GhostWolf92 (Banned) 13 Aug @ 10:40am
Autowaschanlage bei der Hitze? Was ist nur los mit den Leuten.
Wir haben hier in Hessen die Woche fast immer zwischen 30 und 38 Grad, es ist total verstaubt, jeden Tag.

Was sieht man? Leute stehen Schlange in der Autowaschanlage..... Da fragt man sich schon, was bei den Leuten so los ist da oben.

Mal abgesehen davon, dass es für den Wasserspiegel nicht gerade gut ist, sinnlos Wasser zu verschwenden, sehe ich den Sinn dahinter nicht. Du wäscht dein Auto, fährst Heim, und dein Auto ist sofort wieder voller Staub.

Was soll das bitte bringen?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Pinocchio 13 Aug @ 10:43am 
Bringt nichts, der Saharastaub soll ja noch kommen.
GhostWolf92 (Banned) 13 Aug @ 10:43am 
Originally posted by Pinocchio:

Wenn das auch noch oben drauf kommt ,verstehe ich es doppelt nicht...was ist nur los mit den Leuten?
Pinocchio 13 Aug @ 10:48am 
Originally posted by Kapitalist:

Wenn das auch noch oben drauf kommt ,verstehe ich es doppelt nicht...was ist nur los mit den Leuten?
wenn heiss ist schaltet sich eh Hirn aus bei Leuten, heut wider 2 Fussgänger und 2 Fahradfahrer, und 1 Autofahrer gesehn, die ohne zu schauen einfach in die Fahrbahn reingehn. solln sie doch ihren Propeller machen und die Schlappen verlieren, ich lach dann noch wenn das passiert.
fischpony 13 Aug @ 10:48am 
Das Wasser in den Autowaschanlagen ist ein Kreislauf - das wird aufgefangen, grob (!) gereinigt und wieder benutzt. Oft handelt es sich um Chemie-Waschanlagen ohne Wasser oder sogar Trockenanlagen.
Du bist kein Berufsfahrer / Aussendienstler / Reisender oder?
Fahr mal mit einem total versifften, verdreckten Wagen vor Kunden vor - egal ob Werkzeug/Maschinen wie bei mir oder schlimmer Versicherungen / Finanzen und warte dann auf den Abschluß. Du kannst dann auch gleich zerrissene Jeans und 67 Piercings im Gesicht tragen - die Chance wird eh unter null sein.
Willkommen in Deutschland - wo der Wutmichel halt so tickt. Immer von oben auf die anderen RUNTERschauen... am liebsten mit einem alternativen Deckmantel
GhostWolf92 (Banned) 13 Aug @ 10:48am 

wenn heiss ist schaltet sich eh Hirn aus bei Leuten, heut wider 2 Fussgänger und 2 Fahradfahrer, und 1 Autofahrer gesehn, die ohne zu schauen einfach in die Fahrbahn reingehn. solln sie doch ihren Propeller machen und die Schlappen verlieren, ich lach dann noch wenn das passiert.

Richtig schlimm.
GhostWolf92 (Banned) 13 Aug @ 10:50am 
Originally posted by fischpony:
Das Wasser in den Autowaschanlagen ist ein Kreislauf - das wird aufgefangen, grob (!) gereinigt und wieder benutzt. Oft handelt es sich um Chemie-Waschanlagen ohne Wasser oder sogar Trockenanlagen.
Du bist kein Berufsfahrer / Aussendienstler / Reisender oder?
Fahr mal mit einem total versifften, verdreckten Wagen vor Kunden vor - egal ob Werkzeug/Maschinen wie bei mir oder schlimmer Versicherungen / Finanzen und warte dann auf den Abschluß. Du kannst dann auch gleich zerrissene Jeans und 67 Piercings im Gesicht tragen - die Chance wird eh unter null sein.
Willkommen in Deutschland - wo der Wutmichel halt so tickt. Immer von oben auf die anderen RUNTERschauen... am liebsten mit einem alternativen Deckmantel

Ich bin Pendler und selbst wenn ich zwischen Deutschland und der Schweiz hin und herreise, ist mein Auto nie so verdreckt das ich das ständig waschen müsste.

