Postet euren letzten Prompt.
Servus, ich habe vor einiger Zeit auf Deutschlandfunk Kultur eine Sendung mitgehört, in der es um AI geht. https://www.deutschlandfunkkultur.de/meta-fuehrt-ki-auf-seinen-europaeischen-plattformen-ein-104.html

In der Sendung wird eine Seite erwähnt, auf der man kostenfrei Transformer-Netzwerke herunterladen kann. Da ich mich schon länger mit dem Thema befasse, fand ich es spitze, dass es die Möglichkeit für alle Menschen gibt, Generative AI lokal zuhause zu betreiben.

Ich nutze aktuell https://github.com/LostRuins/koboldcpp. Die Bedienung ist einfach und die Software kostenfrei. Die Software läuft unter der nicht kommerziellen AGPL-3.0 Lizenz.

Da beim letzten Beitrag fälschlicherweise(Human (ausgedrückt(kein Arbeitszeugniss Deutsch)) gepostet wurde:

Originally posted by м::
Hugging Face, 3 Reviews, 2x Fake, 1x Negativ.
https://www.trustpilot.com/review/huggingface.co

Offensichtlich ein verzweifelter Versuch, deine Müll-Webseite zu promoten.

Und der Beitrag daraufhin fälschlicherweise als "Werbung" geschlossen worden ist. Hier der Link zur GitHub "Community"-Seite mit 54.000 Followern: https://github.com/huggingface. Will auch näher bringen, dass selbst wissenschaftliche Modelle wie Nematron auf der Seite veröffentlicht werden, was jeden erfreuen sollte, denn Bildung ist Kultur und Kultur formt den Menschen.

Lange Rede kurzer Sinn, wer will kann hier seinen letzten Prompt posten, so wie in den Topics "Postest euer letztes YouTube video".

Hier mein letzter Prompt:

"Picture showing a side view of a house divided into two floors. In the lower half, a giant rat races with a person standing in it. A wire runs from the lower floor to the upper floor, where a person lies on a bed counting coins below a light bulb. There is a desk on the upper floor with a sign reading "Landlord.""
Last edited by Leto; 17 hours ago
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Und wieder mit deiner Spam Werbung, Mailware etc, es werden keine Leute nutzten, die sich ein bisschen damit beschäftigen. also lass es doch einfach sein.

Meine gute Tat für Heute ist deine Werbung wieder weg zu bekommen.

Edit: https://www.reddit.com/r/SillyTavernAI/comments/1ikojiy/reminder_be_careful_as_what_models_you_are/?show=original

https://www.it-boltwise.de/sicherheitsluecken-bei-ki-entwicklungsplattformen-boesartige-ml-modelle-entdeckt.html

Und es ist Mailware es war ja klar...

Daran hat sich nix geändert
Leto 16 hours ago 
Hmm, okay, langsam wird es creepy hier. Keine Ahnung, ob ihr es nicht besser wisst oder aus Bösartigkeit handelt.

Btw hab euch beide auf die Ignore gepackt hat keinen Sinn...
Last edited by Leto; 16 hours ago
Originally posted by Leto:
Hmm, okay, langsam wird es creepy hier. Keine Ahnung, ob ihr es nicht besser wisst oder aus Bösartigkeit handelt.
Wieso glaubst du werden deine Beiträge gelöscht wo kann da nur die Werbung sein?
м 16 hours ago 
Hmm, okay, langsam wird es creepy hier.

Du postest den gleichen Thread nun zum 5ten mal... Meinst du es wird dadurch weniger Werbung?
Was bringt der Prompt ,wenn man nicht auch noch die Ausgabe sieht? Der selbe Prompt hintereinander gibt keine zwei identischen Bilder.

Schreib doch mal, wieviel Provision Du dafür bekommst und machst Du das UMSONST?
м 16 hours ago 
Ist bestimmt seine Seite
Leto 16 hours ago 
Originally posted by Inqui999:
Was bringt der Prompt ,wenn man nicht auch noch die Ausgabe sieht? Der selbe Prompt hintereinander gibt keine zwei identischen Bilder.

Spannende Frage, genau so spannend wie die Frage, ob der Prompt 'A view through a hamster kaleidoscope' den Blick durch ein Hamster-Kaleidoskop oder durch ein Kaleidoskop für Hamster zeigt.

Inhaltlich kann man sich hier sicherlich darüber austauschen und über die Kommasetzung der Antwort näher kommen. Doch wärst du von dir aus auf die Idee gekommen, einen Blick durch ein Kaleidoskop zu werfen, gemacht von Hamstern für Hamster oder aus Hamstern?

Originally posted by fischpony:

Schreib doch mal, wieviel Provision Du dafür bekommst und machst Du das UMSONST?

Okay, da du mich noch nicht beleidigt hast und ich dich noch nicht auf Ignore gesetzt habe, würde es mich wirklich freuen, wenn du mir erklärst, wie du/ihr darauf kommt, dass es sich hierbei um Werbung handelt. Falls es irgendeine Social-Media-Sache ist, tut mir leid, ich bin weder auf TikTok noch auf Facebook.

BTW habe in den letzten paar Stunden an die 400 Steam-Points "bekommen", wenn es so weitergeht, kaufe ich mir demnächst einen neuen Sticker.
Last edited by Leto; 16 hours ago
Doch wärst du von dir aus auf die Idee gekommen, einen Blick durch ein Kaleidoskop zu werfen, gemacht von Hamstern, für Hamster oder aus Hamstern?

Ist das so etwas wie Therapie, nur umgekehrt?
Leto 16 hours ago 
Und so ernst wie das Leben selbst.
Vips 16 hours ago 
pov:
menschen kommunizieren mit ki
Hey Leto. Wie geht es Paul? Dr. Yueh auch tippi-toppi?
Last edited by 󠀡󠀡; 16 hours ago
Originally posted by м:
Hmm, okay, langsam wird es creepy hier.

Du postest den gleichen Thread nun zum 5ten mal... Meinst du es wird dadurch weniger Werbung?
Werbung bedeutet KEIN Kauf hab erst wieder zurückgeben mit der Begründung Werbung auf Twitch bei diesen Artikel bedankt euch bei der Werbeabteilung, wer Werbung Produziert KEIN Kauf.
Außer für Schuhe drauf war meine Ex immer ganz scharf somit habe ich mich zu der Zeit angeglichen. ich mein es sieht ja auch heute noch verdammt edel aus wenn sie solche Haken in Keilform trägt. i habs mal Probiert darin zu laufen bin immer umgekippt der Vorteil ich bin dann 2 Meter hoch aber sehr kompliziert zu gehen.
Last edited by The 4Th Survivor; 15 hours ago
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50