Probleme mit PayPal dauern an!
Ich habe immer noch ein negatives PayPal Guthaben von meiner gog Transaktion. Soll ich auf den Button klicken um den Betrag auszugleichen? Oder lieber warten? Die Spiele indess, befinden sich in meiner Bibliothek. Das Guthaben ist schon seit mehreren Tagen im Minus. Kann ich weitere Geldgeschäfte über Paypal tätigen oder muss ich warten bis Paypal mein Konto ausgeglichen hat und mir eine Nachricht gesendet hat, alles funktioniert wieder normal? danke
< >
Showing 1-7 of 7 comments
󠀡󠀡 30 Aug @ 1:26pm 
Paypal bietet den von euch Deutschen so wertgeschätzten Telefonsupport an. Ein Anruf wird sicherlich zu einer zufriedenstellenden Antwort führen ...
benjamin 30 Aug @ 1:29pm 
Nur wird die Hotline überschwemmt mit Anrufen und ich habe nach 20 Min Wartens aufgelegt...
󠀡󠀡 30 Aug @ 1:33pm 
Wenn du dein Telefon nicht daneben legen kannst, um die Zeit für eine offizielle Antwort abzuwarten, kann das Problem so dringend nicht sein ...
benjamin 30 Aug @ 1:41pm 
Vielleicht sollte ich das tun, denn ich wollte mir bereits wieder etwas bei gog kaufen.... vielleicht nutze ich einen anderen Dienst... dabei sieht man wie schnell man doch aufgeschmissen ist, wenn irgendetwas im Internet nicht funktioniert!
"4. Geduld bewahren: Auch wenn Zahlungen aktuell hängen bleiben, besteht kein Anlass zur Panik. In aller Regel werden die Transaktionen in den nächsten Tagen korrekt nachgebucht."

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinedienste/chaos-um-paypal-was-sie-ueber-den-zahlungsstopp-wissen-muessen-110281
м 30 Aug @ 1:43pm 
Ich frage mich gerade, warum du das hier fragst, und nicht bei GOG...
Frage mich warum er nicht mal auf der Website von PAYPAL nach schaut, da steht was los ist usw.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50