安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Hab noch vergessen zu erwähnenen, dass eine Textzeile in der KF ini hinzugefügt werden muss.
http://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=159212561
Das wird auch der einzige Unterschied zwischen DE und ROW Package sein, bei dem einen ist die Textzeile drin, beim andern nicht (bzw. eine andere Textzeile ("gore = false"), die dann mit diesem override überschrieben wird). Die Depots sind bei beiden Packages auch gleich. Schön, dass die einem das so einfach machen.
Hab mein Spiel auf Deutsch gestellt. Nach dem Download gucke ich nochmal rein.
Zusätzlich habe ich noch auf dt. umgestellt und war , wie bereits vermutet, weiterhin uncut, aber ich hatte darauf hin nur error Meldungen bzw. Spielabstürze. Mit Umstellung auf eng. lief es wieder einwandfrei!
Also ist es mit dem Trick auf Deutsch nicht spielbar.
Weißt du, ob die Spracheinstellung die ini Datei von selbst ändert, also English => uncut?
Hab dann nochmal nur bLowGore=false und GoreLevel=2 hinzugefügt, ohne bdevgoreoverride=true, bleibt dann trotzdem cut.