welche einfach für bessere Systeme ausgelegt ist
:)
r_i_c_k_e 9 Dec, 2021 @ 12:50pm 
Hey ich muss dir ein Kompliment machen. Die Map ist wirklich genial und bis ins letzte Detail ausgedacht. Du hast dir extrem viel mühe gegeben ich bin fasziniert. Gäbe es die Möglichkeit, dass du irgendwie noch einen Sessellift auf die Map packen kannst um noch zusätzlich mehr Spannung in das Gebiet zu bringen?:steamhappy:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50