König des Nichts-mehr-zu-tun / Bringe in einem Durchlauf alle Felder auf die Maximalstufe.
Moin, kann mir eine sagen wie der Erfolg geht? Geht es um alle Felder bis zum ersten Endboss oder alle Felder, die man freischalten kann im endlos Modus? Es klappt weder noch, daher wende ich mich an euch... Danke für die Hilfe. LG
< >
Showing 1-6 of 6 comments
󠀡󠀡 11 Aug @ 11:45pm 
Wenn du die Güte besitzen würdest, zumindest den Titel des Spieles zu nennen, so dass wir dir danach sagen können, wohin du gehen musst ...

Was lässt dich glauben, dass dir jemand im allgemeinen Forum helfen kann, ohne den Titel des Spiels zu nennen?
Last edited by 󠀡󠀡; 11 Aug @ 11:47pm
fred.Man 12 Aug @ 12:11am 
Ich finde Rätselraten prima. Hier nimm :DukeCash:
Bravo - genau SO bekommt man KEINE Hilfe, alles richtig gemacht..

Nicht mal ne Andeutung, um welches Spiel es sich handeln KÖNNTE, Profil auf privat gestellt. So wirst Du sicherlich sofort Hilfe bekommen - einfach mal die anderen machen lassen.

(vor allem - kopier ich "König des Nichts-mehr-zu-tun" nach Google man hierhin kommt).
󠀡󠀡 12 Aug @ 2:38am 
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n.
Da erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken Sie dann drauf, und schon geht die Tube auf!
Also ohne Infos und allem was noch so fehlt,würde ich dir den Tipp geben bei dem Spiel oben auf Diskussion zu gehen und die Frage etwas besser formuliert dort zu stellen. Da wirst du auch dann eine Antwort erhalten,so zumindest meine Erfahrung.Viel Erfolg beim Boss,der ist ja immer ein Highlight :steamhappy:.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50