für nichts ein für immer bann
wurde einfach gebannt warum auch immer ja keine ahnung wie das passiert ist ich bin kein cheater nur weil meine team mates cheaten heißt nicht das ich cheate macht kein sinn.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
The account cheated, or some sort of sharing has occurred.

The playing with a cheater excuse has never worked.

VAC bans are permanent.
XXX 28 Sep @ 4:49am 
Und das fällt Dir nach 2 fast 2 Jahren erst auf?
Lufia 28 Sep @ 4:51am 
Also erst mal ist es egal was deine team mates an cheats verwenden, dafür erhälst du keinen vac ban, nur wenn dein Acc mit den cheats direkt zu tun hatte, erhälst du einen solchen ban.
Deine Strafe ist fast 900 Tage alt, also mehr als genug Zeit damit VAC deinen ban mehrfach prüfen konnte und als korrekt eingestuft hat.

Ich frage mich sowieso was du jetzt mit diesen topic erreichen willst.
Nicht nur, dass du erst nach so langer Zeit hierher kommst, was genau erwartest du was jetzt deswegen passiert? Du kennst doch mit Sicherheit den 1. Satz der Informationen und dessen Bedeutung, oder?
Originally posted by ichigo kurosaki:
wurde einfach gebannt warum auch immer ja keine ahnung wie das passiert ist ich bin kein cheater nur weil meine team mates cheaten heißt nicht das ich cheate macht kein sinn.

1 VAC ban on record | Info
859 day(s) since last ban

well your account was caught. and seeing this is the only thread you made, it took you over two years to notice the ban. vacban is permanent
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50