Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Im Übrigen sind die Tagesschau und Co. genau so seriös oder unseriös, wie alle anderen auch.
Die Amadaeu Antonio Stifung wird z.B. von linken Parteien bezahlt, natürlich legen sie alles so aus, dass es in ihre Agenda passt.
Echt schade, dass immer weniger Menschen Themen objektiv und distanziert betrachten können.
Wenn du den ganzen Tag auf Woke-Reddit oder auf Skinhead-Twitter rumgeisterst, dann nimmst du ausschließlich diese Meinungen an.
Du musst auf beiden Seiten unterwegs sein und die Diskussion verfolgen, wie welche der Seiten welches Thema angeht.
Die Wahrheit liegt zwischen beiden Seiten.
Twitter will dir sagen, dass du dich nirgendwo mehr sicher fühlen kannst.
Reddit will dir sagen, dass jeder Migrant ein liebevoller und missverstander Mensch ist.
Die Wahrheit ist, dass man faktisch mehr aufpassen muss, weil es schwarze Schafe gibt, aber viele Migranten auch einfach toll sind. Etwa die Hälfte meiner Freunde sind Migranten, mein bester Freund ist Migrant, meine letzte Partnerin ist Migrantin. Fast alle davon Muslime. Super liebe Menschen. Es gibt aber eben auch die andere Seite Migranten. Die Aufgabe der Politik ist es, die Migranten aufzunehmen und hier zu lassen, die gute Menschen sind - und die paar schlechten halt raus zu schmeißen oder in den Knast zu stecken (sofern sie Straftaten begehen).
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Versuche mal positive Nachrichten über die AFD oder über rechte Parteien zu finden. Da ist es leichter, das Bernsteinzimmer zu finden.
Es wird von ganz oben vorgelebt und man erwartet dann, dass die Meute sich an Regeln hält. So funktioniert das aber leider nicht. Du erntest was du säst. In diesem Fall ist es purer Hass ohne jegliche Sachlichkeit.
Wenn Tagesschau, Welt, Spiegel, Stern, Bundesministerium für Verfassungsschutz alle unseriös sind, was darf man dann noch glauben, bei allem Respekt.
Dem Stürmer?
Absolut. Aber wenn die eine Seite aber Diskriminierung als Grundlage sieht und selbst der Verfassungsschutz aktiv werden muss, wo bleibt dann die Grundlage?
Wieso muss man dauernd gegen das Gesetz verstoßen und andere ausgrenzen? Wo bleibt da bitte der gemeinsame Konsens?
Deswegen habe ich die Linksextremen ja auch als "Wahnsinnige" betitelt. Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten. Aber der Hass, Diskriminierung und die Verletzung der Menschenwürde gehen größtenteils nur von einer Seite aus.
Ich habe noch nie gehört. dass ein SPD Fraktionsvorsitzender mit Waffen auf Migranten zielt. Oder dass jeder 3te CDUler schon mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist.
Oder dass auf dem Parteitag der Linken plötzlich der Hitlergruß gezeigt und zelebriert wird und und und.
Die Basis ist die Demokratie und die Menschenwürde. Da die AFD und besonders ihre rechtsextremen Anhänger aber bekanntermaßen beide Aspekte nicht respektieren, wie soll man da zusammen kommen?
Wie?
Das ist typischer Ragebait von Linken. Keine sachliche Argumentation, sondern eine Hyperbel um mich in die rechte Ecke zu framen. Genau das ist die Diskussionskultur, die die Diskussionskultur zerstört hat.
Es gibt dieses Spongebob Meme, was einfach perfekt zu der Diskussionskultur der Linksextremen passt. Sobald jemand auch nur einen Hauch von Kritik an das Weltbild eines Linksextremen äußert.
https://imgur.com/cRqA6G4
Und hey. Die Rechtsextremen sind genau so. Aber Rechtsextreme sind eben nicht alle, die so genannt werden. Nicht jeder ist Rechtsextrem, der die Migrationspolitik kritisiert.
