Telefonnummer kann nicht hinzugefügt werden
ich wollte meine Telefonnummer auf Steam hinterlegen, hab alles so gemacht wie es vorgeschrieben wird aber es geht nicht, mir wird immer sowas gesagt wie "Steam Guard wird bereits wo anders genutzt" oder so, ich weiß gerade nicht mehr was da genau stand, aber kann mir irgendjemand helfen?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Wenn das dort stand, dann hast du mit dieser Nummer schonmal einen Steam Guard aktiviert. Du musst den alten, der mit dieser Nummer aktiv ist erst deaktivieren, du kannst ihn auch zurück setzen. Du musst hier einen 4 oder 5 Stellingen Code haben, der bei der ersten Aktivierung dir angezeigt wurde.

Oder du nutzt eine neue Nummer
Lilim 11 Aug @ 4:02am 
Originally posted by xXdarkGamerXxl0l:
ich wollte meine Telefonnummer auf Steam hinterlegen, hab alles so gemacht wie es vorgeschrieben wird aber es geht nicht, mir wird immer sowas gesagt wie "Steam Guard wird bereits wo anders genutzt" oder so, ich weiß gerade nicht mehr was da genau stand, aber kann mir irgendjemand helfen?

Es wäre schon gut, wenn du uns die genaue Fehlermeldung mitteilen könntest.

Ist deine Telefonnummer bereits mit einem anderen Steamaccount verknüpft?

Eventuell könnte dein Problem auch damit zusammenhängen, dass dein Account noch eingeschränkt ist.

Welche Funktionen kann ich mit einem limitierten Account nicht nutzen?

Eingeschränkte Nutzeraccounts können einige Steam-Funktionen nicht nutzen, dazu gehören unter anderem folgende:
  • Hinzufügung einer Telefonnummer (betrifft nur einige Länder oder bestimmte Umstände)

Eingeschränkte Accounts
Clear 11 Aug @ 9:56am 
Man sollte keinen Account kaufen
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50