Mal abgesehen davon, geht es hier um Privatpersonen vom Land, die meisten von denen sind keine Berufsfahrer, Aussendienstler oder Reisende, man kennt seine Pappenheimer hier.

Und wie bereits gesagt, wenn du dein Auto wäscht und es nach 1 Stunde wieder staubig ist, hast du gar nichts gekonnt.

Überhaupt, auch Waschmaschinenwasser verdampft bei der Hitze und muss mal nachgefüllt werden. Jetzt ist mir klar warum du auf meiner Blockliste bist, mit der Einstellung, Au weia.
meine nachbarn mähen auch bei knapp 40 grad den rasen. ich mach das entweder abends oder ich warte ein paar tage bis es nicht mehr so warm ist.

gibt hier auch leute, die an feiertagen krach machen. letztes jahr an heilig abend war einer den ganzen tag mit der kreissäge am gange.
GhostWolf92 (Banned) 13 Aug @ 10:57am 
Originally posted by die-wc-ente:
meine nachbarn mähen auch bei knapp 40 grad den rasen. ich mach das entweder abends oder ich warte ein paar tage bis es nicht mehr so warm ist.

gibt hier auch leute, die an feiertagen krach machen. letztes jahr an heilig abend war einer den ganzen tag mit der kreissäge am gange.

Oh ja. Als Jemand der auf dem Land wohnt, kenne ich das nur zu gut.
Die gelangweilten Männer, die direkt nach der Arbeit oder am Wochenende der Meinung sind, alle zum Hobby Handwerker zu mutieren und ununterbrochen über Jahre hinweg, jeden Furz am Haus oder Grundstück (oft Sinnlos) zu erneuern oder zu reinigen.

Mein Nachbar klettert bei seinem glänzend sauberen Haus gut 1x im Monat aufs Dach um da mit einem Hochdruckreiniger zu reinigen, fährt ständig wie ein Irrer mit seinem Quad in den Wald um da irgendwelche Holz zu holen oder mäht akribisch ständig den Rasen.
@ Kapitalist - hast es perfekt beschrieben !
GhostWolf92 (Banned) 13 Aug @ 11:08am 

Ja, es ist halt echt so ein Bild was sich in ganz Deutschland finden lässt.
Meine Frau ist Ausländerin und versteht bis heute nicht, warum viele Leute hier den Feierabend und das Wochenende nicht dazu nutzen, sich zu entspannen und auszuruhen.

Immer müssen die Leute wie Irre, bei knapp 40 Grad aufs Fahrrad springen und in der prallen Hitze rumradeln oder irgendwas bauen.

Dann wundert man sich, warum hier ständig RTWs hoch und runter fahren und 1x im Monat der Rettungshubschrauber auf dem Sportplatz landen muss :DDDD
H4RRY 13 Aug @ 11:16am 

Meine Frau ist Ausländerin und versteht bis heute nicht, warum viele Leute hier den Feierabend und das Wochenende nicht dazu nutzen, sich zu entspannen und auszuruhen.

haste doch während des lockdowns gesehen, die saufen sich sonst zu und verprügeln ihre frauen und kinder....weil sie nichts mit sich anfangen können....ausser ständige ablenkung durch noch mehr arbeit...

oder die gammeln den ganzen tag im forum ..........^^
GhostWolf92 (Banned) 13 Aug @ 11:17am 
Originally posted by H4RRY:

haste doch während des lockdowns gesehen, die saufen sich sonst zu und verprügeln ihre frauen und kinder....weil sie nichts mit sich anfangen können....ausser ständige ablenkung durch noch mehr arbeit...

oder die gammeln den ganzen tag im forum ..........^^

So ist es.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50