Badelatschen
macht ihr euren Job auch in Badelatschen?
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Originally posted by Robby Hardrock77:
Nudeln gehören im Kochtopf und nie auf STEAM(R):steamthis:
:steamhappy:
wenn wir in der formation proben oder ich mich aufwärme, kommt das tatsächlich vor, dass ich oder wir mal latschen anhaben, zumindest übergangsweise, oder eben ganz barfuß sind, um die füße zu dehnen, von daher garkeine so abwegige frage :steamthumbsup::csd2smile:
Auf Baustelle & denn Eiskalten Betonboden mit Badelatschen ist kein Arbeiten, außerdem ist so manches Baumaterial extrem schwer. Früher gab es noch keine Bauaufsicht, theoretisch hätte man auch mit Badelatschen die über 100 Bäder installieren können, von Steigstrang bis zur Fein-Montage. Ich bin immer mit Turnschuhe die sich durch Gebrauch & Nutzung selbst zerlegt haben mit Armee US Hose mit Seitentaschen und passenden Oberteil & Taschen angetanzt, im Winter die Passend Jacke mit vielen Taschen !!
Heute kannst das vergessen Turnschuhe wie Badelatschen schon durch die Deutschen Kontrollfreak was wiederum die beste Option war heim zu gehen.
Sagen wir mal so, im Team zu Arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht, echt jetzt, zerstört hat es die CSU cdu spd grünen die ganzen Deutschen Behörden Klima Umwelt Sicherheit-Schutz Steuern Auflagen und und und....... wo es NICHT mehr lohnt irgendwas zu machen.
Last edited by The 4Th Survivor; 16 hours ago
Originally posted by The 4Th Survivor:
wo es NICHT mehr lohnt irgendwas zu machen.
Aber du hast doch erst gestern nach deinem Geld geschrien, wobei du dann gesagt hast das du garkeines hast...es lohnt sich schon etwas zu machen, dann hat man geld und wohlstand...außer du willst in armut leben... oder in badelatschen zum poledancing gehen, wie manch anderer in dem topic...
Last edited by Acroamatibus; 20 hours ago
Originally posted by Acroamatibus:
wo es NICHT mehr lohnt irgendwas zu machen.
Aber du hast doch erst gestern nach deinem Geld geschrien, wobei du dann gesagt hast das du garkeines hast...es lohnt sich schon etwas zu machen, dann hat man geld und wohlstand...außer du willst in armut leben... oder in badelatschen zum poledancing gehen.

Du hast da mal was falsch verstanden, ich habe gesagt ich verzichte auf Wohlstand weil Wohlstand Steuern bezahlen bedeuten würde und ich es nicht einsehe für Anti Demokraten die mir 52% wegnehmen über Zwang Steuern einen Cent zu bezahlen und ich es auch nicht einsehe mit meiner Lebenszeit Waffen für Kriege die mich nichts angehen zu kaufen, die NUR dafür gebaut werden, Menschen wie ich mit Roten Blut zu Töten !
Außerdem hat eine Doofe Gesellschaft wie es hier ist, CSU besetztes Anti Demokratisches Gebiet keine guten Handwerker verdient, der ihnen die Heizung einbauen, wie oft habe ich gehört ob ich das wieder reparieren kann, ich kann alles reparieren (mit Ersatzteile u.a Tauschen etc) ob ich will nein ! weil im selben Augenblick diese xxxx Gesellschaft diese Anti Demokraten CSU SPD Grüne FDP denen wir alles negative zu verdanken haben, immer und immer wieder an die Macht wählen über 60 Jahre geht das schon so !!!!!

Nichmal 40% von deiner eigenen Leistung dürfen behalten werden, alles andere fressen nämlich Steuern und Bürokratie ich brauch keinen Luxus außerdem geht es nicht um mich sondern um eine Doofe Gesellschaft die mich zu diesem Schritt zwingt !
Last edited by The 4Th Survivor; 20 hours ago
Du hast da mal was falsch verstanden, ich habe gesagt ich verzichte auf Wohlstand weil Wohlstand Steuern bezahlen bedeuten würde
nein ich glaube du versuchst hier deine armut als goldene tugend zu verkaufen...und sorry, das ist sie nicht.
Du hast da mal was falsch verstanden, ich habe gesagt ich verzichte auf Wohlstand weil Wohlstand Steuern bezahlen bedeuten würde
nein ich glaube du versuchst hier deine armut als goldene tugend zu verkaufen...und sorry, das ist sie nicht.
Pff was hat denn das mit mir zutun ?
Lieber in Armut als einen Cent für Waffen zu bezahlen das holt sich nämlich das Finanzamt eine aus der Gesellschaft das sind viele ! Für sie ist es eine Arbeit, für den Empfänger eine Zahlungsaufforderung
Last edited by The 4Th Survivor; 20 hours ago
Lieber in Armut als einen Cent für Waffen zu bezahlen das holt sich nämlich das Finanzamt eine aus der Gesellschaft das sind viele !
ok...
Na wenigstens konnten wir nun klären wo dein Geld ist...nicht-existent
Last edited by Acroamatibus; 20 hours ago
Lieber in Armut als einen Cent für Waffen zu bezahlen das holt sich nämlich das Finanzamt eine aus der Gesellschaft das sind viele !
ok...
Na wenigstens konnten wir nun klären wo dein Geld ist...nicht-existent

Privates Sondervermögen.
Privates Sondervermögen.
aha...
Originally posted by Nudel:

Nur als ich mal Schwimmlehrer war....
Originally posted by TheStoryteller01:

und danach ins Wettbüro?
----
Ab und an ja - Kein Schmutz im Führerhaus.
Originally posted by TheStoryteller01:

und danach ins Wettbüro?

Dir fehlt eindeutig das dazugehörige -holz
Badelatschen nicht, aber wenn ich meinen wilden Tag habe, die hier.......

https://www.etsy.com/de/listing/1267927072/anasthesie-clogs-anasthesie-schuhe

(keine Werbung, es gibt auch andere Marken) :dazed_yeti:
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50