Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meine gute Tat für Heute ist deine Werbung wieder weg zu bekommen.
Edit: https://www.reddit.com/r/SillyTavernAI/comments/1ikojiy/reminder_be_careful_as_what_models_you_are/?show=original
https://www.it-boltwise.de/sicherheitsluecken-bei-ki-entwicklungsplattformen-boesartige-ml-modelle-entdeckt.html
Und es ist Mailware es war ja klar...
Daran hat sich nix geändert
Btw hab euch beide auf die Ignore gepackt hat keinen Sinn...
Du postest den gleichen Thread nun zum 5ten mal... Meinst du es wird dadurch weniger Werbung?
Schreib doch mal, wieviel Provision Du dafür bekommst und machst Du das UMSONST?
Spannende Frage, genau so spannend wie die Frage, ob der Prompt 'A view through a hamster kaleidoscope' den Blick durch ein Hamster-Kaleidoskop oder durch ein Kaleidoskop für Hamster zeigt.
Inhaltlich kann man sich hier sicherlich darüber austauschen und über die Kommasetzung der Antwort näher kommen. Doch wärst du von dir aus auf die Idee gekommen, einen Blick durch ein Kaleidoskop zu werfen, gemacht von Hamstern für Hamster oder aus Hamstern?
Okay, da du mich noch nicht beleidigt hast und ich dich noch nicht auf Ignore gesetzt habe, würde es mich wirklich freuen, wenn du mir erklärst, wie du/ihr darauf kommt, dass es sich hierbei um Werbung handelt. Falls es irgendeine Social-Media-Sache ist, tut mir leid, ich bin weder auf TikTok noch auf Facebook.
BTW habe in den letzten paar Stunden an die 400 Steam-Points "bekommen", wenn es so weitergeht, kaufe ich mir demnächst einen neuen Sticker.
Ist das so etwas wie Therapie, nur umgekehrt?
menschen kommunizieren mit ki
Außer für Schuhe drauf war meine Ex immer ganz scharf somit habe ich mich zu der Zeit angeglichen. ich mein es sieht ja auch heute noch verdammt edel aus wenn sie solche Haken in Keilform trägt. i habs mal Probiert darin zu laufen bin immer umgekippt der Vorteil ich bin dann 2 Meter hoch aber sehr kompliziert zu gehen.