Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Richtig, aber das nutze ich auch nicht.
Diese neue Regel ist schon längst überfällig, und mit längst meine ich nicht ein paar Monate oder Jahre sondern Jahrzehnte. Ohne diese Regel reicht ein blöder Zahlendreher und das Geld ist im ungünstigsten Fall für immer weg. Das kann jetzt nicht mehr passieren.
Ich hab jetzt sonst keine weiteren AKTUELLE Beiträge wegen sofortüberweisung gefunden.
Paypal hat sich bei mir erledigt. Soll meinen Account verifizieren mit einer Handynummer, die ich nicht mehr habe... egal, habs eh nie genutzt.
Mein Frage war ja lediglich, ob jemand weiß, ob sofortüberweisung nur "kurzfristig" nicht geht...
oder halt komplett bei Steam raus ist.
Also meine Sparkassen Apps etc sind alle auf neustem Stand. Aber das hat ja nichts direkt mit Steam zu tun. Danke aber für den Link
Das ist mir sehr sympathisch, wenn diese ganzen Versuche Bank oder Kreditkarteninformation zu stehlen nicht wären, wärs auch ok so zu bezahlen, Ende der 90er war das noch ok
Seit 1 Jahr schon
https://www.klarna.com/de/sofortueberweisung-ist-jetzt-klarna/
Aber zum Glück wird hier ja wie immer nur stuß geschrieben der nichts damit zu tun hat.
Ja, leider auch im Steam-Forum eine große Krankheit.
Und die die sich am meisten über Geschwatze aufregen, sind sie selber. Is wies is...
Mein Beispiel mit dem Zahlendreher ist aber, wie mir erst im Nachhinein einfiel, leider auch nicht richtig, da die IBAN eine Prüfzimmer enthält. (-;