Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Überprüfe mal deinen Einkaufsverlauf.
Was steht dort?
Zunächst: Hast du es für dich gekauft oder als Geschenk für jemand anderen?
1. Versuch mal Steam neu zu starten.
2. Schau in dein E-Mail Postfach, dort kannst du über die Kaufbestätigung einen Link anklicken und dort dein Glück versuchen. Da müsste sowas stehen wie Zitat: "Falls Sie neu bei Steam sind, können Sie die Steam-Anwendung *hier* kostenlos herunterladen".
Falls beides jedoch nicht zur Lösung des Problems geführt hat solltest du umgehend mit Steam in Kontakt treten. In der E-Mail hast du zudem eine Rechnungsnummer und den Accountnamen für den das Spiel freigeschaltet ist.
Du hast unten im Text klickbare Verlinkungen aufgeführt wo es um Rückerstattung geht. Dort wird man dir im Zweifel sicher weiterhelfen können.