The Bus

The Bus

Create and share custom mods
Welcome to the Workshop of The Bus. Discover new community mods and upload your own.
Цукини 21 Jan, 2024 @ 4:41am
Geile Idee für eine Karte
Machen Sie zuerst mindestens ein Drittel des Kreises Großgerau aus. Dieses Gebiet liegt in der Nähe von Frankfurt und Darmstadt. Ich halte es für einen der coolsten Landkreise in Deutschland (und ich lebe auch gerade dort). Das Zentrum ist die gleichnamige Stadt Groß-Gerau.

Ich schlage vor, Ihnen zuerst folgende Städte zu machen: Großgerau, Mörfelden, Waldorf und Rüsselsheim. Vergessen Sie auch nicht die kleinen Dörfer oder andere Orte, die ich vielleicht vergessen habe und die ebenfalls in den Routen enthalten sind. Sie können auch einen Frankfurter Flughafen so gestalten, dass die Buslinien vollständig werden. Zunächst wird Linie 67 ausreichen, um die Karte interessant zu spielen, aber dennoch mehrere Linien zu implementieren

Verschiedene dort lebende Menschen können Ihnen mit Details zu den Straßen und Häusern helfen, auch die Routen und den Fahrplan so gut wie möglich zu verstehen. Sie helfen Ihnen auch beim Zeichnen thematischer Repaints für Busse.
vielleicht helfe ich ihnen auch, aber ich verspreche nichts.
Ich hoffe, dass jemand das macht, es ist nur mein Traum, aber ich selbst kann es nicht tun

Wenn Sie meine Idee wollen oder bereiten zu umsetzten, schreib mir auf Discord - obrusok
Last edited by Цукини; 21 Jan, 2024 @ 4:45am