Auch der Verfassungsschutz wird von linksextremer Politik unter Druck gesetzt. Die Linke betreibt mehr Hass und Hetze als die AfD und trotzdem ist sie nicht als "gesichert linksextrem" eingestuft. Die AfD diskriminiert z.B. auch absolut nicht. Ja, sie ist konservativ, denen ist die Klimakrise egal, will harte Migrationspolitik usw. usf. - da sind takes bei die einfach ein no go sind oder viel zu extrem sind. ABER sie diskriminieren nicht. Die Leute, die die AfD beleidigen, hören der AfD nicht einmal zu. Hat man ja beim Sommerinterview gesehen, als selbst die Polizei mit im Boot war und den Stör-Bus akzeptiert haben.
Es ist halt so krass, wie die Menschen brainwashed sind und ernsthaft das selbst nicht sehen. Da bezeichnen Leute die AfD als faschistische Partei, obwohl sie ganz demokratisch sind. Gleichzeitig aber werden faschistische Aktionen der linken Seite bejubelt. Man will eine Partei verbieten, nur weil sie eine andere Meinung hat, man hört aber nie Gegenargumente gegen die AfD, immer nur Framing, Lügen und Beleidigungen. Ich fand die linke Politik bis vor einigen Jahren super. Europa ist zusammen gewachsen, Menschen werden toleriert, man wird bewusster für das Klima, Tiere etc. - das sind alles tolle Themen und man hat soviel geschafft in den letzten 60 Jahren. Von dieser positiven Stimmung, der positiven Progressivität ist man dann aber weggedriftet. Plötzlich sind Themen nicht mehr wie man die Welt zu einem besseren und faireren Ort machen kann, plötzlich wurde jedes progressive Thema ad absurdum betrieben und die Hauptaufgabe der linken Parteien ist es nicht, für Fortschritt zu sorgen, sondern die AfD zu denunzieren.
Weil du davor die Augen verschließt, weil solch Themen kleingeredet werden, weil man sowas als "oopsie" abtut. Beispielsweise hat erst vor einigen Wochen ein linker Politiker das Na*izeichen auf einen Zettel geschrieben. Es gab dort keinen Aufschrei. Es war ein "Oopsie". Oder wenn ein El Hotzo sich über den Tod von Menschen lustig macht, ist es plötzlich voll lustig. Gleichzeitig framed man aber eine Frau, die gerade ihren Ehemann und Vater ihrer Kinder verloren hat und ein Statement abgibt als eine Frau, die zur Gewalt androht, obwohl sie nur sagte, dass die Bewegung nicht stoppen wird und man jetzt noch umso mehr kämpfen muss.
Sowas gibt es auch bei Trump so oft. Oder bei Musk. Ich kann englisch auf Muttersprachen-Niveau verstehen und höre mir vielens von den beiden an. Und dann lese ich, was die Medien schreiben. Und es ist pures Fehlinterpretieren, Framing usw. usf. - genau so wie bei Kirk. Stimme ich Musk, Trump und Kirk darum zu? Bin ich ein Fan von ihnen? Um Gottes Willen, NEIN. Aber man stellt sie als ganz andere Menschen im Internet dar, als sie wirklich sind und was sie wirklich sagen.
Welche Partei ist deiner Meinung nach eher für Demokratie:
- Eine Partei, die mit allen anderen Parteien bereit ist zu diskutieren - oder eine Partei, die gezielt Parteien, die anderer Meinung sind, zu verbieten?
- Eine Partei, die andere Parteien ausreden lässt, ruhig und sachlich über Themen diskutiert - oder eine Partei, die gezielt boykottiert, sabotiert, unterbricht, lügt und framed?
Im Übrigen behaupte ich, dass die AfD weniger rechtsextreme Anhänger hat, als die Linke linksextreme. Aber die Linksextremen sind ja die Gutmenschen, da ist es auch okay, wenn die Hammerbande mit ihren Hämmern rumläuft.
