Suche Mitspieler
Ich M28 suche nach neuen Mates und später auch guten Freundschaften.
Ich spiele gerne ältere CoD Teile, Story Games, Rennspiele und Simulatoren aller Art. Habe einiges an Spielen und Game Pass ebenfalls.
Quatsche gerne über Politik, Geschichte, Autos und Musik.
Würde mich aber auch freuen eine Person zu finden, die mit mir in BF6 oder ARC Raiders durchstarten möchte.

Schickt mir gerne eine Anfrage, aber stört euch bitte nicht an meinem privaten Profil. (möchte nicht, dass NPCs auf meiner Seite rumgeiern)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
󠀡󠀡 31 Oct @ 6:15am 
Originally posted by Max9988:
Geschichte

Welcher Teil der Geschichte? Hast du detailliertes Wissen über die Maschinenpistole 40? Macht dich 9x19 mm Parabellum auch so wuschig wie mich? Ich liebe das Teil. 3,90 Kilo schwer. 250 cm lang ... und eine Schusskadenz von 500-550 Schuss in der Minute.
Last edited by 󠀡󠀡; 31 Oct @ 6:20am
Max9988 31 Oct @ 6:25am 
Ne, Höhenaufklärer mit 150 kN Schub sind eher mein Ding
Drunken 31 Oct @ 6:34am 
Originally posted by 󠀡󠀡:
250 cm lang ...

Du solltest nicht alles glauben, was man(n) so in Bezug auf Längen von sich gibt ^^
Ne, Höhenaufklärer mit 150 kN Schub sind eher mein Ding
ist bei dir ein Triebwerk Ausgefallen ? Frage für diverse Dienste ... # Höhenaufklärer mit der kN Zahl kann es sich nur um die ... handeln ^^

und ja ist ein Toller Flieger mag den auch ;-)
Last edited by Seekerwest; 31 Oct @ 7:14am
Void 31 Oct @ 11:50am 
wow:csgox:
Wenn dein Profil nicht privat wäre, dann könnte man sich einen weiteren Eindruck verschaffen.
Max9988 31 Oct @ 3:46pm 
Originally posted by 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸:
Wenn dein Profil nicht privat wäre, dann könnte man sich einen weiteren Eindruck verschaffen.
Deswegen habe ich einen groben Überblick zu meinen Spielgewohnheiten gegeben.
Originally posted by 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸:
Deswegen habe ich einen groben Überblick zu meinen Spielgewohnheiten gegeben.

Ja konnte man lesen. Wird für viele dennoch nicht reichen. Generell neige ich eher nicht dazu Leute zu adden deren Profil privat ist und so wird es vielen anderen auch gehen. Hier gehts um Spiele, sehr wichtige Dinge muss man nicht angeben oder kann man verbergen, daher ist dieses privatgehabe in meinen Augen eh unnötig.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50