Paypal funktioniert bei mir nicht mehr
Moin hat das Problem noch jemand ? Dachte man kann im euroraum noch mit Paypal zahlen ?
Andere Onlineshops funktionieren einwandfrei
< >
Showing 1-15 of 15 comments
knoLLo 25 Aug @ 4:00am 
häkchen setzten nach auswahl der bezahlmethode, dann sollte es gehen
ich benutz Generell nur Paysafe Card da STEAM(R) Aufladekarten scheinlich nirgens mehr gibbet in Läden:steamsad::steamsad:
also ich kann paypal hier nicht mehr nutzen auch wenn ich den haken bei zahlungmethode speichern mache nicht
knoLLo 25 Aug @ 4:28am 
Originally posted by Prophet78:
also ich kann paypal hier nicht mehr nutzen auch wenn ich den haken bei zahlungmethode speichern mache nicht
das problem hatte ich letzte woche auch kurz gehabt. habe daraufhin den steamsupport angeschrieben und bevor ich antwort bekam, gings bei mir wieder.
Last edited by knoLLo; 25 Aug @ 4:29am
hm ok dann wart ich mal ne runde ^^
Casho 25 Aug @ 7:16am 
funktioniert bei mir auch nicht.
nach "paypal" öffnet sich neues Fenster und da hab ich dann nur den Ladekreisel.
mehrmals versucht, auch Neustart half nichts. Rund 20 Minuten warten änderte auch nichts.

Zusatz:
Nachdem ich mich bei der Steam-App auf meinem Smartphone angemeldet hatte funktionierte es wieder wie gewohnt.
Last edited by Casho; 25 Aug @ 7:30am
ich habe gerade Guthaben aufgeladen mit Paypal. Funktioniert ohne Probleme.
Eheufaucan 25 Aug @ 10:11am 
Originally posted by Casho:
funktioniert bei mir auch nicht.
nach "paypal" öffnet sich neues Fenster und da hab ich dann nur den Ladekreisel.
mehrmals versucht, auch Neustart half nichts. Rund 20 Minuten warten änderte auch nichts.

Zusatz:
Nachdem ich mich bei der Steam-App auf meinem Smartphone angemeldet hatte funktionierte es wieder wie gewohnt.

Bei mir das gleiche. Wenn ich PayPal auswähle kommt nur ein weißes Fenster mit dem Ladekreisel und das wars. Hab dann den Sjop über die Steam App auf dem Handy geöffnet und dort konnte ich normal über PayPal bezahlen. Auf dem PC funktioniert es aber weiterhin nicht.

Nachtrag: Wenn ich Steam normal über den Web-Browser aufrufe funktioniert es ebenfalls problemlos und die PayPal Zahlung klappt. Nur über den PC Steam Client geht es nicht.
Last edited by Eheufaucan; 25 Aug @ 11:05am
zirkustier 25 Aug @ 12:44pm 
Eben nochmal Guthaben aufgeladen, funktioniert bei mir im Client reibungslos mit "Mein Paypal Account".
󠀡󠀡 25 Aug @ 12:46pm 
Anstandslos. Gerade zum Spaß etwas gekauft - zero Problemo.
Clear 25 Aug @ 12:51pm 
warum braucht man noch Paypal?
mcc 25 Aug @ 2:49pm 
Originally posted by Clear:
warum braucht man noch Paypal?
Warum schreibt ein User mit mehreren Accounts in einem Thread?

Diese Frage finde ich viel interessanter :steammocking:
Ich hatte das gleiche Problem.
Nachdem ich mein PayPal Passwort geändert (wollte ich aus Sicherheitsgründen sowieso machen) und das Konto erneut mit Steam verküpft habe, ging es aber wieder...
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50