Diskussion wurde gelöscht und Verwarnung ausgesprochen!
Hallo, ich hatte eine Diskussion eröffnet, die sich darum drehte, das es bei Far Cry 1 Probleme mit den Grafikoptionen gibt. Die Diskussion wurde heute morgen gelöscht und eine Verwarnung ausgesprochen, das Thema verstoße gegen die Richtlinien und Regeln. Was hab ich falsch gemacht? Inwiefern stellt das einen Verstoß da? Könnt ihr mir helfen?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Ich habe den steam support bereits kontaktiert. Warte auf eine ausstehende Antwort.
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Keine Ahnung was an der Frage verwerflich gewesen sein könnte.
Wolfpig 9 Sep @ 2:05pm 
Vielleicht hat dich irgendeiner User mit einer fadenscheinigen Begründung gemeldet und der mod der vermutlich kein Deutsch kann und das auch sonst nicht weiter geprüft hat vertraute der Meldung einfach.
benjamin 9 Sep @ 2:23pm 
Der Support hat sich auf Englisch gemeldet und mir mitgeteilt, daß das unrechtmäßig war und die Diskussion wieder reingestellt. Alles wieder ok. Wie es dazu kam.... Wer weiß
Sowas passiert leider regelmäßig hier. Sowas wie eine Community Diskussion scheint inzwischen auf Steam eher unerwünscht, auch wenn es sich um sachliche Themen dreht, wie blockierte spiele die kein Age Rating haben und deswegen dann auch keine Aufmerksamkeit oder Geld einbringen.
Last edited by Dreaming Butterfly; 6 hours ago
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50