Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Als ein MAGA-Fanboy 2 Demokraten abgeknallt hat und ne Liste mit weiteren Namen hat, gab's kaum Reaktionen, außer natürlich rechtes Klatschen ;'D
Klar das isn ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ hier, aber wtf
Mir ist egal in welchem politischem Spektrum sich Tyler Robinson aufhielt.
Mit dieser beknackten und zu verurteilenden Tat, hat er einen Märtyrer erschaffen.
Ist nur die Gewissheit der Kausalität, dass jetzt die Trommel geschlagen wird...
Ironisch ist auch die Aussage über Multiaccounts, obwohl du selbst 3 oder 4 hast, die alle fast gleich ausschauen.
1. ist man nicht rechts, nur weil man keinen Bock auf links hat, 2. geht es um den Umgang mit Leuten die sowas feiern und 3. prangere ich an, dass Leute sich lustig darüber machen, dass das Kind des vaters Blut im Gesicht hat oder man aufruft, auch die Frau zu töten. Wenn du dagegen bist, sagt das sehr viel über dich aus.
Es verurteilen leider nur die Leute, die Andersdenkende noch als Mitmenschen ansehen. Bei den Beispielen oben siehst du das Gegenteil. Scheußlich.
Mausi, das sind alles Zitate aus anderen Threads und Links zu Videos, aber du willst wieder Keyboard Cowgirl spielen. Aber immerhin weiß ich nun anhand deiner Unterstellungen, dass du gerne mit vielen Accounts den Meldebutton drückst.
Kannst du mir erklären wo ich hier irgendwas schön geredet oder abgelenkt hab?
Der Tod ist ein willkommenes Instrument um Andersdenkende anzugreifen. Das ist der Hass.
Ich gucke mir jetzt lieber wieder Wholesome-Videos an um zu vergessen, dass so hasserfüllte und verbitterte Menschen tatsächlich in einem Beruf arbeiten bei dem es darum geht Empathie zu zeigen. Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Eh... Hast du hier gerade einen User auf die selbe Art verniedlicht wie deine Tochter?
So wie du diesen Fall mit über 30 verschiedenen Links ehrst, scheinst du das alles etwas zu persönlich zu nehmen.
Zumindest dafür, dass du Österreicherin bist und in den USA absolut kein Wahlrecht hast.
Aber natürlich schickt es sich so eine Gelegenheit auszunutzen, wa?
Ich finde ein simples "Mein Beileid für die Angehörigen" hätte gereicht.
Selber kannte ich diesen Typen nicht mal, bevor ihn dieser Holzkopf mit nem Schuss in die Abendnachrichten brachte.
Wieso er mir jetzt auf einmal sympathisch sein soll, entbehrt jeder rationalen Grundlage.
Ich kenne ihn noch immer nicht, habe das Elementarste aber bereits gemacht.
https://gtm.steamproxy.vip/discussions/forum/24/1755779919115678852/?ctp=938#c686357829243870802
Warum man dazu hier noch mehr sagen müsste entzieht sich mir ebenfalls.
Bin mir sicher im amerikanischen Hub gibt es dafür etwaige Themen an denen man sich beteiligen kann.
Die linke Doppelmoral ist wieder unter aller Sau. Diejenigen hier die nicht gleich mit geschmacklosen Kommentaren auffallen (einige sind schon oben genannt) sind trotzdem meist so ekelhaft das sie diese politische Gewalt nicht verurteilen.
Obwohl ich hier bei einigen als gesichert Recht sextrem verschrien bin würde ich politische Gewalt völlig selbstverständlich verurteilen egal ob es eine Faeser, Baerbock oder sonst wen trifft.
Mit eurer inflationären Wortwahl jeden als Nazi, Faschisten, Rassisten etc. zu verurteilen der nicht eure linksextremen Einstellungen teilt und es wagt auch nur im Ansatz kritische Meinungen zu Asyl, Abtreibung, Kriminalität etc. zu äußern tragt ihr aktiv zu dieser Gewalt bei. Danke Merkel
Du findest es also nicht hasserfüllt, wenn man es toll findet, dass die Kinder den Tod live mussten? Wenn man der Frau ebenso den Tod wünscht, nein dazu aufruft? Du findest es toll, dass es den linken Anschlage auf Berlin gab? Du findest es toll, wenn man Kirks Tod verherrlicht? Gerade du mit deinem "ich habe keinen gesehen der jubelt" solltest ruhig sein. Immer dran denken, es ist Faschismus, wenn man Andersdenkende umbringt, und genau das hat der linke Attentäter getan und alle die das feiern, sind ebenso verachtenswert. Da freuen sich die Linken, weil das Blut aus seinem Hals spritzte. Und ihr redet was von Toleranz? caustic du bist sowas von hasserfüllt und leider auch uninformiert. Ich glaube du bist auch so einer von den Faschos die den Mord gut fanden. Ekelhaft.
@Just Chill: Ich zitiere dir mal die linken "Ärzte" in einem Song: Gewalt erzeugt Gegengewalt, und wenn man einen friedlichen Kerl, der stets gut und fair debattierte, vor den Augen der Frau und Kindern umbringt, geht das zu weit. Vor allem die Hetze im Netz der ganzen Linken. Wenn du das gut findest, kannst du dich in diese erbärmliche Reihe dazustellen.
Und ich sage es nochmal: Es ist nicht zu tolerieren, wenn Andersdenkende getötet werden, von beiden Seiten aus übrigens nicht.
Dein "Mausi" Thema ist schon stark ablenkend, Hasi.
Das was ihr hier alle betreibt, ist absolutes Schönreden und Verharmlosen von linksextremistischen Taten und vor allem toleriert ihr diese menschenverachtenden Bilder und Sprüche bei twitter und Konsorten. Pfui.
Eventuell werden jetzt einige konservative radikalisiert und Leute wie Nick Fuentes kriegen Zulauf, oder ganz neue Leute machen da weiter wo Charlie aufgehört hat aber das sind verdammt große Fußstapfen.
Vergiss bitte niemals wie die Linken das böse Instrumentalisieren hassen...außer es geht um ihre Goldstücke wie George Floyd und Co...
Hasi?
Was bist denn du für ein Nudelaug?
Weißt du, dass Ozzy Osbourne dieses Jahr starb?
Viele User haben ihr Beileid bekundet und ein paar Lieder gepostet.
KEINER kam auf die Idee, einen Thread mit akuter Überlinkung aufzumachen.
Wieso auch? Ozzy's Tod lässt sich ja auch nicht politisch ausschlachten. :P
Nochmal:
Mach es am besten wie
und bekunde dein Beileid.
Niemand hat irgendwo geschrieben, dass das Attentat toleriert werden soll, also komm mal wieder runter.