Überprüfung meines Accounts – Ich habe niemals gecheatet
Sehr geehrtes Support-Team,

ich möchte mich bezüglich einer möglichen Fehlmeldung oder Sperrung meines Accounts melden.
Ich versichere Ihnen ausdrücklich, dass ich in Counter-Strike niemals gecheatet oder in irgendeiner Form unerlaubte Software, Skripte oder Modifikationen verwendet habe.

Ich spiele das Spiel stets fair und lege großen Wert auf sportlichen Wettbewerb und Teamgeist. Sollte es ein Missverständnis oder eine automatische Erkennung gegeben haben, bitte ich höflich um eine genaue Überprüfung meines Accounts und meiner Spieldaten.

Ich bin überzeugt, dass sich bei einer Überprüfung zeigen wird, dass ich keinerlei gegen die Regeln verstoßendes Verhalten gezeigt habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Grumpyold
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Also erst mal gibt es im Vac Forum niemanden vom Support Team, keine Ahnung wieso du das glaubst.

Da du nur von cheats oder ähnlichen Dingen sprichst, glaubst du wohl, dass du einen vac ban hast, aber auch da irrst du dich, es handelt sich um einen game ban (siehe dein Profil).

Für einen game ban gibt es viele verschiedene mögliche Gründe, cheats und dergleichen sind also nicht notwendig und nein, den genauen Grund kann dir niemand nennen.

Da der game ban in CS2 vergeben wurde, ist er permanent und auch der Support kann es nicht entfernen.
Kann man da wirklich nichts machen, nicht mal zu einem temporären Ban abmildern, ich spiele stetz fair beweisen können das, Werner Alter Wixer🎲ॐ .
Es gab früher temporäre bans, aber das haben die Leute ausgenutzt, weswegen solche bans eben permanent sind.

Wie gesagt gibt es verschiedene mögliche Gründe und einen game ban erhält man nur, wenn es Beweise gibt.

Kurz gesagt: Nein, dass ist endgültig.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50