10 Jahres Handelsbann auf permanent
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob Leute Erfahrungen gemacht haben, dass ein 10 Jahres Handelsbann auf dauerhaft umgestellt wurde?

Hab leider früher viele Anfragen (lowskin gegen highskin) verschickt und wurde darauf hin 10 Jahre gebannt.

Leider wäre dieses Jahr der Handelsbann aufgelöst gewesen (war die letzten paar Jahre hier nicht mehr on)
Aber nun steht bei mir, dass ich permanent gebannt wurde? Ist dass jetzt die gängige Praxis? Hat da jemand Erfahrung? Support hat die Frage nicht wirklich beantwortet und ich kann auch keine mehr stellen zu dem Bezug.

Mfg
Last edited by ブラク AniFreaks(⌒.⌒。); 9 hours ago
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Richtig, geht meist in ein permaban über, machen kannst du dagegen so gut wie nichts.

War bei irgendeinem Hightrader der selber fall, durch 10 Jahre Sperre eigentlich zum Millionär geworden, durch die Umwandlung auf permaban, wieder Back to poor 😅
Originally posted by вαşί¢ シ:
Richtig, geht meist in ein permaban über, machen kannst du dagegen so gut wie nichts.

War bei irgendeinem Hightrader der selber fall, durch 10 Jahre Sperre eigentlich zum Millionär geworden, durch die Umwandlung auf permaban, wieder Back to poor 😅

Weißt du, ob es den 10 Jahresbann noch gibt? Ich meine, dann sollten die das doch abschaffen
Nimm es einfach hin.
Originally posted by 󠀡󠀡:
Nimm es einfach hin.

Ja du, würd schon gerne wissen, warum es halt geändert wurde. Hab mich echt auf mein alten Account gefreut. Hab ja schon längst einen neuen, aber ist halt schade wenn man 10 Jahre wartet
Hättest wohl besser niemanden scammen sollen. Da bleibt dir nur die Möglichkeit, einen neuen Account zu erstellen. Wer einmal scammt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht. Kannst auch noch versuchen, den Support anzubetteln. Sei aber froh, dass du deine Spiele noch behalten darfst.
Originally posted by ブラク AniFreaks(⌒.⌒。):
Ja du, würd schon gerne wissen, warum es halt geändert wurde. Hab mich echt auf mein alten Account gefreut. Hab ja schon längst einen neuen, aber ist halt schade wenn man 10 Jahre wartet
Im englischen Bereich gibt es dazu auch schon Fragen, aber wenn es Umstellungen im Backend gab, werden wir diese als Endkunden in den seltensten Fällen erfahren. Ob das jetzt nur eine Umformulierung oder Anpassungen von Integerwerten in der Datenbank betrifft. Dass der "Support" diesbezüglich keine Auskunft gibt (oder geben kann), ist nicht verwunderlich.
Last edited by ペンギン; 6 hours ago
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50