Handelssperre
Ich soll angeblich eine Handelssperre haben? Nirgendswo steht etwas davon und ich kann nirgendswo finden, wo ich ein Steam Ticket erstellen kann. Ebenfalls kann ich bspw. CSGO Skins kaufen. Ich bitte um Hilfe wie ich entweder das Ticket sehen kann oder den Grund für die Sperre falls wirklich vorhanden. Auf der Online Seite zum gucken stehen zwar Fehler aber eig kann keiner davon sein
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Baron 2 Nov @ 8:54am 
Hast du dich ein einer Seite eingeloggt wo du Skins für Echtgeld verkaufen kannst?
Einfach den Support anschreiben.
Auch der Grund für die Sperre ist immer ersichtlich. Einfach lesen ^^
Hatte ich bisher noch nicht,bestimmt CSGO Problem.Nur eine Vermutung nach all den Jahren hier und sollte auch irgendwo bei dir stehen,mal ein wenig danach suchen was dazu vermerkt ist /wurde!
Wenn du eine handelsperre hättest, das wäre auf deinem Profil ersichtlich. Auch könntest du nichts im Steammarket kaufen. Ltd. Deinem Profil hast du keinen.
Michel 2 Nov @ 1:06pm 
Support: Links oben auf "Hilfe".
Für den Fall der Fälle, mach das:
ALLE Punkte abarbeiten:
1. Scan for malware https://www.malwarebytes.com/
2. Check that the email and phone number on the Steam account are still yours.
3. Deauthorize all other devices https://store.steampowered.com/twofactor/manage
4. Change passwords from a trusted/clean device.
5. Generate new backup codes for your Mobile App https://store.steampowered.com/twofactor/manage
6. Revoke the API key https://gtm.steamproxy.vip/dev/apikey (there should be nothing in the APIKEY)
Dank an @Lufia.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50