Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Damit sind die USA und D in den Krieg verwickelt, ja?
Aber über Angriffskriege der USA darf man in diesem Thread nicht reden, nein?
Über einen einzelnen Konflikt in einem globalen Machtkampf isoliert reden, ergibt keinen Sinn;,erzeugt nur ein vollkommen verzerrtes Bild.
Selvfølgelig har du ret.
Forfatteren mener ikke sit indlæg alvorligt. Han skriver bare regelmæssigt vrøvl for at irritere folk her.
Hele hans vennegruppe bruger hele dagen på ikke at lave andet end at trolle.
Dann mal raus damit statt um den heißen Brei zu schreben.
https://www.youtube.com/watch?v=fRPoXqAUd68
Der Vollpfosten ist im kalten Krieg stecken geblieben.
Der war ja als Jungspund auch in einem Sicherheitshaus am eisernen Vorhang stationiert.
Und als der Vorhang fiel und die Leute draußen Rabatz machten, hat er sich eingeschissen.
Ich hab dir schon gesagt, dass mir Putins eigene Aussage für den Grund des Angriffskriegs ausreicht.
Ich bilde mir eine Meinung darauf.
Ich hab zwar nichts gegen RDP, aber als Philosoph sollte er sich aus der Politik lieber raushalten.
Vor allem glaub ich dir das nicht mal. Das irgendwie eine komplett verquere Aussage von dir.
Ich meine warum würdest du sagen, dass du Putins Rede an seine Nation anno 2022 über den Einfall in die Ukraine noch nie gehört hast?
Du bildest dir eine Meinung, ohne aber die öffentlich bekannte Aussage des Aggressors anzuhören?
Irgendwie disqualifiziert dich ein solches Statement gewaltig. oO
Sag das doch gleich.
Allerdings will die Ukraine nicht russisch werden.
Und Putin hat den Krieg schon vor Jahren verloren -- was auch immer er sich von der Ukraine erhofft hat, die russischen Verluste kann das nicht aufwiegen. Allerdings kann er sich einen Rückzug nicht "leisten" -- nach 3 Jahren Krieg in der Ukraine, minimalen Ergebnissen und hohen Verlusten wäre ein Rückzug wahrscheinlich innenpolitisch sogar für ihn eine Katastrophe.
Also verheizt er weiter Leute in der Ukraine, in der Hoffnung dass die Unterstützung für die Ukraine irgendwann komplett zum erliegen kommt. Trump ist dem ja nicht abgeneigt; leider ist Trump aber kein "Leader" seiner ehemaligen Verbündeten, die überhaupt keinen Grund sehen Putin zu stärken.
Vergiss nicht, Europa hat hautnah mitbekommen wie gut die "Appeasement"-Politik bei Hitler funktioniert hat. Die USA waren weit weg.
Auch für Trumps Angriff auf den Iran?
Eine Pershing-II-Rakete hätte von Deutschland (insbesondere von Baden-Württemberg, wo sie stationiert war) nach Moskau etwa 8 Minuten Flugzeit benötigt. Diese Zeitspanne ergab sich aus der hohen Geschwindigkeit der Rakete und ihrer relativ kurzen Reichweite.
Entfernung Mutlangen-Moskau 2.420,1 Km
Entfernung Moskau-ukrainische Grenze ca. 500 Km
Also etwa 1/5 der Strecke.
Flugzeit einer 1982er(!)Pershing2 von der ukrainischen Grenze nach Moskau demzufolge
ca.96 Sekunden.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kenne die Entgegnung schon: "Geschwurbel"
Eurer Ansicht nach gibt es diesen Krieg wohl, weil Putin eine manische Phase hat.
Glaubt ihr ernshaft, eurer Seite macht keine Propaganda? Seid ihr wirklich nicht fähig, das, was ihr hört in Frage zu stellen?
Oder glaubt ihr, Putin und afd haben mir Gehirnwäsche gemacht?
Oder ist hier jemand, der bereit ist zuzugeben, dass eine Ukraine in der NATO eine tödliche Bedrohung für Russland wäre?
Wie wird eine Militärmacht mit einer solchen Bedrohung umgehen? Was wird sie höherstellen, die eigene Sicherheit oder "das Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer"?
Nennt mir doch mal nur 1 Beispiel, in dem irgendein Staat in einer vergleichbaren Situation der "Moral" den Vorzug gegeben hätte!
Sofern die Schuldfrage zu diesem Zeitpunkt eine Rolle spielt.
So sehr es mich anätzt, dem TE zuzustimmen; JA, es wäre für die Ukrainer am besten, Friede zu schließen; so demütigend die Bedingungen auch wären.
Die Alternative ist schlimmer. Weitaus schlimmer.