Auch greift die AfD null die Menschenwürde an. Es hat nichts mit Menschenwürde zutun, wenn man nicht jeden ins Land aufnehmen möchte. Ja, sie sind auch mir zu strikt was Migration angeht, aber jeden reinlassen ist auch nicht richtig. Wenn man in ein fremdes Land geht, dann sollte man sich benehmen und anpassen. Das mache ich auch wenn ich in den Urlaub fliege oder fahre. Das machen auch viele Migranten. Es gibt aber auch nicht wenige, die das nicht machen und genau diese muss man schon an den Grenzen rausfiltern. Nur mal so: Etwa 10-12% der Muslime sind Islamisten. Sollte man alle Muslime darum nicht willkommen heißen? NEIN. Diese 10-12% haben hier aber nichts zu suchen. Aber die Linksextremen sind so verblendet, dass es sogar "Queer for Palestine" gibt. Man kann sich auch "Chicken for KFC" nennen. Diese Menschen leben nicht in der Realität. Sie glauben, dass alle Menschen tolerant und lieb sind und verstehen nicht, dass Menschen unterschiedlich aufgewachsen sind und daher andere Lebensrealität haben und das "queere" Personen keine Chance hätten in solch Ländern.
Auch Greta Thunberg kann von Glück reden, dass die Israelis sie gestoppt haben. Jeder der in der Realität lebt weiß, was mit ihr passiert wäre, wenn die Hamas sie in die Finger bekommen hätte. Da kannst du auch noch so pro für sie sein, die Realität ist eine andere.
Und noch einmal zum Abschluss: Ich habe mich in den letzten Jahren auch oft mit anderen Menschen unterhalten, die ebenfalls voll auf diesem Woketrain waren. Sie haben jede Bewegung mitgemacht und standen komplett dahinter. Darunter waren auch einige Freunde. Ich habe deswegen nicht mit einer Person Streit gehabt oder die Freundschaft beendet, auch haben die es nicht gemacht. Aber einige davon blieben auf ihrem Standpunkt stehen. Viele davon glauben immer noch, dass wir im Jahre 1950 bis 2010 leben. In diesen 60 Jahren gab es Rassismus, keine Gleichberechtigung für Frauen usw. usf. - aber die Leute mit denen ich gesprochen habe, haben nicht gemerkt, dass die Waage nach links gekippt ist. Der größte Feind der Demokratie ist nicht mehr rechts. Der größte Feind sind mittlerweile die Linksextremen.
Die Wahrheit ist: Im Westen haben wir den Rassismus besiegt. Wir haben Frauenhass besiegt. Wir haben das Verständnis für Klimawandel gewonnen. Wir haben gegen übertriebenen Fleischkonsum gewonnen. Wir haben gegen Body Shaming gewonnen. Wir haben Toleranz gegenüber Trans- und Homosexuellen gewonnen. Wir haben den linken Kampf gewonnen. Vor Jahren. Nein, das heißt nicht, dass es keinen Hass oder sonstiges geben wird gegen sie, aber alle Menschen, die man überzeugen konnte, sind überzeugt worden. Es gab nur noch etwa 5% an Menschen, die halt einfach Dullis sind, die kannst du auch nicht umstimmen. Ich habe damals mit Stolz auf dem Sportplatz die Regenbogen-Kapitänsbinde getragen. Früher hat das noch etwas bedeutet.
Aber dann fing man an wie im Faschismus sie überall aufzustellen, es ging nicht mehr darum ein guter Mensch zu sein, sondern der besteste Mensch zu sein. Plötzlich gab es die militante Veganerin, die dich basically "Nadsi" genannt hat, wenn du auch nur einmal Fleisch ist. Niemand der nicht hardcore war, war mehr gut genug, nein, war "Nadsi". Plötzlich gab es Propaganda überall. Irgendwann war es soviel, dass die Leute es gestört hat. Diese Leute haben die selbe Meinung gesagt, aber nur drum gebeten, dass man mal etwas chillen sollte damit. Diese wurden dann "Nadsis" genannt. Es wurde immer mehr gespalten und darum ist die AfD nun so groß, darum der Hass so riesig. Corona hat dann sein Übriges getan. Auch ich war und bin pro Imfpung, aber ich habe gemerkt, dass Menschen, die auch nur die leiseste Kritik üben bereits geframed worden sind. Und das zieht sich bis heute überall durch. Du kannst pro alles sein. Aber bloß nicht die eigene Sache auch kritisieren. Dann bist du direkt raus.
Die Linksextremen nutzen markante Mittel, um die Oberhand zu behalten. Es wird gelogen, geframed, beleidigt, bedroht und das auf dem Niveau von Nazis. Nicht umsonst sagt man:
Faschisten:
- Hassen freie Meinungsäußerung
- Hassen Demokratie
- Nutzen Gewalt um ihre Agenda durchzubringen
- Ziehen andere Menschen mit runter und geben anderen die Schuld, weil deren Leben schlecht ist
Anti Faschisten:
- Sind das gleiche wie Faschisten, nur mit einem "Anti" davor.
