Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Heute kannst das vergessen Turnschuhe wie Badelatschen schon durch die Deutschen Kontrollfreak was wiederum die beste Option war heim zu gehen.
Sagen wir mal so, im Team zu Arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht, echt jetzt, zerstört hat es die CSU cdu spd grünen die ganzen Deutschen Behörden Klima Umwelt Sicherheit-Schutz Steuern Auflagen und und und....... wo es NICHT mehr lohnt irgendwas zu machen.
Du hast da mal was falsch verstanden, ich habe gesagt ich verzichte auf Wohlstand weil Wohlstand Steuern bezahlen bedeuten würde und ich es nicht einsehe für Anti Demokraten die mir 52% wegnehmen über Zwang Steuern einen Cent zu bezahlen und ich es auch nicht einsehe mit meiner Lebenszeit Waffen für Kriege die mich nichts angehen zu kaufen, die NUR dafür gebaut werden, Menschen wie ich mit Roten Blut zu Töten !
Außerdem hat eine Doofe Gesellschaft wie es hier ist, CSU besetztes Anti Demokratisches Gebiet keine guten Handwerker verdient, der ihnen die Heizung einbauen, wie oft habe ich gehört ob ich das wieder reparieren kann, ich kann alles reparieren (mit Ersatzteile u.a Tauschen etc) ob ich will nein ! weil im selben Augenblick diese xxxx Gesellschaft diese Anti Demokraten CSU SPD Grüne FDP denen wir alles negative zu verdanken haben, immer und immer wieder an die Macht wählen über 60 Jahre geht das schon so !!!!!
Nichmal 40% von deiner eigenen Leistung dürfen behalten werden, alles andere fressen nämlich Steuern und Bürokratie ich brauch keinen Luxus außerdem geht es nicht um mich sondern um eine Doofe Gesellschaft die mich zu diesem Schritt zwingt !
Lieber in Armut als einen Cent für Waffen zu bezahlen das holt sich nämlich das Finanzamt eine aus der Gesellschaft das sind viele ! Für sie ist es eine Arbeit, für den Empfänger eine Zahlungsaufforderung
Na wenigstens konnten wir nun klären wo dein Geld ist...nicht-existent
Privates Sondervermögen.
Nur als ich mal Schwimmlehrer war....
Ab und an ja - Kein Schmutz im Führerhaus.
Dir fehlt eindeutig das dazugehörige -holz
https://www.etsy.com/de/listing/1267927072/anasthesie-clogs-anasthesie-schuhe
(keine Werbung, es gibt auch andere Marken)