HILFE Account
Hallo ich habe 2 Accounts bei Steam und komme leider nicht mehr mit dem 2ten. Account rein da die verknüpfte Email Adresse gelöscht ist also kein Zugriff mehr um das passwort zurück zusetzen weiß aber leider den Benutzernamen nicht mehr und die hinterlegte Handy Nummer ist auch nicht mehr aktiv was könnte ich tun? Da ich per E-Mail gekaufte Steam Keys für Spiele habe die aber auf den anderen 2tem Account drauf sind wo ich mich einloggen möchte!
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Lilim 3 Sep @ 7:09am 
Originally posted by trullyllully:
Hallo ich habe 2 Accounts bei Steam und komme leider nicht mehr mit dem 2ten. Account rein da die verknüpfte Email Adresse gelöscht ist also kein Zugriff mehr um das passwort zurück zusetzen weiß aber leider den Benutzernamen nicht mehr und die hinterlegte Handy Nummer ist auch nicht mehr aktiv was könnte ich tun? Da ich per E-Mail gekaufte Steam Keys für Spiele habe die aber auf den anderen 2tem Account drauf sind wo ich mich einloggen möchte!

Steamaccountwiederherstellung

Die Accountwiederherstellung ermöglicht es dir, den Steam Support zu kontaktieren, wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast.

Du musst aus allen anderen Steamaccounts ausgeloggt sein, um die Accountwiederherstellung zu starten.

Du benötigst keinen Zugriff auf die zur Zeit mit dem Account verknüpfte E-Mailadresse oder Telefonnummer.

Hier ist ein Guide zur Accountwiederherstellung:

https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3456207485

Link aus dem Guide, um die Accountwiederherstellung zu starten:

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?accountsearch=1&issueid=408&reset=1

weiß aber leider den Benutzernamen nicht mehr...

Den Accountnamen müsstest du aber schon noch irgendwie herausfinden, sonst klappt das nicht :hp_kyu:.

Du scheinst ja so ziemlich alles verloren oder vergessen zu haben. Hast du überhaupt irgendwelche Besitznachweise?
Last edited by Lilim; 3 Sep @ 7:13am

Du meinst bestimmt Accountname und nicht Benutzername oder?
Du hast Emails das du Spiele aktiviert hast, da wirst du mit dein Accountname angesprochen, der ist wichtig!
Lilim 3 Sep @ 7:43am 
Originally posted by MasterDK:
Du hast Emails das du Spiele aktiviert hast, da wirst du mit dein Accountname angesprochen, der ist wichtig!

Das stimmt zwar, aber trullyllully hat geschrieben, dass es die verknüpfte E-Mailadresse nicht mehr gibt. Ich befürchte daher, dass auch diese E-Mails verloren gegangen sind.

...da die verknüpfte Email Adresse gelöscht ist...
Nudel 3 Sep @ 11:48am 
Originally posted by Lilim:
Originally posted by MasterDK:

Das stimmt zwar, aber trullyllully hat geschrieben, dass es die verknüpfte E-Mailadresse nicht mehr gibt. Ich befürchte daher, dass auch diese E-Mails verloren gegangen sind.

...da die verknüpfte Email Adresse gelöscht ist...
ich hab 5 Accounts auf gleicher Email Adresse, warum tun Menschen sowas?
Originally posted by Nudel:
Originally posted by Lilim:

ich hab 5 Accounts auf gleicher Email Adresse, warum tun Menschen sowas?

Erstaunlich, bin tatsächlich von 10 bis 25 ausgegangen. Naja irren ist menschlich,war schließlich auch nur geschätzt.
Mal schauen ob ich morgen Steam öffne und für 10 Tage dann gesperrt werde nur weil auf Troll Kommentare antworte.
Schon armselig wie hier willkürlich gesperrt wird.
Man darf hier wirklich nicht zuviel schreiben, okay einige schon. Aber da muss man bedenken die haben viele Accounts und melden eventuell jeden, der nicht der gelobten Meinung ist, die der Ersteller eines Themas hier in Umlauf bringt, seien diese noch so ohne Verstand geschrieben.
Ich befürchte wieder schlimmste, zum Glück nutze ich die Plattform nur zum Spielen, zumindest meistens.
Last edited by [WeCo]*Dartos; 9 hours ago
Originally posted by WeCo*Dartos:
zum Glück nutze ich die Plattform nur zum Spielen
wie langweilig :fgsmile:
Originally posted by aphrodites_poison:
Originally posted by WeCo*Dartos:
zum Glück nutze ich die Plattform nur zum Spielen
wie langweilig :fgsmile:

Echt?
Hier sind doch einige drin die einem den Spaß nehmen, einige nicht alle. Aber die wenigen die hier ♥♥♥♥♥♥♥♥ schreiben sind halt die mit ihren 10 bis 25 Accounts.
Antworten sich auch noch selbst,um das gefassel ihrer Worte in Umlauf zu bringen und einige dazu bringen etwas tolles zu ihrem Troll Thema zu kommentieren.
Naja nur so ein Gedanke, ein realistischer Gedanke was es um so ätzender macht. Scheint aber auch vielen zu gefallen, warum das so ist bleibt halt ein Rätsel. Vielleicht weil sie sonst nichts anders zu tun haben?
Ja dies wäre plausibel, aber traurig was mir bei den Zeitgenossen am Ende des Tages auch am Ar..., vorbeigeht.
Last edited by [WeCo]*Dartos; 8 hours ago
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50