Counter-Strike 2 neues Anti-Cheat system
man könnte doch mit hilfe AI-KI neues anti cheat zaubern
Originally posted by ☁アンナとルカス☁:
Originally posted by Baron:
Grade mit der KI würde es noch mehr Probleme geben.

Zudem ist VAC schon KI.
Jaja Vac ist alles andere als KI seit Jahren wird gesagt das Vac Net mit Overwatch Cases trainiert wird damit es Cheater schneller bannen kann. Wie lange ist das jetzt her? 8 Jahre oder so? Das Vac Net KI basiert ist ist totaler Unsinn. Valve ist es einfach egal das so viele Cheater rumlaufen. Bringt ja schließlich Geld und auch Spielerzahlen
< >
Showing 1-15 of 19 comments
XS1D 31 Oct @ 11:02am 
nice
hex hex sagt der Hexeditor
Baron 31 Oct @ 11:42am 
Grade mit der KI würde es noch mehr Probleme geben.

Zudem ist VAC schon KI.
Last edited by Baron; 31 Oct @ 11:43am
Die KI wird dann selber cheaten, da Sie Menschlichen-Verhalten nachahmt.
Last edited by Der Oberunterdrücker; 1 Nov @ 3:30am
Crime 1 Nov @ 2:30pm 
okay da gebe ich dir recht Baron aber wie wäre es mit einen dritten anti cheat system? also so ein effektiver auch noch der die games direkt nachdem game analysiert vorallem in Premium so das wenn da ein cheater war das die punkte nicht gerechnet werden oder man die wieder zurück bekommt, ODER NOCH BESSER MACHT OVERWATCH WIEDER REIN dann werden aufjedenfall weniger lobbys mit cheatern sein diese noobies
AI-KI, huh?
Hmmm, also ... laut Themaerstellers Profilangaben:

"
Resolution
1440×1080

Aspect Ratio
4:3

HZ
60
"

... idk. Wie wäre es mit neuer Hardware?
Dachte Pro-CS etc. - Onlinegames-Spieler/innen schwören auf QHD 144 Hertz usw. ... oder ist das gar nicht mal sooo wichtig: "for the win"??
Originally posted by Crime:
okay da gebe ich dir recht Baron aber wie wäre es mit einen dritten anti cheat system? also so ein effektiver auch noch der die games direkt nachdem game analysiert vorallem in Premium so das wenn da ein cheater war das die punkte nicht gerechnet werden oder man die wieder zurück bekommt, ODER NOCH BESSER MACHT OVERWATCH WIEDER REIN dann werden aufjedenfall weniger lobbys mit cheatern sein diese noobies
diese noobies? da lach ich doch drüber, ich hab bei Day of Defeat source schon mal gegen einen gespielt, da hatte ich ca 70:1 quote, und ich wurde als cheater beschimpft. war ich Noob nein, ich hatte nur die Ammi sniper, und die deutsche war warum auch immer langsamer beim Zoomen, warum ist das bei diesem Spiel so?
Originally posted by Reanimator:

"
Resolution
1440×1080

Aspect Ratio

HZ
60
"

Dachte Pro-CS etc. - Onlinegames-Spieler/innen schwören auf QHD 144 Hertz usw. ... oder ist das gar nicht mal sooo wichtig: "for the win"??
Komm schon ... mit einem i7 und einer 1070 ... das ist so 2016 ...
Die Karte reicht doch für 1080p ... nur 60 hz? Das bring in dem Szenario doch wenig Vorteil.
Ja. Mea culpa. Mea maxima culpa. Es ist eine 1070 ... Ti. Großer Unterschied!
Crime 1 Nov @ 8:13pm 
Originally posted by 󠀡󠀡:
Originally posted by Reanimator:

"
Resolution
1440×1080

Aspect Ratio

HZ
60
"

Broski hab kein Geld mehr ja und hab meine Arbeit auch nimmer nehme mir die Pause und schreibe Bewerbungen schick die in Richtung Gastronomie und abwarten
Crime 1 Nov @ 8:14pm 
Originally posted by 󠀡󠀡:
Ja. Mea culpa. Mea maxima culpa. Es ist eine 1070 ... Ti. Großer Unterschied!

Siehe da einer der Ahnung hat also ich spiele mit 120-200fps hab keine Probleme mit meinen PC
Originally posted by Crime:
Originally posted by 󠀡󠀡:

Broski hab kein Geld mehr ja und hab meine Arbeit auch nimmer
Das ist aber schade.
Crime 1 Nov @ 8:21pm 
jaman aber naja so ist das leben heutzutage und unsere vorfahren sagen uns immer ja wir haben früh dies das gemacht aber macht mal eure augen auf denke ich mir schaut euch um alles ist sehr teuer zurzeit geworden und die reichsten werden diese welt leider gottes überleben.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50