Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
-->
„Es könnte sein, dass wir den Preis während der Early Access-Phase aufgrund zusätzlicher Inhalte und Funktionen erhöhen.“
// oha jetzt gehe ich paar texte durch bei EA spielen, das ist ja tatsächlich individuell geschrieben, habe bisher gedacht das wäre so copypaste standard info box *kopf an wand*
https://store.steampowered.com/app/251570/7_Days_to_Die/
hat einen extremen Anstieg gehabt.
Bei https://steamdb.info/app/251570/ könnte man es nachschauen, aber die Funktion ist wohl erst verfügbar wenn man sich einloggt. Hier bei 7D2D geht es noch, da sieht man sogar den Release aus dem E/A.
22,99€ > 43,99€
Also ja, es besteht die Möglichkeit, dass die Spiele teurer werden, mir fällt kein Beispiel ein, wo der Preis gleich geblieben ist. Aber ich hab auch nicht alle E/A Titel verfolgt.
Ay, hatte bereits einige EA Spiele gekauft die vor der fertigen Version biliger waren. Bei meinen Erfahrungen waren es meistens nur ein paar Euros gewesen die das Spiel dann mehr gekostet hatte.
Wenn man ein konkretes Beispiel hat (welches gerade den EA verlassen hat oder man weiß, wann das war), könnte man es auf steamdb checken. (Preisverlauf)
Das reicht nicht als Beispiel.... weil?
Da hast du auch ingame dass EA oft günstiger ist, im Januar hast du es für 31,99€ bekommen
„Schedule I may increase slightly in price after Early Access.“
Ja, so machen das oft kleinere Indie Entwickler, um das Produkt schon einmal zu finanzieren. Als Beta Tester bezahlst du dann weniger, anders als bei großen Entwicklerstudios wie EA. Da ist das Produkt zwar auch immer erstmal eine Beta und braucht Jahre, um mal reibungslos zu funktionieren, aber da bezahlt man direkt den vollen Preis. Leider birgt es trotzdem das Risiko, dass der Entwickler Pleite geht oder einfach ein Betrüger ist. Ist also mit Vorsicht zu genießen.