Es ist auch sehr müsig, muss ich sagen. Wie gesagt. Ich rede mit Leuten darüber, die eben komplett Woke sind (Woke stand auch mal für was gutes, mittlerweile ist es "zurecht" ein Buzzword um Leute auf schnelle Weise einzukategorisieren, die komplett der Propaganda verfallen sind) und bei allem mitmachen. Nach und nach ändern die Leute ihre Meinung. Man kann ihnen in die Augen sehen und sieht, wie ihre Welt zusammen bricht an der sie geglaubt haben. Und einige Wochen später sagen sie, wie dämlich sie doch waren, dass sie so lange diesen Mist mitgemacht haben.
Wer nach diesem Attentat und was danach passierte immer noch voll auf der linksextremen Seite ist und zumindest nicht anfängt sich intensiver mit Themen zu befassen, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Was muss noch passieren, damit die Leute nicht mehr bei allem mitlaufen, was sich "links" nennt (aber in Wirklichkeit Linksfaschismus ist)? Das Ding ist einfach: Linksextreme und die der dieser Propaganda glauben, glauben so sehr an diese Agenda, dass sie keinerlei Informationsbeschaffung "von der anderen Seite" betreiben. Eine Greta Thunberg verweigerte sich Videos vom 7. Oktober anzusehn, wel sie im Hinterkopf weiß, dass das ihre Lebensrealität ändern würde. Und das gilt für alle Hauptthemen der Linksextremisten.
Das bedetet nicht, dass ihr AfD wählen sollt. Es ist aber leider kritisch, denn keine 5+% Partei außer der AfD spricht sich gegen diesen political correctness aus. Selbst die FDP und CDU hat das nicht verstanden. Warum? Weil sie Angst haben. Darum könnte ich aktuell auch keine 5+% Partei empfehlen. Bis etwa 2018 habe ich immer gesagt: "Wähle die Linken oder die Grünen, von mir aus die SPD, aber bloß nicht die CDU, FDP oder AfD". Das hat sich geändert und Schuld daran ist keine "Radikalisierung" meiner Seite, sondern, wie sich die Linken radikalisiert haben und ihnen reicht es nicht mehr, dass ein Linker von einer Skala von 0 (Rechtsradikal) bis 10 (Linksradikal) "nur" eine 7/10 ist. Es ist wie in Amerika: Keine der großen Parteien ist wählbar, weil alle großen Parteien zu extrem in eine Richtung ist.
Hier noch ein Video. Ich empfehle insbesondere den Menschen, die dieses Brainwashing glauben, es anzusehen. Guckt es euch bewusst an und vergesst für einen Augenblick euer Bias, welches man euch durch Propaganda anerzogen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=HuU0p5_Ux_A
Gewisse Accounts die inzwischen vom Support vor die Tür gesetzt wurden, haben mich ebenso in eine gewisse Ecke gedrängt.
Also nochmal.
Jede Seite scheint so ihre Wonderkinder zu haben, die nicht checken, dass man auch eine Meinung haben darf, wenn man weder mit links noch mit rechts was anfangen kann.
Das gibt diesen Personen allerdings nicht die Berechtigung Personen unfreiwillig einzuordnen.
Selbe Kritik hab ich auch vor einigen Monaten an Herrn Schwarzkopf geäußert.
Der Post steht zwar immer noch und es wurde auch keine Stellungnahme bezogen, darum ist diese Person seit damals auf meiner Block.
Die Nazikeule halte ich für genauso sinnfrei, wie diese Linksmarkierung.
Ich würde es zwar auch nicht wirklich begrüßen, wenn die Seiten ihre Feindbilder IDENTIFIZIEREN und dann anprangern, aber Feindbilder zu GENERIEREN ist wirklich an Hetze nicht zu überbieten.
So auf die Art: "Aha, der ist nicht für uns also ist er gegen uns!"
Dass ich so eine Art "Ach fickt euch doch alle miteinander"-Einstellung habe, zählt da nicht.
Schön wenn man keine eigene Meinung mehr haben darf, sondern die von anderen angedichtet bekommt.
