Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Accountwiederherstellung ermöglicht es dir, den Steam Support zu kontaktieren, wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast.
Du musst aus allen anderen Steamaccounts ausgeloggt sein, um die Accountwiederherstellung zu starten.
Du benötigst keinen Zugriff auf die zur Zeit mit dem Account verknüpfte E-Mailadresse oder Telefonnummer.
Hier ist ein Guide zur Accountwiederherstellung:
https://gtm.steamproxy.vip/sharedfiles/filedetails/?id=3456207485
Link aus dem Guide, um die Accountwiederherstellung zu starten:
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?accountsearch=1&issueid=408&reset=1
Den Accountnamen müsstest du aber schon noch irgendwie herausfinden, sonst klappt das nicht
Du scheinst ja so ziemlich alles verloren oder vergessen zu haben. Hast du überhaupt irgendwelche Besitznachweise?
Du meinst bestimmt Accountname und nicht Benutzername oder?
Du hast Emails das du Spiele aktiviert hast, da wirst du mit dein Accountname angesprochen, der ist wichtig!
Das stimmt zwar, aber trullyllully hat geschrieben, dass es die verknüpfte E-Mailadresse nicht mehr gibt. Ich befürchte daher, dass auch diese E-Mails verloren gegangen sind.
Erstaunlich, bin tatsächlich von 10 bis 25 ausgegangen. Naja irren ist menschlich,war schließlich auch nur geschätzt.
Mal schauen ob ich morgen Steam öffne und für 10 Tage dann gesperrt werde nur weil auf Troll Kommentare antworte.
Schon armselig wie hier willkürlich gesperrt wird.
Man darf hier wirklich nicht zuviel schreiben, okay einige schon. Aber da muss man bedenken die haben viele Accounts und melden eventuell jeden, der nicht der gelobten Meinung ist, die der Ersteller eines Themas hier in Umlauf bringt, seien diese noch so ohne Verstand geschrieben.
Ich befürchte wieder schlimmste, zum Glück nutze ich die Plattform nur zum Spielen, zumindest meistens.
Echt?
Hier sind doch einige drin die einem den Spaß nehmen, einige nicht alle. Aber die wenigen die hier ♥♥♥♥♥♥♥♥ schreiben sind halt die mit ihren 10 bis 25 Accounts.
Antworten sich auch noch selbst,um das gefassel ihrer Worte in Umlauf zu bringen und einige dazu bringen etwas tolles zu ihrem Troll Thema zu kommentieren.
Naja nur so ein Gedanke, ein realistischer Gedanke was es um so ätzender macht. Scheint aber auch vielen zu gefallen, warum das so ist bleibt halt ein Rätsel. Vielleicht weil sie sonst nichts anders zu tun haben?
Ja dies wäre plausibel, aber traurig was mir bei den Zeitgenossen am Ende des Tages auch am Ar..., vorbeigeht.