Man kann ein Game auch kaputt Patchen
Hallo

Da wird ein GROßer Patch angekündigt für Builders of Egybt und was ist?
Die Sprache lässt sich nicht einstellen und Grafisch ist auch alles schlimm gewordrn.
Man kann ein Game auch kaputt Patchen! Das ist mal gründlich in die Hose gegangen!
< >
Showing 1-10 of 10 comments
󠀡󠀡 7 Sep @ 11:00am 
Das ist eine wichtige Information! Danke!
Zum Glück ist das Spiel nicht zu schwer für Dich.

:gilga:
Ne,schwer ist das nicht
Niso 7 Sep @ 11:55am 
Das glaube ich dir gern. So Loide, Forza ist ferdich runtergeladne. Starten wir mal ne Runde
Interessante Situation..

Die 56,10% negativen Bewertungen kommen sicher nicht von ungefähr.
würde ich mal so stehen lassen
"The game is an absolute disaster and a total flop! It's completely buggy, "

sicherlich ist das sch.. bei einem Spiel - vor allem wenn man sich darauf gefreut hat. Leider ist die "Patch"-Geschichte inzwischen normal, der Spieler ist immer Alpha-Tester. Oft genung sind die Patches aber auch ein Segen. NMS z. B. wäre ohne die permanenten Patches sicher nicht das Spiel, was es heute ist,
Nur - bei allem Respekt - warum kauft man ein Spiel überhaupt bei solchen Rezessionen. Dafür ist der Block da - wenn man die Fanboys und gekauften Rezessionen für sich selber wegfiltert.
Falls es vorher gut lief, kannst du ja versuchen, es zu downgraden. Ansonsten einfach abwarten oder im Spieleforum schreiben.
Da nach dieser Zeit (14 Tage/2 Std regulär und in dem Fall eine bisherige Nutzungsdauer von 32 Std), Valve regulär keinen "Refund" außer Kulanz mehr erteilt, sollte es möglich sein auf Gewährleistungsrechte (§ 327 BGB) und ggf. Nacherfüllung zu pochen. Die greifen trotz hiesiger "Steam"-Regelwerke. Falls Valve ablehnt und einem was dran liegt, können weitere Schritte eingeleitet werden. Natürlich auf die (dokumentierten) Mängel hinweisen.

Nebenbei, würde ich davon abraten in Zukunft weitere Produkte von PlayWay S.A. zu erwerben. Fährt man besser mit. Spart Ärger, Zeit und Geld.

Das schließt ebenfalls alle ein, die unter diesem Publisher oder als Tochterunternehmen Spiele entwicklen und auf Steam vertreiben. Sei es FreeMind S.A., Movie Games S.A., Play2Chill S.A., Ultimate Games S.A., sowie unzählige andere Anbieter aus der polnischen Ecke. Die überfluten seit Jahren mit unterdurchschnittlichen, klobigen und technisch unausgereiften (vorwiegend Simulationen) Spielen den Markt um ne schnelle Mark zu machen.
Last edited by ペンギン; 13 hours ago
sobald ich playway lese, lächel ich fröhlich vor mich hin
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50