Du siehst auch überall eine Verschwörung. Als ob Du die Mitte des Universums wärst.
Ist wohl ein Privileg der Jugend (und Junggebliebene) mit der Schwarz/Weiß, Gut/Böse, Links/Rechts Brille die Welt zu sehen ;-)
Ich hab von "die Seiten" geredet und kritisiere sie somit beide gleichermaßen.
Kannst du mir erklären wo du da irgendeine Differenzierung bzw. Einordnung in Schwarz/Weiß, Gut/Böse oder Links/Rechts siehst?
Karin R.'s Hauptaccount wurde gesperrt, und zack kommt der Mel-Account wieder aus der Bresche. Die Frau ist echt der Wahnsinn......
Ich dachte ich halte mich mal diesmal raus aber man wohnt ja mietfrei bei denen im Oberstübchen.
Jeder der ihrem abgedrehtem Weltbild widerspricht, ist ein Doppelaccount.
Kennt man ja mittlerweile.
Zum Thema:
Ganz ehrlich es wundert überhaupt nicht dass so viele rechte Politiker ständig mit Gesetzen in Konflikt geraten.
Das liegt schlicht daran dass sie mit dem Staat und seinen Regeln nichts anfangen können, außer er passt gerade zufällig in ihre Ideologie. Viele von denen sehen sich sowieso als „wahre Patrioten“ oder „Retter des Volkes“ und glauben deshalb ernsthaft, sie stünden über dem Gesetz.
Korruption?
Einschüchterung?
Gewalt?
Wird dann einfach mit irgendeinem „höheren Ziel“ gerechtfertigt. Reichsbürger gehen gleich den Extra-Schritt und leugnen die Bundesrepublik komplett da darf man dann wohl auch keine Gesetzestreue erwarten.
Und man darf nicht vergessen, techte Politik lebt von Grenzüberschreitungen.
Skandale, Hetze, Tabubrüche genau das brauchen die, um Aufmerksamkeit zu generieren und ihre Fans im „Wir gegen die“-Wahn zusammenzuschweißen.
Kurz gesagt: Gesetzesverstöße sind bei denen kein Ausrutscher, sondern Teil der Show. Andere Parteien versuchen (mit allen Schwächen, die sie auch haben) wenigstens innerhalb der demokratischen Spielregeln zu bleiben. Rechte dagegen inszenieren sich bewusst als „Regelbrecher“, weil sie ohne diesen permanenten Krawall einfach uninteressant wären.
Es gibt kein Zusammenkommen, wird es auch nie geben.
Wir reden über benachteiligte Personen die von der Gesellschaft im Stich gelassen wurden und nun ihr eigenes Süppchen kochen.
Simple as that.
Eigentlich sind es in aller Regel die Linken die dieser Vorwürfe gerecht werden.
Verblödung, Aggression inkl.
Dito totalitärer Sprachgebrauch, Wortschöpfungen um vorab zu denunzieren, diskreditieren.
Es entwickelt sich in EU eine autoritäre Scheindemokratie.
Was nicht passt wird passend gemacht. Der nächste Schritt die totalitäre Regierung?
DENKT NACH.
Auch wenn denken derzeit in rechte Ecke gedrängt, als solche bezeichnet wird.
In aller Regel ist aber der MOB, der Pöbel links.. linker geht nicht.
vierfach geboosterte IDEOCRACY* >> Korrektur IDIOCRACY.
Dank an Just Chill der auf Schreibfehler hingewiesen hat.
Hoffe das gemeinter Sachverhalt, Tatbestand auch zuvor ersichtlich war.
Ich bin mir da ziemlich sicher, auch wenn ich den Film lange nicht mehr gesehen hab.
Fehler entdeckt. Danke für den Hinweis.
So wie du das Wort hervorgehoben hast, dachte ich es wäre dir wichtig.
Der Edit gefällt mir. :D
Gern geschehen. :)
ich finde übrigens die beiträge von hamsterpeek interessant, beleuchtet alle seiten. threadersteller tobt halt wieder rum. aber ach, wird halt auch so seine probleme mit sich rumtragen, who cares, man kennt es.
daaas ist es doch, smile.
schon älter, aber this is how i feel
https://x.com/elonmusk/status/1519735033950470144