LOTUS-Simulator

LOTUS-Simulator

Testmap V2
DeutscherBecher  [developer] 24 Sep, 2018 @ 8:17am
Tipps, Feedback und Hilfestellungen
Vielleicht habt ihr noch Ratschläge oder Ideen, um die Karte besser zu gestalten oder die Fehler zu beseitigen?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
jey4701 24 Sep, 2018 @ 8:47am 
Ratschlag oder einen Tipp kann ich dir leider nicht geben.... komme selber nur schwer mit dem Map editor zurecht.... :D, Allerdings bin ich von deiner Strecke schon jetzt total begeistert, Ich hätte eher eine Idee zur Strecke, Es gibt ja derzeit zwei offene Enden die man in nem Kleinen oder Großen bogen Zusamen führen könnte. Da könnte man zwischen Drin auch einen Betriebshof rein packen, So währe das gesamte System geschlossen und es sehe bei deiner arbeit auch noch richtig gut aus :) das sind allerdings alles dinge die durch aus zeit kosten und dein jetziges ergebnis ist der hammer :)
MrBorgcube 24 Sep, 2018 @ 11:38am 
Die Kurvenradien in den Wendeschlefen sind schon sehr grenzwertig. Der Realität und des Fahrspaßes wegen mal nachbessern. Ein minimaler Radius von 17-20m wäre angebracht in aller Not vllt auch 15m, aber das kommt letztendlich aufs Fahrzeug an und da sind die Berliner eher die "Weiten". Sonst gibts erstmal nix zu beanstanden :)
DeutscherBecher  [developer] 24 Sep, 2018 @ 11:51am 
Die offenen Stellen werden weitere Streckenverläufe werden. Ich habe aber schon angefangen ein Betriebshof zu errichten.

Das mit den Wendeschleifen hast du recht, hab leider nicht die nötige Erfahrung. Werde sie später nochmal überarbeiten.
KL 彡 Balu 25 Sep, 2018 @ 10:26am 
Ufff, da hat sich in der 2ten Kurve nach dem Betriebshof ein kleiner Fehler eingeschmuggelt. :)
DeutscherBecher  [developer] 25 Sep, 2018 @ 10:35am 
Originally posted by Balu:
Ufff, da hat sich in der 2ten Kurve nach dem Betriebshof ein kleiner Fehler eingeschmuggelt. :)

Waren genau zwei Weichen auf der großen Kreuzung..// behoben
Last edited by DeutscherBecher; 25 Sep, 2018 @ 11:00am
An einigen Stellen sind die Schienen echt knapp aneinander, auch kommen dann noch Kurven hinzu, ich hätte jetzt nicht bemerkt, dass sich die Trams berühren, aber es ist beängstigend nahe.
Ich habe es von Wendeschleife zwei weg bemerkt.

Der Kurvenradius ist echt zu hart an so mancher Stelle! Vor allem an den Wendeschleifen.

Auch ist die Schiene hinter dem Abstellbahnhof knapp an den Mauern.

Soweit mein Feedback bis jetzt, trotzdem echt toll gemacht bis dato!

DeutscherBecher  [developer] 27 Sep, 2018 @ 7:35am 
Originally posted by SWIZZE®O A U T :
An einigen Stellen sind die Schienen echt knapp aneinander, auch kommen dann noch Kurven hinzu, ich hätte jetzt nicht bemerkt, dass sich die Trams berühren, aber es ist beängstigend nahe.
Ich habe es von Wendeschleife zwei weg bemerkt.

Der Kurvenradius ist echt zu hart an so mancher Stelle! Vor allem an den Wendeschleifen.

Auch ist die Schiene hinter dem Abstellbahnhof knapp an den Mauern.

Soweit mein Feedback bis jetzt, trotzdem echt toll gemacht bis dato!

Da gebe ich dir recht, deswegen habe ich die später weiter auseinander gezogen. Mit den Kurvenradien werde ich mal schauen, ob ich das später noch anpasse. Ich denke das ist erstmal nicht so wild und werde daher mehr die anderen Fehler erstmal ausbessern. Mit der Mauer ist notiert :)
Gerhard 6 Oct, 2018 @ 4:07am 
Ich würde alle Haltestellen länger nachen das man auch mit ner 2 straßenbahn fahren kann
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50