Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn das auch noch oben drauf kommt ,verstehe ich es doppelt nicht...was ist nur los mit den Leuten?
Du bist kein Berufsfahrer / Aussendienstler / Reisender oder?
Fahr mal mit einem total versifften, verdreckten Wagen vor Kunden vor - egal ob Werkzeug/Maschinen wie bei mir oder schlimmer Versicherungen / Finanzen und warte dann auf den Abschluß. Du kannst dann auch gleich zerrissene Jeans und 67 Piercings im Gesicht tragen - die Chance wird eh unter null sein.
Willkommen in Deutschland - wo der Wutmichel halt so tickt. Immer von oben auf die anderen RUNTERschauen... am liebsten mit einem alternativen Deckmantel
Richtig schlimm.
Ich bin Pendler und selbst wenn ich zwischen Deutschland und der Schweiz hin und herreise, ist mein Auto nie so verdreckt das ich das ständig waschen müsste.
Mal abgesehen davon, geht es hier um Privatpersonen vom Land, die meisten von denen sind keine Berufsfahrer, Aussendienstler oder Reisende, man kennt seine Pappenheimer hier.
Und wie bereits gesagt, wenn du dein Auto wäscht und es nach 1 Stunde wieder staubig ist, hast du gar nichts gekonnt.
Überhaupt, auch Waschmaschinenwasser verdampft bei der Hitze und muss mal nachgefüllt werden. Jetzt ist mir klar warum du auf meiner Blockliste bist, mit der Einstellung, Au weia.
gibt hier auch leute, die an feiertagen krach machen. letztes jahr an heilig abend war einer den ganzen tag mit der kreissäge am gange.
Oh ja. Als Jemand der auf dem Land wohnt, kenne ich das nur zu gut.
Die gelangweilten Männer, die direkt nach der Arbeit oder am Wochenende der Meinung sind, alle zum Hobby Handwerker zu mutieren und ununterbrochen über Jahre hinweg, jeden Furz am Haus oder Grundstück (oft Sinnlos) zu erneuern oder zu reinigen.
Mein Nachbar klettert bei seinem glänzend sauberen Haus gut 1x im Monat aufs Dach um da mit einem Hochdruckreiniger zu reinigen, fährt ständig wie ein Irrer mit seinem Quad in den Wald um da irgendwelche Holz zu holen oder mäht akribisch ständig den Rasen.
Ja, es ist halt echt so ein Bild was sich in ganz Deutschland finden lässt.
Meine Frau ist Ausländerin und versteht bis heute nicht, warum viele Leute hier den Feierabend und das Wochenende nicht dazu nutzen, sich zu entspannen und auszuruhen.
Immer müssen die Leute wie Irre, bei knapp 40 Grad aufs Fahrrad springen und in der prallen Hitze rumradeln oder irgendwas bauen.
Dann wundert man sich, warum hier ständig RTWs hoch und runter fahren und 1x im Monat der Rettungshubschrauber auf dem Sportplatz landen muss :DDDD
haste doch während des lockdowns gesehen, die saufen sich sonst zu und verprügeln ihre frauen und kinder....weil sie nichts mit sich anfangen können....ausser ständige ablenkung durch noch mehr arbeit...
oder die gammeln den ganzen tag im forum ..........^^
So ist es.