76561199650566141 9 Oct @ 1:17am
2
Nur noch Blau!
Hallo zusammen,

in Zeiten, in denen viele Parteien reden, aber wenig verändern, zeigt die AfD klar, was Deutschland wirklich braucht. Deshalb sage ich: Nur noch Blau!

Die AfD steht für den Schutz unserer Kultur und Identität – das ist die Basis, auf der unser Land weiter wachsen kann.

Sie kämpft für mehr innere Sicherheit, weil Sicherheit die Grundlage für Freiheit und Wohlstand ist.

Die AfD stellt die Interessen Deutschlands in den Mittelpunkt, statt ständig Kompromisse in der EU einzugehen.

Mit klaren Positionen bringt sie frischen Wind in die politische Landschaft, während viele andere Parteien nur altbekannte Versprechen wiederholen.

Sie gibt den Menschen eine Stimme, die sich sonst oft nicht gehört fühlen.
< >
Showing 1-15 of 64 comments
Zah'elah 9 Oct @ 1:29am 
In Schätzungsweise 5 Minuten bekommen einige hier wieder Schnappatmung :lunar2019wavingpig:
Originally posted by Zah'elah:
In Schätzungsweise 5 Minuten bekommen einige hier wieder Schnappatmung :lunar2019wavingpig:

Ja, gleich gehts hier rund xD Werde nur beobachten, alles andere ist Zeitverschwendung xD
Pumpkin 9 Oct @ 2:50am 
Da hat die Fachkraft wieder GPT schreiben lassen, ohne wären wieder 70 Fehler in 2 Sätzen gewesen. Menschen ohne Bildung sind wohl die Zielgruppe der Afd. :steambored:
Ich mag diese normale rechtskonservative Partei ja. Die ist genauso wie die CDU früher, als sie noch nicht von links-grünen woken US-U-Booten gekapert war. Leider stehen sie mir bei der Schaffung meines eigenen Minotaurus im Weg. Sowas kann man nur mit den Linken schaffen, die den Föten das Menschenrecht abstreiten.
Zah'elah 9 Oct @ 3:24am 
Originally posted by Pumpkin:
Da hat die Fachkraft wieder GPT schreiben lassen, ohne wären wieder 70 Fehler in 2 Sätzen gewesen. Menschen ohne Bildung sind wohl die Zielgruppe der Afd. :steambored:
----
*Gääähn*
м 9 Oct @ 4:07am 
----
*Gääähn*

Ja wirklich GÄHN. Stell dir mal vor, man hätte sein ganzes Leben der Politik gewidmet, 24/7, Tag und Nacht nur das eine Thema wie ein Zombie.

Andere leben und man selbst verteidigt tapfer die Volksfront, auch gegen Feinde, die gar nicht real existieren.

//

Hey KLaus-Dieter, ich würde dich gerne kennelernen, du bist eigentlich ganz niedlich.

NEIN USCHI; ICH MUSS AUF STIMMENFANG GEHEN. BIS ZUM BITTEREN ENDE ENDSIEG.

Aber Klaus, meinst du nicht, dass du dich da in etwas verrant hast?

NEIN USCHI; SIE SIND ÜBERALL, DIE FEINDE LAUERN.
mcc 9 Oct @ 4:29am 
Die Afd ist eine rechtsextreme Partei, deren Politiker u.a. immer wieder offen ihre Verfassungsfeindlichkeit ausdrücken.

In den letzten Monaten haben solche Vorfälle zugenommen.

Es geht dabei auch nicht um kleine Lichter, sondern um führende Politiker der Afd.

Wer blau (oder eher blaun) wählt, gehört entweder zu den Feinden unserer Demokratie o. sympathisiert mit ihnen.
Last edited by mcc; 9 Oct @ 4:30am
mcc 9 Oct @ 4:35am 
Originally posted by Pumpkin:
In der Tat :steammocking:
Originally posted by VollerKotbeutel:

Ja, gleich gehts hier rund xD Werde nur beobachten, alles andere ist Zeitverschwendung xD
Du hast ja Bilder aus deinen Artworks entfernt? Hm ... das habe ich beobachtet.
Last edited by 󠀡󠀡; 9 Oct @ 4:40am
Ich erwähne an dieser Stelle mal, dass die grossen Führer dieser Welt, ein Land immer im Notstand "aufgefangen haben" , gewusst was dem Volk fehlt, was es quält und was es vermeintlich braucht ... aber bei den Meisten ist das nicht gut ausgegangen, und war mehr Schein als Sein,...Wieso eine Partei entscheiden lassen, wieso nicht zurück zur wahren Volksabstimmung? Ich befürchte die afd wird es nicht besser machen und in 15 Jahren gibt es dann "Die Bunten" die alle wählen, weil diese gerade vermeintlich den Zeitgeist treffen. Es wiederholt sich dauerhaft, wie ne Politische Endlosschleife^^ Selbst ist das Volk, weg mit Parteien, wäre mal ein neuer Weg in Deutschland.
Originally posted by м:

Hey KLaus-Dieter, ich würde dich gerne kennelernen, du bist eigentlich ganz niedlich.

einfach genial :D ja wirklich genial ♥ ich hab so gelacht, danke :D
Originally posted by м:

Das ist ja fast wie bei uns beiden :lunar2020thinkingtiger:
м 9 Oct @ 4:57am 
Originally posted by $@GA #merkelsommer:

Ja, genau!
Wir heiraten auch erst, wenn du der Politik abgeschworen hast.

Also nie.
Zah'elah 9 Oct @ 4:59am 
Originally posted by $@GA #merkelsommer:
Originally posted by м:

----
Bilderbuchgeschichten...
Heute habe ich gelernt - ALT und 3 macht ein ♥
м 9 Oct @ 5:03am 
Heute habe ich gelernt - ALT und 3 macht ein ♥

Das ist doch etwas Positives.
< >
Showing 1-15 of 64 comments
Per page: 1530 50